Zitat:
Zitat von Dr4ven |
Auf das Video bin ich gestern auch schon gestoßen. Der selbe Kerl hat auch vor dem BF4-Release schon ein sehr kompetentes Video bezüglich der Anforderungen an einen erfolgreichen Esports-Titel gemacht.
Zu der angeblichen Verbesserung des Netcodes:
Ich bleib da weiterhin bei meiner Meinung, dass diejenige, die die Auswirkungen des schlechten Netcodes nicht bemerken, entweder nicht die nötigen Fähigkeiten besitzen oder es ihnen einfach nicht so wichtig ist.
Es kann einfach nicht sein, dass jeder große Youtuber über den Netcode schimpft (manche wie Matimi0 deswegen schon lieber Planetside 2 spielen), es immer mehr Beweisvideos gibt, wie schlimm die Situation momentan ist und jeder ernsthafte Infanteriespieler über die selben Probleme klagt, aber es rein zufällig bei manchen Spielern eigentlich immer perfekt laufen soll.
Und ich will da auch gar keine erneute Diskussion starten, ich weiß, was ich in BF4 erlebe, ich weiß anhand von Berichten, was meine Freunde in BF4 erleben und ich weiß anhand von Videos, was die wirklich guten Infantriespieler in BF4 erleben. Da lasse ich mir sicher nicht einreden, dass ja eigentlich alles gar nicht so schlimm ist und BF4 schon auf dem besten Weg zum ernstzunehmenden Esport-Titel ist.
Diese bewusste Falschinformation stößt mir nur sauer auf.