Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. January 2014, 00:03
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Schlechte Artikel und schlechter Journalismus.

Gameinformer: Gibt BF4 gutes Review. Nimmt sich einen (harmlosen) Tweet vom Daniel und hackt auf ihn ein. Und BF4 ist jetzt plötzlich schlecht, obwohl es durch die Patches im Vergleich zum Review-Zeitpunkt deutlich verbessert wurde. Oh wie schön, dass man Prinzipien hat. Oh. Moment?
Polygon: Same story.

Sorry wenn das hart klingt - aber diese Doppelmoral, dieses das Fähnchen in den Wind drehen einiger Magazine ist sowas von armselig und beschissen, dass ich richtig sauer werde. Ich würde ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Ach ja: Man sollte sich die Comments mal ansehen. Wie viele Leute sagen: "Nein, bei mir läuft das Spiel gut..." Faszinierend.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...