Schöne Liste
Uruk:
Zitat:
Der Netcode: Die fast durchgängig bemerkbaren Verbesserungen und die Verringerung der merkwürdigen Momente sind ein guter erster Schritt. Fehlerlos ist derNetcode aber erstens noch nicht - und merkwürdige Situationen passieren zwar nicht oft und auch nicht bei allen Spielern, aber eben doch immer wieder. Ein kommender Patch soll diverse weitere Fixes zu diesem Thema beinhalten. Wenn es eine Sache ist, die bei allen Spielern wirklich fehlerlos und perfekt funktionieren muss, dann ist es nunmal der Netcode. Die Map-Balance: Das betrifft hauptsächlich den Rush-Modus, wo auf diversen Maps viele Dinge gar nicht wie gewollt oder erhofft funktionieren. Nicht jede Map ist die perfekte Rush-Map - was aber aktuell teilweise passiert, grenzt auf eineinhalb Maps fast schon an ein Balance-Debakel. Konsolen-Features: Das einfache Hinterherjoinen - auf den Konsolen ist es oftmals ein schrecklicher Krampf. Und dabei funktioniert das bereits in Battlefield 3 wunderbar. Genau diese Funktionen müssten ebenso hinzugefügt werden wie die Möglichkeit, Server zu mieten, nach Ping zu filtern und Spieler mit hohem Ping automatisch zu kicken.
|
Wenn das kommen würde, wär das Spiel für mich gerettet.

Auch wenn ich sehr häufig Bugs habe, könnte ich damit wohl leben.
Aber besonders beim Netcode habe ich keine Hoffnung.

Die werden einiges versuchen um das Problem zu verschleiern. Was natürlich den Frust beim Spieler senkt.
Ich weiß nicht wie schwer es ist Probleme in diesem Bereich zu patchen. Aber ich glaube ich habe noch nie erlebt, dass sich da wirklich was getan hat. Bei BF3 haben sich auch viele beschwert und da hat sich nie was getan.