|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
Hab kitischis post geliket weils mein argument bekräftigt hat!für mich sinds argumente!wenn man was macht dann richtig,ergo wenn häuser dem erdboden gleichgemacht werden können dann auch pimmelbrücken! Wenn das wasser daneber zu tief is dann isses türlich ok das sie nicht kaputt geht...dann macht das aber auch sinn(trotzdem scheisse)! Geändert von YsoSerious?! (3. December 2013 um 23:22 Uhr). | |
|
wie war das auf Wake blos bei BF2, genau man brauchte einen ENgi mit Repairtool um die Brücke zu fixen, aber da wäre whs schu wieder zuviel Hirnschmalz von der Target AUdience erforderlich _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Nach diesem Post lass ich es gut sein mit dem Thema, so wichtig ist es nun auch wieder nicht Du argumentierst "entweder alles zerstörbar oder nichts" und likest gleichzeitig einen Post der über BF2 aussagt, dass schon da Brücken zerstörbar waren. Viel mehr war da aber nicht möglich, in meinen Augen also entkräftigt das eher deine Aussage anstatt sie zu bekräftigen. | |
|
Von einem "angepassten Wetter" träume ich auch schon lange Bin mal gespannt welches Spiel mich als erstes mit diesem feature zufriedenstellt. | |
|
| Zitat:
Natürlich wollte ich das sie zerstörbar is....weil ja ansonsten vieles zerstörbar is. Gut wäre panzer>kleine pimmelbrücke>keine kleine pimmelbrücke! Da wirs ja aber jetz mit steigendem meeresspiegel zu tun haben un nen panzer nicht zum tauchen geeignet ist lassen wirs gut sein^^ Könns ja eh net ändern Edit nen brückenpanzer wär der hammer aber nun wirklich zu viel für die anderen^^ Geändert von YsoSerious?! (3. December 2013 um 23:45 Uhr). | |
|
Guilin: Hammer Drachenpass: Sehr gut Seidenstraße: Ok Altai: ... Patch: passt; einen Freeze heute; Netcode minimal besser; keinen Soundbug bisher edit: ok 2 Freezes _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 Geändert von rastertaster (3. December 2013 um 23:53 Uhr). | |
|
Besitzen die CR-Maps eig. auch Levolution-Momente? Meine eher größere wie der Fall des Skyscrapers in Shanghai oder das Schiff in Paracel Storm? | |
|
kann es sein das altai suckt? hab in der ersten runde schon genervt ausgemacht, weil ich von jeder seite permanent beschossen wurde ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
lies mal die letzten 2 Seiten _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
| |
|
| frag mich auch, warum sie die footsteps der feinde einfach deaktiviert haben? ich vermisse meinen legal wallhack aus bf3, der realistisch war... jetzt wieder ein puzzlestück zur unendlichen verrandomisierung. der gegner taucht auf und wird sichtbar. ortung durch hören unmöglich. buuuullshit alarmmmm! die guten spieler werden um jegliche instrumente beraubt um gut zu sein ner.... nur damit noch mehr noobs irgendwie schaffen kills zu machen und somit spaß am spiel zu finden...... ich finde diese richtung sowas von falsch, dass man spiele so gestaltet, dass man nicht mehr gut sein kann und jeder jeden töten kann, egal was man drauf hat! Th3.Sh0WGuN.! and SnoopyCool like this. _________________________________________________________________________________________ |
|
2 Server? oO Ich dachte nach dem Patch könnte ich BF4 nochmal anschmeißen nach etwas über ner Woche Pause. Morgen mal auffe Suche machen. Hätte auch eigentlich erwartet dass zumindest CR für alle gleichzeitig kommt da es ja auch teil der Ltd. Edition ist. Zitat:
Als ich das letzte mal gespielt hab gabs die noch genau wie in BF3, mal hört man sie mal scheint es keine zu geben. Bei Wartapes in BF4 werden die Footsteps aber deutlich übertönt und waren bei mir zumindest garnichtmehr vorhanden. | ||
|
Es gibt footsteps, allerdings nimmt man die kaum wahr, da deutlich mehr zeug Boom Boom macht und überhaupt alles übertönt wird... | |
|
Ich glaub ich verguck mich da grade im Battlelog ... Man kann nichtmehr Server nach DLCs filtern? Ich kann zwar die einzelnen Maps auswählen, aber dann sucht er nur nach Servern wo die Map grade läuft und wenn DLC Maps drauf sind flieg ich sofort wieder runter. Muss ich jetzt 2 Wochen warten bis ich wieder ne Runde spielen kann, denn die Serverliste werd ich sicher nicht komplett durchsuchen ... | |
|
Zitat:
| ||
|
srsly ... Wenn man mal 2 Sekunden nachdenken würde ... Die Verlangen von mir dass ichjeden Server anklicke und durch die Maprotation durchscrolle. Hab mal @battlelog auf Twitter angeschrieben mal schauen ob jemand antwortet | |
|
einfach mal "vanilla" als suchbegriff angeben... gibt genug server ohne CR | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |