![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Recht hat er ![]() R2D2-ShOt-YoU and Benerophon like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, Patch geladen nach 5min auf Shanghai wieder mal ein Freeze. BF4.exe funktioniert nicht mehr Solangsam macht das wirklich keinen Spaß mehr... R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
![]() Beiträge: 6
![]() | hallo kommt heute das dlc für battlefirld 4 (china rasing ) auch für die ps3 oder sind heute nur die pc spieler drann habe premium und warte schon drauf bitte um antwort danke ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich wurde soeben mit einem Schuss niedergestreckt. 100% health, gegn. Waffe AK5C. ![]() Auch wenn es nicht der one-hit-bug war, die Asynchronität ist weiterhin extrem stark, sodass man erst mitbekommt dass man getroffen wird, wenn es zu spät ist ![]() risingSilence likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 134
![]() | Servus Leute, Entweder bin ich blind oder blind aber was sind denn die neuen Waffen bei China rising? Gruß |
|
Guck in dein Battlelog unter Unlocks, die neuen Waffen der DLC´s haben ein extra Icon. | |
|
Hallo zusammen, was mich persönlich am meisten interessiert nach dem patch, ob ich heut Nachmittag endlich mal ne gescheite Runde Shanghai zocken kann ( zu Ende) oder obs die freezes weiter vorhanden sind. Performancemäßig bin ich zufrieden, so um die 90- 110 fps mit high/ultra Einstellungen. 680 GTX und 3570k i5 @ standard | |
|
Zitat:
MTAR RPK74-M L96 MP-7 Sieht man im Battlelog an dem China Rising Symbol unter Freischaltungen ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Laden die DLC-Maps wieder schneller als die Vanilla Maps? Wie damals bei BF3? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unter Loadout kann man schon die Second Assault waffen einsehen. Kann man die auch schon freischalten? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | Dragon Pass macht einen recht guten bzw. sehr guten Eindruck, wenn nicht (wieder) dieser Sniper-Overkill wäre. Wann wird diese Klasse endlich zurecht gestutzt? |
|
Zitat:
BTW: Patch hat bisher keine spürbaren Änderungen gebracht: - Gelegentliche crashes (gleich viele wie bisher) - Mobile AA von US auf Hainan Resort fehlt jetzt (die vom anderen Team ist noch da) - Performance exakt gleich - Ladezeiten gefühlt etwas länger - Soundaussetzer auf Goldmud noch vorhanden, aber nicht mehr so hochfrequent - one-hit-bug kann ich nicht genau sagen, jedenfalls ist die Asynchronität immernoch fatal, womit man immernoch etliche unnachvollziehbare Tode erlebt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kann vielleicht erst um 18Uhr Patch runterladen. Konnte jetzt schon jemand bissl spielen.? Wenn ja, wie ist der Netcode? ![]() @Kurt C. Hose Waaaas? Soundbugs immer noch da? ![]() ![]() ![]() Ach Dice, warum ? ![]() | |
|
Luftüberlegenheit mit helis lol _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() Wurde ja auch nichts dran gemacht laut Changelog _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |