|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Bezüglich des langsamen Downloads hat mir der Tipp geholfen: http://crosshair-gaming.com/index.ph...ad&postID=7345 Jetzt wird der Patch auch in gewohnter Geschwindigkeit gezogen. RelaxHD and Shootinmonky like this. |
|
| Servus, wie immer sehr gute News. Danke Uruk dafür. Ich bin ab jetzt ja arbeiten aber durch meine geile Frau die schwanger zu Hause sitzt kann ich durch sie praktisch Fernwartungen an meinem PC durchführen Bis heute Abend wird das Update und China Rising komplett installiert sein und ich kann loslegen. Bis dahin postet bitte Videos von China und Meinungen zum Patch. Man sieht sich heute Abend falls noch Platz auf eurem Server ist. See you on the Battlefield. Sir Uruk.Inc likes this. |
|
| Nice, eben über die Playstation App die News erhalten das der Patch gerade runtergeladen wird. Musste dem ganzen nur zustimmen und schon zieht die Playse den Patch und China Rising. Später daheim wird gleich losgezockt. Viel Spaß euch allen dabei! |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
R13 Server patch is auch schon released und wird gegen 11 aufgespielt deswegen hats die kicks _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Oh Gott....wie hier alle die Schwänze nebeneinander legen und ihre Internetleitung vergleichen |
|
Man kann auf die Server die CR laufen haben joinen, ohne es überhaupt schon gezogen zu haben Da hat wohl jemand eine simple abfrage vergessen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hab ich auch immer gehabt. Hab jetzt 16000 und grade gezogen mit 3,3MB/s | ||
|
hehe | |
|
Zitat:
Ich kanns noch besser hier mein BF4 PC der is neu Für mehr hats nicht gereicht _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Tja es ist nach 11 und kein CR in Sicht... ein Schelm, wer böses denkt _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
| CR is downloading. |
|
gamed!.de : Zitat:
In diesen Jungbrunnen möchte ich auch mal fallen um anzunehmen, dass ich wenige Minuten nach Patch und Serverupdate gleich den MP spielen kann. supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
| |
|
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |