|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also ich muss CR manuell runterladen (BF4 in Bibo anzeigen -> Details -> Rechtsklick aufs (nicht mehr grau unterlegte9 DLC -> Herunterladen) Aber zum Glück mit 2,82 MB/Sek .. Also wenns bei euch nicht von alleine kommt, try this. | |
|
Zitat:
Origin schon neu gestartet. Aktualisierung natürlich auch gemacht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
WAS? FRECHHEIT!!! Diese unfähigen DICElinge!!!!! ICH RASTE AUS!!!! .... Leute, Leute.... Hier scheint's ja viele zu geben, die extra die Schule schwänzen oder sich Urlaub genommen haben oder sonstwas, nur um CR direkt um 11 Uhr spielen zu können. PS: Es interessiert keine Sau wer wie schnell lädt. @CR-Staffelung: Ganz normal halt. Premium Leute haben's jetzt. Der Rest dann in 2 Wochen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Fürs herunterladen: Rechtsklick -> Spiel details -> Herunterladen | |
|
Stimmt so net ganz. Vorbesteller vom Hauptspiel auch. Oder net ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
|
|
|
Es ist immer wieder bemerkenswert wie die, die sich über das Game beschweren, wie scheié verbuggt es ist und wie unbalanced und vemurkst alles ist diejenigen sind, die hier um punkt 11 berichten das sie runterladen. Sämtliche Kommentatoren, auf die die Beschreibung zutrifft haben ab sofort jegliche Glaubwürdigkeit verloren und deren künftige Postings werden als Datenmüll völlig überlesen. | |
|
Ach das ist doch normal. Die, die am lautesten rumschreien, das man keinen EA Titel mehr kauft oder vorbestellt, sind die ersten mit einer Vorbestellung. Natürlich nur im Geheimen ist klar. Solche Leute kann man nicht mehr ernstnehmen. | |
|
cr lädt mit 7 mb/s patch nur mit 30 kb ? | |
|
Zitat:
Oh man noch bis 17 Uhr in der Firma gammeln... Ich will zocken WTF!!! Hoffe die Maps können was und es ist eine Map dabei die genauso geil rüber kommt wie valparaiso in bad company 2. Jungle Maps rocken Naja dreh mal bitte einer die Uhr vor ich bin gerade sehr sehr lustlos Wie siehts eigentlich mit einem Community-Zocken CR Event aus? Könnt ihr ruhig nochmal öfter starten war immer lustig!!!! | ||
|
Ich mach nun Feierabend. Muss jedoch anmerken, dass ich dafür am Samstag arbeiten darf. Aber das war ja eh geplant. _________________________________________________________________________________________ Du stolperst nicht über die Steine die dir in den Weg gelegt werden, sondern über die Einfallslosigkeit ihnen aus dem Weg gehen zu können. Mein Profil für Battlefield 4 Mein Profil für Battlefield 3 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: | ||
|
"Drachenpass" | |
|
Es gibt noch genau 2 Server, die nur mit den Std.Maps laufen (ich kann CR immernoch nicht downloaden...) und schaut euch an, was es für welche sind: Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...7-by-gamed-de/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |