- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. December 2013, 08:10 - Battlefield 4 - Mögliche DLC-Infos - Tweets - Origin - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Mögliche DLC-Infos - Tweets - Origin - Videos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - DLC-Infos, Tweets, Mods, Kunst, Videos & Mehr

Die neue Woche beginnt, wir bestaunen die extreme Zeitbeschleunigung über das Wochenende und haben jetzt die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der gibt es einen Blick zurück auf eine alte Umfrage, die sich als wahr herausgestellt hat und in der von DLCs mit Seeschlachten, Dinosauriern, Prototypen und Mehr die Rede war. Außerdem haben wir Entwickler-Tweets von Balance über Bugs bis hin zu Neuling-freundlichen, aber nicht umgesetzten Ideen. Abseits davon gibt es dann auch noch Fan-Kunst und Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
2. December 2013, 08:23
 #2 (permalink)
Sakrileg_X ist offline  
Sakrileg_X
Beiträge: 35
Corporal
Battlefield 3 Profil von Sakrileg_X
Moin Uruk.
Danke für die Neuigkeiten.

Sind interessante Dinge dabei.

Wünsche allen eine ruhige Woche.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Du stolperst nicht über die Steine die dir in den Weg gelegt werden, sondern über die Einfallslosigkeit ihnen aus dem Weg gehen zu können.

Mein Profil für Battlefield 4
Mein Profil für Battlefield 3
 
Alt
2. December 2013, 09:36
 #3 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Morgen

Ein Überlebensmodus gegen Dinos wär mal sau kuhl Aber am liebsten dann noch als extra DLC neben den normalen MAP DLCs


Und Gott sei dank hat es die "Neuling-Hilfe" nicht ins Spiel geschafft. Dass man da überhaupt drüber nachdenkt... weniger Schaden bekommen^^
 
Alt
2. December 2013, 09:51
 #4 (permalink)
-=TDT=-chris_aut ist offline  
-=TDT=-chris_aut
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Erstmal ein danke für die News an Uruk.

Zum Thema DLC Naval Strike aka Steel Titans:

Ich träum jetzt einfach mal davon vom Träger zu starten die Seebatterien an Land einzunehmen den feinlichen Träger sturmreif zu klopfen, dann unter beschuss durch die Verteidigungsgeschütze hindurch zu stürmen, Sprengladungen zu setzen und dann aus dem sinkenden Schiff zu entkommen.

Und wenn man es dann ins Wasser geschafft hat einen AIRCRAFT CARRIER SURVIVAL PIN zu bekommen.................. hach wär das schön.......

Edit: und ich bleib dabei die Hoffnung lebt in mir weiter auf den TITAN Modus.
Das sie so einen Gedanken haben, mit Flugzeigträger stürmen, zeigten sie ja auch im Singleplayer.......
Husky likes this.
 
Alt
2. December 2013, 09:59
 #5 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Coole News!

- Naval Strike ist und bleibt vollkommen uninteressant, neben SA wohl der DLC, der übersprungen wird.
Da CR auch etwas mau ausfällt hoffe ich, dass die anderen 3 DLC´s was fürs Geld bieten werden.

- Coop mit Dino-Survival würde ich sehr begrüßen. Allerdings glaube ich nicht daran, da sich BF4 (im Gegensatz zu BC 1/2) selbst ziemlich ernst nimmt. Final Stand würde als Name allerdings passen.

- Prototypen: Dann aber bitte WIRKLICH abgespacede Sachen, nicht so ein Lari-Fari wie in Aftermath mit der "selbstgebauten" Armbrust.

- Flashbang: Bringt die aktuell überhaupt irgendwas? Ich habe den Eindruck, als hätte sie null Effekt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
2. December 2013, 10:22
 #6 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

mhhh küstenbatterien ... wenns wirklich so kommt dann .... "könnte" das für den flugzeugträger/titanmodus sprechen. oder auch nicht. Harpune - im grunde nichts anderes wie die armbrust aus BF3 damals

ansonsten schauma mal was morgen "tequilla rising" und dann in zukunft "tequilla assault" "tequilla strike" und "final tequilla" bringt ^^
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo

Geändert von supagonzo (2. December 2013 um 10:34 Uhr).
 
Alt
2. December 2013, 10:33
 #7 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Beiträge: 99
Sergeant

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Coole News!

- Naval Strike ist und bleibt vollkommen uninteressant, neben SA wohl der DLC, der übersprungen wird.
Da CR auch etwas mau ausfällt hoffe ich, dass die anderen 3 DLC´s was fürs Geld bieten werden.
Da wären wir bei sechs, habe ich was verpasst? Das mit Naval Strike kannste nicht so verallgemeinern, für Dich vielleicht vollkommen uninteressant..
_________________________________________________________________________________________
WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3
 
Alt
2. December 2013, 11:06
 #8 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Ich find's ehrlich gesagt richtig Komisch das man so garnicht geteasert wird für den DLC morgen..
DICE hat immer tolle Trailer rausgehauen, irgendwie vermiss ich das ^^

So bin ich irgendwie kein bisschen aufgeregt.. wenn ich an den Armored Kill Trailer zurückdenke
Der war so Geil!!



Nach dem Trailer wollte ich das unbedingt zocken und war auch begeistert! Finde immernoch das Alborz einer der schönsten Maps ist.. Könnte man Glatt ein Skyrim Remake draus machen
Aber bei CR jetzt.. nichts dergleichen..
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Shootinmonky (2. December 2013 um 11:18 Uhr).
 
Alt
2. December 2013, 11:22
 #9 (permalink)
Gnozo ist offline  
Gnozo
Beiträge: 27
Corporal

Guten Morgen,

Wie immer Top-News!

Gestern hab ich mal die TV vom Jet ausprobiert. Zum Glück erst auf der Testrange, da ich nach jedem abfeuern nach 3 Sekunden sterbe.

Jedes mal, ich habe es aus unterschiedlichen Winkeln probiert, aus unterschiedlichen Positionen. Jedes mal gestorben. Testet man sowas überhaupt? Frage ich mich ganz ehrlich.... Die funktioniert gar nicht!

Und die JDAM-Bomben sind ja mal ein richtiger Furz. Da sind die Explosionen der Handgranaten fast größer.

Hier und da gibt es wirklich noch sachen, die angepasst werden müssen aber im großen und ganzen gefällt mir BF4 mittlerweile. Sehr wenig Spielabstürze( in einer Woche 1 oder 2) und Server crashes bekomme ich gar nicht mehr mit. Jetzt kommt der nächste Patch, der hoffentlich noch mehr stabilität bringt.

So langsam wird es was mit BF4!
 
Alt
2. December 2013, 11:30
 #10 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von Gnozo Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

Wie immer Top-News!

Gestern hab ich mal die TV vom Jet ausprobiert. Zum Glück erst auf der Testrange, da ich nach jedem abfeuern nach 3 Sekunden sterbe.

Jedes mal, ich habe es aus unterschiedlichen Winkeln probiert, aus unterschiedlichen Positionen. Jedes mal gestorben. Testet man sowas überhaupt? Frage ich mich ganz ehrlich.... Die funktioniert gar nicht!

Und die JDAM-Bomben sind ja mal ein richtiger Furz. Da sind die Explosionen der Handgranaten fast größer.

Hier und da gibt es wirklich noch sachen, die angepasst werden müssen aber im großen und ganzen gefällt mir BF4 mittlerweile. Sehr wenig Spielabstürze( in einer Woche 1 oder 2) und Server crashes bekomme ich gar nicht mehr mit. Jetzt kommt der nächste Patch, der hoffentlich noch mehr stabilität bringt.

So langsam wird es was mit BF4!
Hab ich auch... das mit der TV im Jet... wird bestimmt in paar Monaten gefixt!
 
Alt
2. December 2013, 11:31
 #11 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Gnozo Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

Wie immer Top-News!

Gestern hab ich mal die TV vom Jet ausprobiert. Zum Glück erst auf der Testrange, da ich nach jedem abfeuern nach 3 Sekunden sterbe.

Jedes mal, ich habe es aus unterschiedlichen Winkeln probiert, aus unterschiedlichen Positionen. Jedes mal gestorben. Testet man sowas überhaupt? Frage ich mich ganz ehrlich.... Die funktioniert gar nicht!

Und die JDAM-Bomben sind ja mal ein richtiger Furz. Da sind die Explosionen der Handgranaten fast größer.

Hier und da gibt es wirklich noch sachen, die angepasst werden müssen aber im großen und ganzen gefällt mir BF4 mittlerweile. Sehr wenig Spielabstürze( in einer Woche 1 oder 2) und Server crashes bekomme ich gar nicht mehr mit. Jetzt kommt der nächste Patch, der hoffentlich noch mehr stabilität bringt.

So langsam wird es was mit BF4!
Ja komischerweise habe ich nur in letzter Zeit mal öfter diesen DirectX Fehler den ich vorher nicht hatte..
Ich glaube ich habe den erst seitdem ich das DirectX Setup auis dem BF4 Ordner installiert habe..
War wohl doch nicht so empfehlenswert wie alle behaupteten
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. December 2013, 11:32
 #12 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Mit den Harpunen(Enterhaken) werden wohl die Made in Sweden aus dem Singleplayer gemeint sein.

Spoiler : Aufklappen
Shootinmonky likes this.
 
Alt
2. December 2013, 11:40
 #13 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Zu Naval Strike:
Da wäre für mich persönlich nur sowas wie der Titan-Modus interessant.
Ansonsten finde ich die Seegefechte eher öde/lanweilig.

Da ich seit Donnerstag BF4 auf dem PC spiele möchte ich hier mal meine ersten Eindrücke zum besten geben. Alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung und durch meine subjektive Wahrnehmung geprägt. Wenn jmd. anderer Meinung ist, bitte nicht direkt flamen.

Gunplay: Also ich finde es sehr gelungen. Es ist wegen der überarbeiteten Supression nicht mehr ganz so random. Allerdings finde ich die DMR`s zu schwach (ich kenne die Argumente von Dice). Allerdings muss der Netcode mitspielen. Zum Glück kam es bei mir noch nicht soo häufig vor, dass ein ganzes Magazin in den Weiten des WWW verschwunden ist. Es ist aber einfach ärgerlich wenn man mit einer Schrotflinte spielt, 2 Meter vor einem Gegner steht, auf die Brust ziehlt und der Treffer nicht registriert wird.

Fahrzeuge: Flugzeuge/Helis kann ich wenig zu sagen, ich bin einfach kein guter Flieger. Bzw ich treffe nichts. Mit den Kampfbooten komme ich auch noch nicht so gut klar. Irgendwie werden mir die Dinger immer in Sekungen unterm Hintern weg geschossen . Panzer und LAV`s spielen sich soweit recht gut, wobei ich die Mg`s gegen Infanterie teilweise etwas schwach finde. Vor allem auf größere Entfernung zieht man damit keinen Hering vom Teller.

Maps: Ja, das ist so eine Sache... Maps die mMn garnicht gehen sind Floodzone, Dawnbreaker und Lancing Dam. Gut gefallen mir hingegen Zavod, Transmission, Paracel Storm, Golmud Railway und Hainan Resort. Aber insgesamt finde ich, sind die Maps ein wenig zu sehr auf Infanterie ausgelegt. Mir fehlt ehrlich eine Map wie Caspian Border wo es wirklich eher 60/40 Fahrzeuge/Infateriekampf ist. Im Moment kommt es mir eher so vor als wören die meisten Maps im Verhältnis 30/70 Fahrzeuge/Infanterie.

Technik: Zum Glück läuft das Spiel bei mir im großen und ganzen. Der Netcode meint es in der Regel gut mit mir und Abstürtze habe ich auch eher selten.

Alles in allem habe ich den Kauf jetzt nicht bereut.
 
Alt
2. December 2013, 11:55
 #14 (permalink)
Gnozo ist offline  
Gnozo
Beiträge: 27
Corporal

Auch die Balance unter den Waffen stimmt bis jetzt. Hab noch keine wirkliche OP Waffe gefunden. Wobei die M16 immer noch meine Lieblingswaffe ist, einfach wegen dem Aussehen.

Die Balance unter den Fahr/Flugzeugen lässt eher zu wünschen übrig. Auch dieses wirklich übertriebene verziehen der Jets nach einem Treffer. War an die 400 Meter in der Luft und habe eine Rakete kassiert. Prompt ging es mit 70% steil abwärts ohne das ich irgendwas dageben machen konnte.

Ebenso ist das LockOn vieler Waffen so verdammt kurz. Meistens piept es erst, wenn die Rakete schon auf dem Weg ist und nach 2 Sekunden schlägt Sie auch schon ein. Diese AktivRadar-Raketen sind echt übel. Keine Chance gegen die Dinger.

Die AA ist jedem Fahrzeug bis auf dem MBT überlegen, vorrausgesetzt sie hat Zuni-Raketen ausgerüstet. Damit kloppt man alles weg. Inf, LAV´s. Jets, Helis.
 
Alt
2. December 2013, 12:09
 #15 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

joa aktivradarraketen find ich ziemlich lächerlich - die AA mit den dingern macht einfach den luftraum zur kompletttodeszone. 2 dinger von denen die zu 90% hiten plus 30mm hintendran und tschüss heli.

waffen find ich alle ziemlich ausgewogen, das DMR problem hat ja dice schon abgewürgt .... schade aber was will man machen ^^
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
2. December 2013, 12:24
 #16 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Thx for News

Zu den DLC`s wird sich zeigen was sie da vor haben, Titan modus bzw. irgentwas in der richtung kann ich mir nicht vorstellen das würde zu Komplex werden für einen "DLC" und mittlerweile kriegt man so gut wie nix mehr in der gaming branche geschenkt es gibt ausnahmen ja... aber EA gehört mittlerweile nicht mehr dazu und ich denke das würde "zuviel" Personal + Zeit kosten (meiner meinung nach)

Zu den lock Waffen... die Aktiv Radar Raketen sind ne miese scheiße das ist richtig aber.... es hilft die Jet Piloten mit dem Überdurschnittsskill in die schranken zu weisen bzw. sie aktiv zu stören und das find ich gut... Bin selber einer der bisl besser fliegt und mich stört das nicht das man sich jetzt auch gegen mich wehren kann.
Shootinmonky likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. December 2013, 12:32
 #17 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
PDWs für den Engineer: Man hat die PDWs exklusiv dem Engineer gegeben, weil sie die besten Voraussetzungen für Gefechte auf kurze Entfernungen und engen Gebieten haben.

Enge Gebiete ... also sowas wie Spind ... und bald Metro.
Und was macht man da mit dem Engineer?
Hat doch null Sinn?!
Auf allen anderen Maps ist ein Karabiner doch die bessere Wahl.
Psych and Shootinmonky like this.
 
Alt
2. December 2013, 12:42
 #18 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke dir Uruk für die Tollen New.

Schöne Artworks muss man echt sagen. Ich hätte bei dem Zweiten Artwork die Säule mit der Figur ein wenig zur Seite neigen lassen und ein paar Stein poken der Säule ab prökeln lassen. Wäre sicherlich noch besser herüber gekommen nach meinem Geschmack zu beurteilen. Aber ansonsten finde ich beide echt gelungen.

Hatte mir vor längerem auch mal überlegt ein Schanghai Apokalypse Artwork zu gestalten doch leider musste ich feststellen das es in eine Andere Richtung geht als meine Artwork Geschichte. in der Apocalipse Variante bin ich noch recht unerfahren. Mal sehen ob ich es doch irgend wann mal in die Tat um Sätzen kann. Pinzel,Bruches Etz besitze ich ja schon bereits.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
2. December 2013, 12:45
 #19 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Enge Gebiete ... also sowas wie Spind ... und bald Metro.
Und was macht man da mit dem Engineer?
Hat doch null Sinn?!
Auf allen anderen Maps ist ein Karabiner doch die bessere Wahl.
Genau darin liegt denke ich der Sinn, den Engi gegenüber den anderen Klassen zu gewichten, damit er auch auf "Fahrzeugfreien" Maps und Modi zum einsatz kommt. Denn darin liegt nunmal auch eine seiner Stärken, dadurch das nur er Zugriff auf PDW´s hat.

Finde die Entscheidung potenziell gut, jedoch erhöht es im Gegenzug natürlich den Raketen Spam, weil er nunmal kein anderes "sinnvolles" Gadget wählen kann.
Shootinmonky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
2. December 2013, 13:10
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Karabiner oder Sturmgewehr > PDW. Immer.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav