- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. December 2013, 11:55 - Battlefield 4 - Battlefield 2143 - Screenshots - Zerstörung & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Battlefield 2143 - Screenshots - Zerstörung & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Battlefield 2143, Screenshots, New York Times, State of the Community & Mehr

Irgendwie ist das langersehnte Wochenende auch schon wieder halb vorbei, wir feiern Advent mit literweise Glühwein und wir ersparen uns Fußballsprüche, weil jetzt die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4 im Mittelpunkt steht. In der haben wir eine Anspielung auf Battlefield 2143, extreme Zerstörung, die New York Times war bei DICE zu Besuch und außerdem haben wir Fan-Screenshots. Abgesehen davon beleben wir mit State of the Community eine Rubrik wieder, mit der ihr tausende Leser an euren Ideen und Ansichten teilhaben lassen könnt und haben mehr Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. December 2013, 12:20
 #2 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

ERSTER!!!

Wie immer schöne NEWS von URUK und ein schöner Bericht von Mindsplitting!!!
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
1. December 2013, 12:46
 #3 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Hab ein Sennheiser PC350. Richtig richtig geiles Teil (das möglicherweise bequemste Headset der Welt!!!) aber heutzutage kommt mir kein Stereo mehr aufn Kopf. Dolby ist in so gut wie jedem Spiel einfach nur göttlich und mittlerweile ausgereifte und bezahlbare Technik.

Benda erzählt zwar was von Gegnerortung aber nix von 5.1.
Mein PC350 hat angeblich auch so ein simuliertes Surround, angeblich... Stereo bleibt Stereo, da kannste noch so viel simulieren, wenn da nicht 3 Boxenteller pro Seite verbaut sind ist es kein Surround.
Probiert ein 5.1er Headset aus, es fühlt sich an wie cheaten wenn mans noch nicht kennt.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. December 2013, 13:03
 #4 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
BF2143? Wäre zu schön, glaub ich aber nicht dran. Und auch wenn sie es realisieren sollten, würden meine Erwartungen daran vermutlich enttäuscht werden. So behalte ich 2142 lieber in guter Erinnerung, war und ist mein Favorit der Serie
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
1. December 2013, 13:08
 #5 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Hab ein Sennheiser PC350. Richtig richtig geiles Teil (das möglicherweise bequemste Headset der Welt!!!) aber heutzutage kommt mir kein Stereo mehr aufn Kopf. Dolby ist in so gut wie jedem Spiel einfach nur göttlich und mittlerweile ausgereifte und bezahlbare Technik.

Benda erzählt zwar was von Gegnerortung aber nix von 5.1.
Mein PC350 hat angeblich auch so ein simuliertes Surround, angeblich... Stereo bleibt Stereo, da kannste noch so viel simulieren, wenn da nicht 3 Boxenteller pro Seite verbaut sind ist es kein Surround.
Probiert ein 5.1er Headset aus, es fühlt sich an wie cheaten wenn mans noch nicht kennt.
Würde ich so nicht unterschreiben, musste mich vor ca. 2 JAhren entscheiden , und habe mich nach einem direkten Vergleich für das Stereo Headset entschieden. Allerdings waren mir die Sound Abstriche, welche definitiv vorhanden waren, relativ egal, da ich auch ab und an mal Musik hören möchte, und da hört sich Stereo numal besser an.

Aus meiner "Not" gerettet hat mich schließlich, http://www.turtlebeach.com/product-d...-force-dss2/33 , ist halt auch ein Surround Prozessor, bin aber vollends zufrieden, und es nimmt sich im Vergleich nichts mehr zu einem 5.1

Hab deswegen auch schon CheaterMails bekommen, weil man einfach 90% der Feuergefechte gewinnt, weil man den Gegner früher hört. Möchts nicht mehr missen und absolut kein VErgleich zu normalen Surround.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Geändert von SMG ExzeSS (1. December 2013 um 13:14 Uhr).
 
Alt
1. December 2013, 13:14
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
ERSTER!!!

Wie immer schöne NEWS von URUK und ein schöner Bericht von Mindsplitting!!!
Das hört man gerne.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2013, 13:45
 #7 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
2143 haben will, SOFORT!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
1. December 2013, 13:53
 #8 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

guuuude männer
auch von mir ein DANKE an URUK für news zum wochenende
bin seit freitag besitzer einer ps4 und glücklich(weil sie läuft)
nach dem ps4 update und tv update dachte ich schon das die zukunft von NEXT GEN wohl dunkel is da ich nen schwarzen bildschirm hatte....wie konnte ich wissen das mein noch vorhandenes(vor einem halben jahr teuer gekauftes) hdmi kabel der diva von ps4 jetzt auf einma nicht schickt
der austauch mit dem mitgelieferten (wahrscheinlich billigeren) hdmi kabel brachte dann aber den erfolg da ich damit wieder ein bild hatte

jetzt kann ich auch mitreden was bf4 betrifft

bf ist zwar spielbar aber in 2std hatts mich 2ma rausgehauen und einmal kam es zum laggen.im großen und ganzen aber ansonsten flüssig.

es gibt wohl noch keine europa server?!?find zumindest nix un musste bei den amis spielen

steuerung ist leider wie in der beta total kacke....frag mich immernoch wie man eine richtig gute steuerung wie in bf3 so verhunzen kann
will in deckung gehen un zack fuchtel ich über der deckung mim messer rum und sterbe

an die anderen ps4 zocker---KANN MAN JETZT KEINE FREUNDE MEHR VORHER EINLADEN IM MENÜ???wäre schon doof wenn man als irgendwelchen leuten hinterher joinen müsste...

ansonsten fällt mir das schnelle sterben defintiv negativ auf....man kann nicht mehr reagieren....bei bf3 noch 22tst im plus un bei bf4 erstma schön auf die fresse gekriegt
ist viell auch vieles erstma gewöhnungssache...

wünsch allen noch einen schönen sonntag....ich geh jetzt arbeiten

Geändert von YsoSerious?! (1. December 2013 um 14:05 Uhr).
 
Alt
1. December 2013, 14:08
 #9 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Hab ein Sennheiser PC350. Richtig richtig geiles Teil (das möglicherweise bequemste Headset der Welt!!!) aber heutzutage kommt mir kein Stereo mehr aufn Kopf. Dolby ist in so gut wie jedem Spiel einfach nur göttlich und mittlerweile ausgereifte und bezahlbare Technik.

Benda erzählt zwar was von Gegnerortung aber nix von 5.1.
Mein PC350 hat angeblich auch so ein simuliertes Surround, angeblich... Stereo bleibt Stereo, da kannste noch so viel simulieren, wenn da nicht 3 Boxenteller pro Seite verbaut sind ist es kein Surround.
Probiert ein 5.1er Headset aus, es fühlt sich an wie cheaten wenn mans noch nicht kennt.
Hier mal ein Auszug aus dem FAQ des Hifi-Foums:

Zitat:
7. Warum sind günstige 5.1 Kopfhörer absolut nicht zu empfehlen?

Räumliches Hören entsteht durch Lautstärke-, Laufzeit-, Gruppenlaufzeit- und Phasenunterschiede zwischen den Ohren, sowie der Klangfärbung durch die persönliche kopfbezogene Transferfunktion.
Zu dem Thema sei Wikipediaempfohlen.

In Kurzform:
Normale Schallwellen erreichen unsere Ohren nicht gleichzeitig.
Angenommen wir stehen an einer Straße. Ein Auto kommt von rechts heran gefahren. Die ausgelöste Schallwelle als erstes das rechte Ohr, dann das Linke. Das Gehirn errechnet sich u.a. aus dem Lautstärke- und Lauftzeitunterschied die Position des Autos. Der PKW fährt auf der Straße weiter. Sobald er genau vor uns steht, erreichen die Schallwellen das Ohr zum ersten mal gleichzeitig. Wo ortet das Gehirn wohl das Auto? In der Theorie müsst es uns vorkommen, als wäre die Schallquelle "überall", es spielen aber noch andere Faktoren eine Rolle (Amplituden, Phasenverschiebungen, Reflexionen im Ohr etc.).

Das Problem bei Kopfhörer mit mehreren Schallerzeugern pro Hörmuschel liegt also darin, dass der Schall von einer Seite nicht auch das gegenüberliegende Ohr erreicht.
Dieser Effekt müsste simuliert werden, ein entsprechender Prozessor ist aber bei den meisten 5.1-Hörer nicht vorhanden.

Wenn ein Kopfhörer für räumliches Hören dringend benötigt wird, raten "wir" zu einem klassischen Stereohörer in Kombination mit einem HRTF-Prozessor (Nach IVA, Dolby Headphone, CMSS3d etc.). Wir haben ja auch nur zwei Ohren, also warum sollten mehr als zwei Lautsprecher nötig sein, um räumlich zu hören?

Mit einer billigen Soundkarte, die Surround Simulationen unterstützt (bspw.: Creative X-Fi) gibt mit einem Stereokopfhörer deutlich besseren Surroundsound als ein billiger 5.1 Kopfhörer aus. Bei PC-Spielen können sogar Höheninformationen verabeitet werden, die nicht mal ein klassisches 5.1-System mit seinen 6 Lautsprechern wiedergeben könnte! Neue System mit Headtracking stellen die nächste Evolutionsstufe dar.

Im Zweifel also auf klassisches Stereo setzen und einen Prozessor davor!
Man sollte also vorsichtig wegen möglicher Marketing Fallen sein.
Das Sennheiser PC350 hab ich mir noch nicht näher angeschaut, es lieg aber in der selben Preiskategorie wie mein Beyerdynamic DT 990 Pro (250 Ohm), welches "nur" 2 Driver hat, dafür aber hochwertige.
 
Alt
1. December 2013, 14:11
 #10 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

@YsoSerious

Hast du schon alles auf Veteran umgestellt? Dann ist hinlegen wieder auf R3 und Messern dann auf Kreis, Fahrzeuge lassen sich dann auch mehr wie in Bf3 steuern, man muss sich aber daran gewöhnen Flares und Zoom über das Digikreuz zu verwenden.

Freunde kann man vorher nicht einladen, das hat DICE wirklich versaut mit dem Joinen, man sieht leider auch nicht im Menü wer jetzt auf welchem Server ist, ist echt ne Qual.

Und mit den Crashes kann man fast die Uhr stellen so ca jede Stunde haut es einen raus. CQ gross ist das eigentlich fast jede Runde, CQ small gibt es leider garnicht, auf den anderen Modis sind die Crashes nicht so häufig.
Ganz bescheiden laufen z.B Locker, Zavod da ruckelt es fast zwangsläufig.

Es gibt durchaus europäische Server, vlt sind deine Filter falsch eingestellt?
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
1. December 2013, 14:27
 #11 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
@YsoSerious

Hast du schon alles auf Veteran umgestellt? Dann ist hinlegen wieder auf R3 und Messern dann auf Kreis, Fahrzeuge lassen sich dann auch mehr wie in Bf3 steuern, man muss sich aber daran gewöhnen Flares und Zoom über das Digikreuz zu verwenden.

Freunde kann man vorher nicht einladen, das hat DICE wirklich versaut mit dem Joinen, man sieht leider auch nicht im Menü wer jetzt auf welchem Server ist, ist echt ne Qual.

Und mit den Crashes kann man fast die Uhr stellen so ca jede Stunde haut es einen raus. CQ gross ist das eigentlich fast jede Runde, CQ small gibt es leider garnicht, auf den anderen Modis sind die Crashes nicht so häufig.
Ganz bescheiden laufen z.B Locker, Zavod da ruckelt es fast zwangsläufig.

Es gibt durchaus europäische Server, vlt sind deine Filter falsch eingestellt?
Tastenbelegung hatte ich ma kurz umgeschaltet aber wohl nicht richtig...muss ich nomma gucken.thx
Server filter hatte ich mehrmals verstellt aber nur leere gefunden(viell siehts ja die tage anders aus)
Das mim joinen is sooooowas von scheisse!
Gestern nacht beim kumpel gejoint und natürlich auf der anderen seite gelandet
Ingame voip gibts wohl auch net?!?
Ich zieh natürlich nach 2std noch kein fazit aber zurzeit sind die ersteindrücke bescheiden(trotz dem schönen tollen spiel)
 
Alt
1. December 2013, 14:49
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
VoIP gibt es meines Wissens anch auf allen Plattformen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2013, 14:53
 #13 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
VoIP gibt es meines Wissens anch auf allen Plattformen...
`wieso wird das eig. in weniger als einem jahr "eingestellt" !?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
1. December 2013, 15:04
 #14 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
VoIP gibt es meines Wissens anch auf allen Plattformen...
Dachte es ging nur über "ps4 party"...dann muss ich heut abend nomma guckn.
Is aber auch zurzeit nicht einf über das mono-inear-scheissding von sony!
Das ist echt so ne krankheit das ich zb ladekabel oder sony orginal headset von ps3 nicht auf ps4 benutzen kann
 
Alt
1. December 2013, 15:18
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
`wieso wird das eig. in weniger als einem jahr "eingestellt" !?
VoIP wird nicht eingestellt.

Der Party-Chat aus Battlelog wird ab Februar (?) eingestellt. Ingame-VoIP bleibt natürlich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2013, 15:20
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
VoIP wird nicht eingestellt.

Der Party-Chat aus Battlelog wird ab Februar (?) eingestellt. Ingame-VoIP bleibt natürlich.
Natürlich bleibt es. Es wird ja so rege genutzt.

Und jetzt formen wir Mopelts Frage um: Warum wird der Party-Chat eingestampft? Weil sie zu blöde sind diesen scheiß Bug zu fixen, um aus dem Dreck wieder rauszukommen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. December 2013, 15:21
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Natürlich bleibt es. Es wird ja so rege genutzt.
Dafür kann jetzt nichtmal DICE was.^^

Die Leute haben es verlangt, sie haben es bekommen - jetzt sollten sie es auch nutzen. Just saying.

Wegen dem Warum zum Party-Chat: Keine Ahnung.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2013, 16:53
 #18 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Der Netcode ist heute mal wieder ein Brüller xD

Domination 24 Spieler = unspielbar^^

..und revived wird man auch nie mit nem 5er medic squad
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
1. December 2013, 17:01
 #19 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Der Netcode ist heute mal wieder ein Brüller xD

Domination 24 Spieler = unspielbar^^

..und revived wird man auch nie mit nem 5er medic squad
Hm, heute gings bei mir super (und das TDM 64players)
Nur heute waren wieder diese "gegenseitig erschossen" Tode

Und zum Reviven:
64 Players Paracel Storm, alle Medics/Sniper.
Von 5Deaths wurde ich vllt 1mal revivt D:
 
Alt
1. December 2013, 17:18
 #20 (permalink)
Polcanic ist offline  
Polcanic
Beiträge: 11
 
Benutzerbild von Polcanic
Polcanic eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Polcanic
Ich freue mich schon so auf Star Wars: Battlefront // war ein großer Fan von Star Wars: Battlefront 2 und finde es gut, das DICE an dem neuen Teil arbeitet, haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht,- hoffe das bleibt auch so.

und vielen Dank für die schönen Battlefield 4-Bilder!
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav