|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| hähä heut bin ich ma erster danke für die news wünsch allen ein schönes wochenende |
|
Ja genau, ein Bild von einem Battlepack das man sich für nur 1850€ auf die Wand pappen kann. Spoiler :
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
wer kauft sowas? | |
|
Wirklich spielen kann man es auf der PS4 auch nicht nennen, manchmal läuft es richtig smooth, die Regel sind aber eher massive Lags, Ruckler und dauernde Chrashes. Kaum eine Runde bisher von Anfang bis Ende durchgängig auf einem Server gewesen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hoffentlich gehören die Soundloop Abstürzte nächste Woche der Vergangenheit an.... Wünsche allen ein schönes Wochenende!! Hooah! Lg. MarsKadaver Kleine Frage am Rande: Kann man den double XP boost irgendwie ausschalten.... Sind eh schon so wenig lvls und jetzt noch Boost, das muss doch nicht sein |
|
| Kurz was anderes, kann es sein, dass die Radio Beacon Spawn´s nicht gezählt werden? Hatte schon zig Spawns, aber nicht eine Zählung in den Auszeichnungen _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
Muss sagen eine Mapübersicht schaut Songuha Stalement sehr ähnlich Spoiler :
Aufklappen Spoiler :
Aufklappen | |
|
| Zitat:
| |
|
Battlefront wird sicher auch darunter leiden müssen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Mir Persönlich hat das Rangsystem aus Batlefield 2 am besten gefallen ceramicx likes this. |
|
Es geht wirklich flott, yes. Wobei sie vermutlich ein paar Ränge nachschieben werden...^^ Von allen Spielen hat mir bisher das MoH2010-Rangsystem am besten gefallen. Du hast deine Klasse ganz normal aufgelevelt; daneben stand aber der Skill. Das hat vor allem dafür gesorgt, dass gute Spieler gegeneinander gespielt und nicht Neulinge abgefarmt haben...^^ Was auch gut wäre: 50 Ränge über Punkte und 50 weitere Ränge, die man nur dann bekommt, wenn man Voraussetuzungen erfüllt...^^ Jolka248 and chillkröte like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
50 Nap Ränge, die jeder über Punkte erreichen kann und dann die Offiziersränge, die zusätzlich auch noch von der PPM abhängig sind. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Aber Eig gehts ja auch nicht so um die Ränge sondern um den Spielspaß aber durch länger auf sich wartende Ränge motiviert man die Spieler schon find ich | |
|
Zitat:
Wie Rush beispielsweise... für 24P ausgelegt, aber 64P kannste das trotzdem spielen Oder am schönsten 64P TDM | ||
|
kann man bei den XP event nochmal boost aktivieren? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
ja GummiKaktus and chillkröte like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach man.. für das Event hätte man sich einen 200% Boost aufbewahren müssen... 3-4 Ränge pro CQ Runde wären fein | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |