- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. November 2013, 17:54
 #41 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Muss ja mal sagen das der Kommander richtig spaß macht, wenn das Team auf einen hört und nicht voller Zombies ist

MFG Rush
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. November 2013, 18:23
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Einen vernünftigen Grund dafür kennt wahrscheinlich nichtmal Dice oder EA

Am 2. oder 3. Also entweder einen Tag davor oder an dem Tag an dem es sowieso rauskommt
Mir fällt da ein ganz guter Grund für ein: Im Moment geht jede gute Sache im "Where is the patch?" "Need patch naow!" unter. Haben wir mit unserem wunderschönen Gewinnspiel auf der deutschen Facebook-Seite auch erleben dürfen...

Und man hat vermutlich nicht Lust drauf, sich den üblichen Sprüchen der Marke "Das spielt nichtmal ricgtig und die machen DLC!!!!1111!" zu stellen. Die sind übrigens auch dezent böse.^^
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. November 2013, 18:24
 #43 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mir fällt da ein ganz guter Grund für ein: Im Moment geht jede gute Sache im "Where is the patch?" "Need patch naow!" unter. Haben wir mit unserem wunderschönen Gewinnspiel auf der deutschen Facebook-Seite auch erleben dürfen...

Und man hat vermutlich nicht Lust drauf, sich den üblichen Sprüchen der Marke "Das spielt nichtmal ricgtig und die machen DLC!!!!1111!" zu stellen. Die sind übrigens auch dezent böse.^^
Aber Second Assault zeigen

Alt
30. November 2013, 18:26
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Aber Second Assault zeigen
Deal mit Microsoft. Das mussten die...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
30. November 2013, 19:39
 #45 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Deal mit Microsoft. Das mussten die...^^
frag mich wann endlich überhaupt mal was gezeigt wird, DLC kommt am dienstag raus und man hat bis heute weder gameplay (offizielles) oder nen Trailer....

wahrscheinlich haben so viel leute eh schon premium, dass sie denken, dass sie es nicht mehr promoten müssen!!? kann ich mir aber auch nicht richtig vorstellen....
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
30. November 2013, 19:50
 #46 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
frag mich wann endlich überhaupt mal was gezeigt wird, DLC kommt am dienstag raus und man hat bis heute weder gameplay (offizielles) oder nen Trailer....

wahrscheinlich haben so viel leute eh schon premium, dass sie denken, dass sie es nicht mehr promoten müssen!!? kann ich mir aber auch nicht richtig vorstellen....
Finde die vorgehensweise aber deutlich angenehmer...
Trailer kommt vermutlich am Launchtag oder ein Tag vorher, also Montag...
Vollkommen in Ordnung...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
30. November 2013, 19:54
 #47 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Finde die vorgehensweise aber deutlich angenehmer...
Trailer kommt vermutlich am Launchtag oder ein Tag vorher, also Montag...
Vollkommen in Ordnung...
hm gut, kann auch sein dass ich die Bedeutung der target audience für EA auch ein wenig zu hoch bewerte
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
30. November 2013, 19:59
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
hm gut, kann auch sein dass ich die Bedeutung der target audience für EA auch ein wenig zu hoch bewerte
Wieso zur Hölle wird eigentlich ein ganz normales Wort andauernd als doofes Schlagwort der Meckerfraktion missbraucht? Dass man sich Gedanken über eine Zielgruppe macht ist mit das normalste der Welt, wenn man irgendwas anbieten will.^^

#BFS

Alt
30. November 2013, 20:02
 #49 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Wieso zur Hölle wird eigentlich ein ganz normales Wort andauernd als doofes Schlagwort der Meckerfraktion missbraucht? Dass man sich Gedanken über eine Zielgruppe macht ist mit das normalste der Welt, wenn man irgendwas anbieten will.^^

ich denke mir aber eher so, dass wenn man den Trailer eher veröffentlichen würde und nicht erst einen tag vor release des DLC, man viel mehr leute der target audience erreichen würde, da diese eher informiert werden würden

ein casual gamer befasst sich ja nun nicht rund um die Uhr mit dem spiel wie wir hier; der schaut vielleicht einmal am Wochenende rein was es neues gibt

das hat nix mit Schlagworten zu tun
Zitat:

Alt
30. November 2013, 20:32
 #50 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:

China Rising haben doch eh bestimmt 95% alles BF4 Spieler mit der Vorbestellerversion schon. Also nichts mit Premium

Alt
30. November 2013, 20:47
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
ich denke mir aber eher so, dass wenn man den Trailer eher veröffentlichen würde und nicht erst einen tag vor release des DLC, man viel mehr leute der target audience erreichen würde, da diese eher informiert werden würden

ein casual gamer befasst sich ja nun nicht rund um die Uhr mit dem spiel wie wir hier; der schaut vielleicht einmal am Wochenende rein was es neues gibt

das hat nix mit Schlagworten zu tun
Nope.^^

Erstens haben sehr viele Leute China Rising schon sicher, da sie Vorbesteller sind. Zweitens spricht - wie gesatgt - wegen den bestehenden Problemen einiges gegen Videos, massig Blog-Postings und Co.

Und drittens sind auch Hardcore-Fans Bestandteil der Target Audience.^^

#BFS

Alt
30. November 2013, 21:23
 #52 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Nope.^^
Und drittens sind auch Hardcore-Fans Bestandteil der Target Audience.^^
Shit....Das wollte ich gerade posten.
Ich zocke Shooter, seit dem es sie gibt. Lasse mich mal nachdenken. Doom 1 ?
Jup. Möglich.
Und ich zähle mich bis heute zu dieser viel zitierten "Target Audience".
Nämlich dieser Zielgruppe, der Zocken Spass macht.
Und wer dieses eingedeutschte Wortspiel als Grund zum verunglimpfen von Entwicklern benutzt hat für mich eindeutig den Schuß net mehr gehöhrt.
Bowelas likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
30. November 2013, 22:12
 #53 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Habt ihr gesehen, wie viele von den Bekloppten net nur eine PS4 geschnappt haben ?
Wetten, dass die ersten Konsolen schon auf ebay verhökert werden ?
Das Gesindel gehört geschlagen.
Und Märkte, die so etwas zulassen, wegen grob fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.

e/

ich hab es doch gewusst : Klick
Die Ebay Verkäufe gingen auch schon vor 2 Wochen oder so los, da lagen die bei rund 500€ mittlerweile gehen die Preise schon fast bis 1000€ hoch, ich glaub das höchste lag bei 970€. Selbst Leute die nur eine haben werden bei 100% Gewinn auch überlegen.

Ist aber auch nix neues war bei der PS3 vor 7 Jahren auch nicht anders, da gab es auch auf Ebay ca 50% mehr als man im Laden zahlte.

Zitat:
China Rising haben doch eh bestimmt 95% alles BF4 Spieler mit der Vorbestellerversion schon. Also nichts mit Premium
Und wie üblich muss man nichtmal vorbestellen um die Version zu bekommen
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
30. November 2013, 22:51
 #54 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Selbst Leute die nur eine haben werden bei 100% Gewinn auch überlegen.
Was ne geile Idee. Sich bei Release um so ne Schachtel kloppen, nur, um sie anschließend zu verramschen und sich von dem Gewinn nen Supi-PC kaufen zu können.
Die Dinger scheinen ja doch zu was gut zu sein.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
30. November 2013, 22:58
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Shit....Das wollte ich gerade posten.
Ich zocke Shooter, seit dem es sie gibt. Lasse mich mal nachdenken. Doom 1 ?
Jup. Möglich.
Und ich zähle mich bis heute zu dieser viel zitierten "Target Audience".
Nämlich dieser Zielgruppe, der Zocken Spass macht.
Und wer dieses eingedeutschte Wortspiel als Grund zum verunglimpfen von Entwicklern benutzt hat für mich eindeutig den Schuß net mehr gehöhrt.

#BFS

Alt
30. November 2013, 23:10
 #56 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Wessen schlaue idee war es dass man die Cruised Missile vom Commander mit einer dicken roten Linie auf den gegnerischen Bildschirm des Commanders projeziert, damit dieser gemütlich seine EMP setzen kann?
Schön useless das teil
Kurt-C.Hose likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
30. November 2013, 23:11
 #57 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Alter, heute war ja nix los.
Niemand war im TS.
Niemand hier ausm Forum aufm Zentralrat. (ausser Rushor)
Und hier im Forum nur 3 Seiten
Und soviele Hit Detection Probleme

Dice, Patch her, now!

Alt
30. November 2013, 23:16
 #58 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Gunnery Sergeant

Hab heute mit meinem Cousin auf euren Server gespielt. Ich muss sagen was da beleidigt wurde (ich nenne jetzt keine namen) das war unter aller sau....
Die Runden waren geil, das steht außer Frage , aber dann dieser Umgangston...
Kurt-C.Hose likes this.

Alt
30. November 2013, 23:33
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Niemand war im TS.

Dice, Patch her, now!
Ein bisschen Ruhe und Frieden ist eine tolle Sache.^^

#BFS

Alt
30. November 2013, 23:33
 #60 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Niemand war im TS.

Dice, Patch her, now!
Der Lucky ist im Urlaub und kommt erst Montag Abend wieder

„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.