|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Muss ja mal sagen das der Kommander richtig spaß macht, wenn das Team auf einen hört und nicht voller Zombies ist MFG Rush Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und man hat vermutlich nicht Lust drauf, sich den üblichen Sprüchen der Marke "Das spielt nichtmal ricgtig und die machen DLC!!!!1111!" zu stellen. Die sind übrigens auch dezent böse.^^ Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
frag mich wann endlich überhaupt mal was gezeigt wird, DLC kommt am dienstag raus und man hat bis heute weder gameplay (offizielles) oder nen Trailer.... wahrscheinlich haben so viel leute eh schon premium, dass sie denken, dass sie es nicht mehr promoten müssen!!? kann ich mir aber auch nicht richtig vorstellen.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Trailer kommt vermutlich am Launchtag oder ein Tag vorher, also Montag... Vollkommen in Ordnung... | ||
|
hm gut, kann auch sein dass ich die Bedeutung der target audience für EA auch ein wenig zu hoch bewerte _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
ein casual gamer befasst sich ja nun nicht rund um die Uhr mit dem spiel wie wir hier; der schaut vielleicht einmal am Wochenende rein was es neues gibt das hat nix mit Schlagworten zu tun _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Erstens haben sehr viele Leute China Rising schon sicher, da sie Vorbesteller sind. Zweitens spricht - wie gesatgt - wegen den bestehenden Problemen einiges gegen Videos, massig Blog-Postings und Co. Und drittens sind auch Hardcore-Fans Bestandteil der Target Audience.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich zocke Shooter, seit dem es sie gibt. Lasse mich mal nachdenken. Doom 1 ? Jup. Möglich. Und ich zähle mich bis heute zu dieser viel zitierten "Target Audience". Nämlich dieser Zielgruppe, der Zocken Spass macht. Und wer dieses eingedeutschte Wortspiel als Grund zum verunglimpfen von Entwicklern benutzt hat für mich eindeutig den Schuß net mehr gehöhrt. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Ist aber auch nix neues war bei der PS3 vor 7 Jahren auch nicht anders, da gab es auch auf Ebay ca 50% mehr als man im Laden zahlte. Und wie üblich muss man nichtmal vorbestellen um die Version zu bekommen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was ne geile Idee. Sich bei Release um so ne Schachtel kloppen, nur, um sie anschließend zu verramschen und sich von dem Gewinn nen Supi-PC kaufen zu können. Die Dinger scheinen ja doch zu was gut zu sein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wessen schlaue idee war es dass man die Cruised Missile vom Commander mit einer dicken roten Linie auf den gegnerischen Bildschirm des Commanders projeziert, damit dieser gemütlich seine EMP setzen kann? Schön useless das teil Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Alter, heute war ja nix los. Niemand war im TS. Niemand hier ausm Forum aufm Zentralrat. (ausser Rushor) Und hier im Forum nur 3 Seiten Und soviele Hit Detection Probleme Dice, Patch her, now! | |
|
| Hab heute mit meinem Cousin auf euren Server gespielt. Ich muss sagen was da beleidigt wurde (ich nenne jetzt keine namen) das war unter aller sau.... Die Runden waren geil, das steht außer Frage , aber dann dieser Umgangston... Kurt-C.Hose likes this. |
|
Ein bisschen Ruhe und Frieden ist eine tolle Sache.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Lucky ist im Urlaub und kommt erst Montag Abend wieder _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |