- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. December 2013, 21:47
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
weißt du denn überhaupt, warum dass altf4games macht?

Spoiler .....die absolute wahrheit: Aufklappen
weil er es kann
Mir fallen da viel bösere Erklärungen für ein...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2013, 22:16
 #62 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

@Jolka
Ich glaube du hattest vor ein paar Tagen mal nach der besten Panzermunition gefragt. Hier ein Video von m4xFPS der allerdings nur das bestätigt was ich dir damals schon geschrieben hatte.

 
Alt
1. December 2013, 23:01
 #63 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
@Jolka
Ich glaube du hattest vor ein paar Tagen mal nach der besten Panzermunition gefragt. Hier ein Video von m4xFPS der allerdings nur das bestätigt was ich dir damals schon geschrieben hatte.

Das Albernste ist immernoch diese STAFF-Shell vom MBT:
Die fliegt Kilometerweit EXAKT gerade aus, KEIN Bulletdrop (ohne Übertreibung, NULL) und justiert sich sogar selbst noch auf das Ziel.
PS: STAFF-Shell ist eine Sekundärwaffe, das heißt du kannst die + Treibspiegel nehmen => Ultimate War Machine (mit fähigem Gunner).

PPS: Der LAV IST zu stark: Ich hatte SPM von 1231 und K/D 22.0
http://battlelog.battlefield.com/bf4...248/362028401/
Edit: "1aLebensengel Mad Skills" LOL
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
1. December 2013, 23:08
 #64 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das Albernste ist immernoch diese STAFF-Shell vom MBT:
Die fliegt Kilometerweit EXAKT gerade aus, KEIN Bulletdrop (ohne Übertreibung, NULL) und justiert sich sogar selbst noch auf das Ziel.
PS: STAFF-Shell ist eine Sekundärwaffe, das heißt du kannst die + Treibspiegel nehmen => Ultimate War Machine (mit fähigem Gunner).

PPS: Der LAV IST zu stark: Ich hatte SPM von 1231 und K/D 22.0
http://battlelog.battlefield.com/bf4...248/362028401/
Edit: "1aLebensengel Mad Skills" LOL
Sowohl das mit dem MBT als auch LAV OP ist völlig übertrieben...
Der LAV ist mit den HE's teilweise schon lächerlich erbärmlich gegen Inf, kleiner Buff würde dem nicht schaden.. Lediglich gegen Tanks muss ich dir Recht geben ist er etwas ausgeglichen stark, da sollte ein Tank doch deutlicher dem LAV überlegen sein.

Der MBT ist aber mit 2 gezielten RPG's in den Hintern down, da macht auch ein guter Gunner nicht viel.. Wirklich OP ist die Kombo nur gegen andere Tanks... Die können den Fight niemals eingehen, da sie immer absurd schnell down sind, was so auch nicht ganz i.O. ist, aber auch nicht verkehrt...
Grufi and Husky like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
1. December 2013, 23:13
 #65 (permalink)
KSK-Klinge ist offline  
KSK-Klinge
Beiträge: 4
Private

wieder tolle News von dir!!!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. December 2013, 23:47
 #66 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

http://battlelog.battlefield.com/bf4...23651922/last/
Kennt jemand noch den 2. Poster? Richtig stubb0, er trollt nun im Battlelog Forum ^^
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
2. December 2013, 00:08
 #67 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Mal ne Frage:

Die Leute mit den Rang über 100, sind die "legal"?

Der Maximal Rang soll ja gesteigert werden, aber dachte das kommt erst noch und dann diese komische Farbe
 
Alt
2. December 2013, 00:20
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Mal ne Frage:

Die Leute mit den Rang über 100, sind die "legal"?

Der Maximal Rang soll ja gesteigert werden, aber dachte das kommt erst noch und dann diese komische Farbe
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Keine Ahnung. Es könnte ein Anzeigefehler oder Bug sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. December 2013, 00:23
 #69 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Keine Ahnung. Es könnte ein Anzeigefehler oder Bug sein.
Das lila ist definitiv irgendwie ein anzeigefehler, ich mein das abzeichen inst im scoreboard auch viel zu groß...
Die Ränge gibts seit den Update, seit dem es auch die Waffen gibt... Denke zwar immer noch dass es ungewollt war aber okay...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. December 2013, 00:52
 #70 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Bei mir ist der Rang bei 100 stehengeblieben...Spiele zur Zeit öfter auf dem Tablet, und daran Solls wohl auch liegen...hätte die Punkte fuer Rang 101 schon, wird aber nicht gegeben...
Werd's mal morgen Abend am PC testen....
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
2. December 2013, 08:45
 #71 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

Rang 110 is ganz legal - hamse mit CR angehoben. Bin selbst seit gestern 110 ... hat aber im grunde null aussage da man mal eben mit teamplay, medaillen usw. + boost pro runde 200.000-400.000 punkte macht ...
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav