- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. December 2013, 19:55
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ein TEAMPLAY-Tutorial! ! ! !
Als ob sich die ganzen selbsternannten Pros daran halten würden. "Aber meine K/D ist doch viel besser, wenn ich da campe (und dann in den Rücken geschossen werde)! In COD geht das auch!"

(Nichts gegen COD-Spieler. Ich nehme nur den klischeehaften Horrorfall als Beispiel.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2013, 19:58
 #42 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Mit dem ganzen schnellen umfallen zurzeit spielt man den campern un snipern natürlich in die karten -.-
 
Alt
1. December 2013, 20:01
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Mit dem ganzen schnellen umfallen zurzeit spielt man den campern un snipern natürlich in die karten -.-
Ich erlebe das ein bisschen anders. Wenn man spottet, nicht wie ein Hase auf LSD und Speed blind losrennt und stattdessen einfach die Deckung nutzt und auf die Minimap achtet, dann steht man schnell hinter dem Camper und messert ihn - und liest dann das Wutgeschrei im Chat.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2013, 20:09
 #44 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich erlebe das ein bisschen anders. Wenn man spottet, nicht wie ein Hase auf LSD und Speed blind losrennt und stattdessen einfach die Deckung nutzt und auf die Minimap achtet, dann steht man schnell hinter dem Camper und messert ihn - und liest dann das Wutgeschrei im Chat.
Jetz kommt aber wieder das lieblingsthema 360* gameplay^^
Hab bf 3 in vierstelligem bereich gespielt also weiß ich das ich auf die karte achten muss un spotten is sowieso mein lieblings hobby...trotzdem bin ich in den 2std gestern oft in situationen gewesen wo ich bei bf3 mehr hätte reagieren können.

So nen bischen versteh ich auch die sniper/camper-"hmm renn ich rein un sterbe viel zu schnell aber nimm noch einen mit oder leg ich mich an ort xxxx,sterbe nicht so schnell un wichs aus 200m noch mehr leute weg da sie ja auch schnell sterben..."

Edit:wenn du zu lang in deckung bist,dazu noch auf die karte guckst dann bisste ja auch n camper
Wenn du dann auch noch den anderen camper messerst bekommste bestimmt ne pn mit "scheiss noob"
Macht wenig sinn aber so sin se

Geändert von YsoSerious?! (1. December 2013 um 20:15 Uhr).
 
Alt
1. December 2013, 20:14
 #45 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Jetz kommt aber wieder das lieblingsthema 360* gameplay^^
Hab bf 3 in vierstelligem bereich gespielt also weiß ich das ich auf die karte achten muss un spotten is sowieso mein lieblings hobby...trotzdem bin ich in den 2std gestern oft in situationen gewesen wo ich bei bf3 mehr hätte reagieren können.

So nen bischen versteh ich auch die sniper/camper-"hmm renn ich rein un sterbe viel zu schnell aber nimm noch einen mit oder leg ich mich an ort xxxx,sterbe nicht so schnell un wichs aus 200m noch mehr leute weg da sie ja auch schnell sterben..."
BF3 ist irgendwie Luxus in Sachen Hitdetection, obwohl sie nicht perfekt war, wenn man sie auf BF4 bezieht......
YsoSerious?! likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
1. December 2013, 20:15
 #46 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Jetz kommt aber wieder das lieblingsthema 360* gameplay^^
Hab bf 3 in vierstelligem bereich gespielt also weiß ich das ich auf die karte achten muss un spotten is sowieso mein lieblings hobby..."
Sir Uruk.Inc and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
1. December 2013, 20:16
 #47 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Aaaaaaarrrgggghhhh dieses Spiel macht mich echt noch wahnsinnig.

Schön auf dem Zentralrat Commander, endlich mal paar befehle angenommen und dann kackt dieses drecksspiel ab

Oh man bitte lass den Patch bald kommen
 
Alt
1. December 2013, 20:17
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Jetz kommt aber wieder das lieblingsthema 360* gameplay^^
Hab bf 3 in vierstelligem bereich gespielt also weiß ich das ich auf die karte achten muss un spotten is sowieso mein lieblings hobby...trotzdem bin ich in den 2std gestern oft in situationen gewesen wo ich bei bf3 mehr hätte reagieren können.

So nen bischen versteh ich auch die sniper/camper-"hmm renn ich rein un sterbe viel zu schnell aber nimm noch einen mit oder leg ich mich an ort xxxx,sterbe nicht so schnell un wichs aus 200m noch mehr leute weg da sie ja auch schnell sterben..."
Das ist aber - zumindest aus meiner Sicht - auch eine Frage der Gewöhnung an das Spiel und die Map-Kenntnis.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2013, 20:20
 #49 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist aber - zumindest aus meiner Sicht - auch eine Frage der Gewöhnung an das Spiel und die Map-Kenntnis.^^
Dinitiv dinitiv
Hoffentlich haste recht
 
Alt
1. December 2013, 20:20
 #50 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Aaaaaaarrrgggghhhh dieses Spiel macht mich echt noch wahnsinnig.

Schön auf dem Zentralrat Commander, endlich mal paar befehle angenommen und dann kackt dieses drecksspiel ab

Oh man bitte lass den Patch bald kommen
geschieht dir recht wenn du gegen mich Commanderst

bei mir läufts bis auf manchmal "could not join sever" ausgezeichnet, hoffe das bleibt nach dem Patch so aber drücke natürlich allen die Daumen, dass es dann ab (vermutlich) Dienstag bei allen läuft
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
1. December 2013, 20:31
 #51 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Bin nach dem Freeze wieder auf den Zentralrat gejoint als Commander und was passiert?

GENAU WIEDER EIN FREEZE

Jetzt hab ich keine lust mehr.

Tut mir leid Uruk, aber solche Sachen sollten nein MÜSSEN so schnell wie möglich gepatcht werden. Der EMP Bug, oder die Soundbugs oder andere "kleine" Bugs können ja gesammelt werden und dann in einem großen Patch gebracht werden.

Aber die Spielstabilität sollte man per Hotfix so schnell wie möglich verbessern.

Warum warten die damit? Warum sammeln sie jetzt wieder die Fixes? Ich dachte mit BF4 kann man schneller patchen?

Jetzt kommt mir nicht mit man muss testen. Die werden ja wohl nicht alle fixes auf einmal testen.

Scheiß doch auf die kleineren Bugs, das Spiel muss wenigstens mal stabil bei allen laufen.

Das nimmt einen einfach voll den Spaß am Spiel, wenn die ganze Zeit das Spiel abkackt.

Sorry, aber das musst jetzt mal raus
 
Alt
1. December 2013, 20:33
 #52 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Naja als ich eben das spiel zum ersten mal starten wollte kam could not join server zwei mal und danach hatte ich nach 10 sekunden spielen einen CTD....
Tolles Spiel...
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
1. December 2013, 20:34
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Hase: Stimmt alles.

Nur eine Sache muss gesagt werden: Jede Änderung an der Engine - und genau da muss man bei Abstürzen nunmal ansetzen - erfordert Tests, weil man im schlimmsten Fall neue Probleme aufmacht und plötzlich neue Abstürze oder sonstwas auftauchen. Und das will nunmal wirklich niemand...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2013, 20:41
 #54 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Hase: Stimmt alles.

Nur eine Sache muss gesagt werden: Jede Änderung an der Engine - und genau da muss man bei Abstürzen nunmal ansetzen - erfordert Tests, weil man im schlimmsten Fall neue Probleme aufmacht und plötzlich neue Abstürze oder sonstwas auftauchen. Und das will nunmal wirklich niemand...
Ja ist mir schon klar, dass es getestet werden muss. Aber die Abstürze sind ja nicht das einzige, was die patchen wollen/müssen. Und das andere Zeugs muss ja auch getestet werden. Und ich glaub kaum, dass sie alles auf einmal testen.

Also muss ja irgendwann mal ein fix fertig sein und getestet sein. Dann kann man ihn doch raushauen. Besonders solche die die Spielstabilität verbessern.

Kann doch nicht sein, dass ich meine Kunden Wochenlang mit einem Spiel allein lass dass die genze Zeit abstürzt.
 
Alt
1. December 2013, 20:55
 #55 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Hase: Stimmt alles.

Nur eine Sache muss gesagt werden: Jede Änderung an der Engine - und genau da muss man bei Abstürzen nunmal ansetzen - erfordert Tests, weil man im schlimmsten Fall neue Probleme aufmacht und plötzlich neue Abstürze oder sonstwas auftauchen. Und das will nunmal wirklich niemand...
Hätten se ma vorher getestet un nich jetzt^^
Denke ein verschieben der dlc um zb nen monat aber dafür nen flüssiges spiel wäre die bessere alternative gewesen.
Trotzdem haste recht
Mir tuste immer leid weil DU genauso wenig dafür kannst un dich rechtfertigen musst
 
Alt
1. December 2013, 20:55
 #56 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

DUNDUNDUNDUNDUNDUN
Morgen ist der Untergang von CoDGhosts



DUNDUNDUNDUNDUNDUN
 
Alt
1. December 2013, 21:05
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@pilgo: Ganz schrecklich. Wirklich ganz schrecklich. Das wirkt einfach so brutal unprofessionell und nach dem Motto "Ist doch eh kacke."

Spoiler ...: Aufklappen
Ach ja: AltF4Games? Meine Reaktion...


Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Hätten se ma vorher getestet un nich jetzt^^
Denke ein verschieben der dlc um zb nen monat aber dafür nen flüssiges spiel wäre die bessere alternative gewesen.
Trotzdem haste recht
Mir tuste immer leid weil DU genauso wenig dafür kannst un dich rechtfertigen musst
Ich wundere mich übrigens immer, warum ich mich rechtfertigen muss...^^

Am Ende bin ich doch nur der tollste Fansite-Admin der Welt.^^
(Und meine Bescheidenheit ist legendär.)
YsoSerious?! and Husky like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2013, 21:31
 #58 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Am Ende bin ich doch nur der tollste Fansite-Admin der Welt.^^
Wie dir einer abgeht
Einigen wir uns auf "sehr oft"
"URUK versuchts stets der geschwindigkeit der gruppe zu folgen"
 
Alt
1. December 2013, 21:37
 #59 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz schrecklich. Wirklich ganz schrecklich. Das wirkt einfach so brutal unprofessionell und nach dem Motto "Ist doch eh kacke."
weißt du denn überhaupt, warum dass altf4games macht?

Spoiler .....die absolute wahrheit: Aufklappen
weil er es kann
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
1. December 2013, 21:43
 #60 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Der Test zur Razer Tastatur ist online.
Ich erbitte um Feedback, da dies mein allererstes Review ist

http://www.gamersunity.de/action/bat...dition-review/
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav