- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. December 2013, 17:31
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Hm, heute gings bei mir super (und das TDM 64players)
Nur heute waren wieder diese "gegenseitig erschossen" Tode

Und zum Reviven:
64 Players Paracel Storm, alle Medics/Sniper.
Von 5Deaths wurde ich vllt 1mal revivt D:
Erwähne bloß nicht das Wiederbeleben. Was viele Medics machen ist ja direkte Arbeitsverweigerung.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2013, 17:41
 #22 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Erwähne bloß nicht das Wiederbeleben. Was viele Medics machen ist ja direkte Arbeitsverweigerung.
wieso... hat halt jeder seinen scheiß launcher bei.. der bringt mehr
joja11 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
1. December 2013, 17:59
 #23 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zur Kopfhörerdiskussion:

Habe ein MMX300 das ich in Verbindung mit der USB-Soundkarte von Beyerdynamics benutze.

Overall ist das Headset von einem technischen Standpunkt aus (Niedrigfrequrenzbereiche, etc.) besser als ein Astro A50.

Optional habe ich noch eine ASUS DX-Soundkarte verbaut.


Zu 2143:

Ich zerbreche mir schon seit Wake Island den Kopf.^^

Ich denke mal 2143 ist kein reiner Scherz sonst hätte es die Crates und den Gleiter auf der BF3 Endgame-Map nicht gegeben.

In den Boxen ist übrigens Wasser. Könnte also Bestandteil einer Story sein das es um dieses kostbare Gut handelt.

Wobei die Frage aufgeworfen wird wo in einer globalben Eiszeit Wasser-Notstand herrscht.

Nach ein bisschen Recherche fand ich heraus, dass das Wasser was in den Polarmeeren gefriert eben kein Salz enthält sondern das umliegende Wasser versalzt.


@Mindsplitting:

Schön das User Initiative zeigen.^^
Mindsplitting likes this.
 
Alt
1. December 2013, 18:00
 #24 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
wieso... hat halt jeder seinen scheiß launcher bei.. der bringt mehr
Naja das würde ich aber nicht so sagen, der Defi bringt sicherlich mehr als der M320, nur sind die meißten schon von der "Eingewöhnungszeit" überfordert, und so lernen die meißten schlicht einfach nicht ihn sinnvoll zu nutzen.

Solangsam klappts bei mir relativ gut, es ist definitiv was anderes als bei BF3, und die Revivetime könnte en Ticken länger sein, aber man gewöhnt sich daran, wenn auch langsam ^^
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
1. December 2013, 18:03
 #25 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Mal ne Frage (weil ich mich die letzte Woche geweigert habe BF4 zu spielen):
Hat sich irgendwas in Sachen Netcode/Hit Detection/Trefferfeedback geändert?
 
Alt
1. December 2013, 18:08
 #26 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Mal ne Frage (weil ich mich die letzte Woche geweigert habe BF4 zu spielen):
Hat sich irgendwas in Sachen Netcode/Hit Detection/Trefferfeedback geändert?
Der Patch kommt jetzt diese Woche. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass (für mich) alles schlimmer werden wird, weil ich im Moment keine Probleme damit habe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. December 2013, 18:10
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
wieso... hat halt jeder seinen scheiß launcher bei.. der bringt mehr
Der bringt sicher nicht mehr. Und ehrlich gesagt werdeich auch eigentlich nie von Medics mit Launchern erledigt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2013, 18:22
 #28 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Mal ne Frage (weil ich mich die letzte Woche geweigert habe BF4 zu spielen):
Hat sich irgendwas in Sachen Netcode/Hit Detection/Trefferfeedback geändert?
Funktioniert nach wie vor einwandfrei.
 
Alt
1. December 2013, 18:23
 #29 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der bringt sicher nicht mehr. Und ehrlich gesagt werdeich auch eigentlich nie von Medics mit Launchern erledigt...^^
1. Ironie
2. Ich auch nicht oft, aber es fliegen gerne Nades rum....

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Funktioniert nach wie vor einwandfrei.

sure
bei dir villeicht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
1. December 2013, 18:27
 #30 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Ich bezweifel das es in naher Zukunft ein BF 2143 geben wird, weil Battlefront quasi ins haus steht... und die würden sich ins eigene Fleisch schneiden 2 Shooter mit schwerpunkt auf Zukunft zeitgleich oder zeitnah raus zu bringen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. December 2013, 18:27
 #31 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
1. Ironie
2. Ich auch nicht oft, aber es fliegen gerne Nades rum....




sure
bei dir villeicht
Seit dem letzten patch nichts gehabt was ich nicht schon bei BF3 erlebt hätte.
 
Alt
1. December 2013, 18:35
 #32 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Seitdem ich "Randlos im Fenstermodus" spiele hatte ich keinen einzigen Crash mehr. Sogar nicht auf Shanghai! Unglaublich, darauf muss man erstmal kommen
 
Alt
1. December 2013, 18:49
 #33 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Patch kommt jetzt diese Woche. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass (für mich) alles schlimmer werden wird, weil ich im Moment keine Probleme damit habe.
für mich kann es nur besser werden^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
1. December 2013, 19:10
 #34 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Erwähne bloß nicht das Wiederbeleben. Was viele Medics machen ist ja direkte Arbeitsverweigerung.
Ja, es ist schon ne gewisse Umstellung, den Defi erst mal aufladen zu müssen.

All die "Defi-auf-Metro-im-Anschlag-haltenden-Punkte-Sammler" haben jetzt nen ernstes Problem.

Abgesehen von der Meute Unwissender, die noch gar net recht wissen, wie man das Teil in BF4 optimal einsetzt.
Husky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. December 2013, 19:41
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ja, es ist schon ne gewisse Umstellung, den Defi erst mal aufladen zu müssen.

All die "Defi-auf-Metro-im-Anschlag-haltenden-Punkte-Sammler" haben jetzt nen ernstes Problem.

Abgesehen von der Meute Unwissender, die noch gar net recht wissen, wie man das Teil in BF4 optimal einsetzt.
This.

Und dann kommen die Leute noch dazu, nicht stumpf 75 Meter von der Flagge stehen und campen, während die in ihrem Rücken eingenommen wird. Und die Leute, die einen Heli nicht über der eigenen Mainbase markieren. Und die Leute, die nie spotten. Und so weiter und so fort...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (1. December 2013 um 19:49 Uhr).
 
Alt
1. December 2013, 19:47
 #36 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
wieso zum Teufel kann ich keine Server mehr joinen?

Bekomm immer "Could not join server"

Hab schon origin und Battlelog neu verbunden
Mopelt likes this.
 
Alt
1. December 2013, 19:48
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
wieso zum Teufel kann ich keine Server mehr joinen?

Bekomm immer "Could not join server"

Hab schon origin und Battlelog neu verbunden
Browser neu starten. Wenn das nicht hilft: PC neu starten. Das hilft - solöange es nicht an den Servern liegt - immer.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2013, 19:50
 #38 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This.

Und dann kommen die Leute noch dazu, nicht stumpf 75 Meter von der Falgge stehen und campen, während die in ihrem Rücken eingenommen wird. Und die Leute, die einen Heli nicht über der eigenen Mainbase markieren. Und die Leute, die nie spotten. Und so weiter und so fort...^^
So langsam versteh ich auch warum man in manchen games nicht an nem tutorial vorbeikommt...
 
Alt
1. December 2013, 19:52
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
So langsam versteh ich auch warum man in manchen games nicht an nem tutorial vorbeikommt...
Yep.

Ein Tutorial hätte BF4 unbedingt gebrauchen können. Es wäre aber auch sehr umfangreich geworden. Und leider gibt es sowas nicht...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2013, 19:54
 #40 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ein TEAMPLAY-Tutorial! ! ! !
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav