|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Erwähne bloß nicht das Wiederbeleben. Was viele Medics machen ist ja direkte Arbeitsverweigerung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wieso... hat halt jeder seinen scheiß launcher bei.. der bringt mehr | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zur Kopfhörerdiskussion: Habe ein MMX300 das ich in Verbindung mit der USB-Soundkarte von Beyerdynamics benutze. Overall ist das Headset von einem technischen Standpunkt aus (Niedrigfrequrenzbereiche, etc.) besser als ein Astro A50. Optional habe ich noch eine ASUS DX-Soundkarte verbaut. Zu 2143: Ich zerbreche mir schon seit Wake Island den Kopf.^^ Ich denke mal 2143 ist kein reiner Scherz sonst hätte es die Crates und den Gleiter auf der BF3 Endgame-Map nicht gegeben. In den Boxen ist übrigens Wasser. Könnte also Bestandteil einer Story sein das es um dieses kostbare Gut handelt. Wobei die Frage aufgeworfen wird wo in einer globalben Eiszeit Wasser-Notstand herrscht. Nach ein bisschen Recherche fand ich heraus, dass das Wasser was in den Polarmeeren gefriert eben kein Salz enthält sondern das umliegende Wasser versalzt. @Mindsplitting: Schön das User Initiative zeigen.^^ Mindsplitting likes this. |
|
Naja das würde ich aber nicht so sagen, der Defi bringt sicherlich mehr als der M320, nur sind die meißten schon von der "Eingewöhnungszeit" überfordert, und so lernen die meißten schlicht einfach nicht ihn sinnvoll zu nutzen. Solangsam klappts bei mir relativ gut, es ist definitiv was anderes als bei BF3, und die Revivetime könnte en Ticken länger sein, aber man gewöhnt sich daran, wenn auch langsam ^^ _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Mal ne Frage (weil ich mich die letzte Woche geweigert habe BF4 zu spielen): Hat sich irgendwas in Sachen Netcode/Hit Detection/Trefferfeedback geändert? | |
|
Der Patch kommt jetzt diese Woche. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass (für mich) alles schlimmer werden wird, weil ich im Moment keine Probleme damit habe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der bringt sicher nicht mehr. Und ehrlich gesagt werdeich auch eigentlich nie von Medics mit Launchern erledigt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
2. Ich auch nicht oft, aber es fliegen gerne Nades rum.... sure bei dir villeicht | ||
|
Ich bezweifel das es in naher Zukunft ein BF 2143 geben wird, weil Battlefront quasi ins haus steht... und die würden sich ins eigene Fleisch schneiden 2 Shooter mit schwerpunkt auf Zukunft zeitgleich oder zeitnah raus zu bringen. | |
|
| |
|
| Seitdem ich "Randlos im Fenstermodus" spiele hatte ich keinen einzigen Crash mehr. Sogar nicht auf Shanghai! Unglaublich, darauf muss man erstmal kommen |
|
für mich kann es nur besser werden^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
All die "Defi-auf-Metro-im-Anschlag-haltenden-Punkte-Sammler" haben jetzt nen ernstes Problem. Abgesehen von der Meute Unwissender, die noch gar net recht wissen, wie man das Teil in BF4 optimal einsetzt. Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Und dann kommen die Leute noch dazu, nicht stumpf 75 Meter von der Flagge stehen und campen, während die in ihrem Rücken eingenommen wird. Und die Leute, die einen Heli nicht über der eigenen Mainbase markieren. Und die Leute, die nie spotten. Und so weiter und so fort...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (1. December 2013 um 19:49 Uhr). | ||
|
wieso zum Teufel kann ich keine Server mehr joinen? Bekomm immer "Could not join server" Hab schon origin und Battlelog neu verbunden Mopelt likes this. | |
|
Browser neu starten. Wenn das nicht hilft: PC neu starten. Das hilft - solöange es nicht an den Servern liegt - immer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Ein Tutorial hätte BF4 unbedingt gebrauchen können. Es wäre aber auch sehr umfangreich geworden. Und leider gibt es sowas nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ein TEAMPLAY-Tutorial! ! ! ! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |