- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. December 2013, 01:08
 #101 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Das sind die wahren verbrecher!
Bestimmt nen pc'ler der sich danach nen highend pc kaufen will
Im ernst-wer gibt für sowas soooo viel geld aus???
Dafür kann man sich nen tollen pc bauen
naja man schaue nur in ebay die Preise an. Noch dazu sind da auch Gebote drauf.
Jeden tag steht ein blöder aus.. Irgendjemand kauft das schon... z.b. die, die bei dem geraufe im Laden trotzdem keine bekommen haben.

Solltest dir Überlegen deine nocheinmal zu verkaufen..
 
Alt
3. December 2013, 01:12
 #102 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Zwar ein bisschen polemisch, aber im Kern richtig:

Ich zocke ja schon fleißig seit Release, fast ausschließlich nur auf dem Zentralrat.

Ich habe schon ein paar Grenzerfahrungen gemacht wo ich hinter einer Ecke erschossen werde, aber wie die Leute solche Sachen erleben kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - so schlimm war das bei mir nie.
 
Alt
3. December 2013, 01:14
 #103 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
naja man schaue nur in ebay die Preise an. Noch dazu sind da auch Gebote drauf.
Jeden tag steht ein blöder aus.. Irgendjemand kauft das schon... z.b. die, die bei dem geraufe im Laden trotzdem keine bekommen haben.

Solltest dir Überlegen deine nocheinmal zu verkaufen..
hmmm also wer will bekommt meine für 900(mit bf4)
spass

Geändert von YsoSerious?! (3. December 2013 um 01:29 Uhr).
 
Alt
3. December 2013, 01:30
 #104 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich zocke ja schon fleißig seit Release, fast ausschließlich nur auf dem Zentralrat.

Ich habe schon ein paar Grenzerfahrungen gemacht wo ich hinter einer Ecke erschossen werde, aber wie die Leute solche Sachen erleben kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - so schlimm war das bei mir nie.
Heute hatt ich was auf Flood Zone: Bei der A-Flagge, das Gebäude was rechts versetzt zwischen der Flagge und dem Funkturm steht. Ich laufe also von der Seite des Turms in das Gebäude rein und falle dann im Gebäude einfach tot um. Angeblich weil mich jemand gekillt hat der 1. nicht im Gebäude, und 2. sogar auf der gegenüberliegenden Seite des Gebäudes stand wo es weder Fenster noch Türen gab. WTF???

Sowas ist bei mir aber eigentlich auch extrem selten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. December 2013, 02:15
 #105 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Heute hatt ich was auf Flood Zone: Bei der A-Flagge, das Gebäude was rechts versetzt zwischen der Flagge und dem Funkturm steht. Ich laufe also von der Seite des Turms in das Gebäude rein und falle dann im Gebäude einfach tot um. Angeblich weil mich jemand gekillt hat der 1. nicht im Gebäude, und 2. sogar auf der gegenüberliegenden Seite des Gebäudes stand wo es weder Fenster noch Türen gab. WTF???

Sowas ist bei mir aber eigentlich auch extrem selten.

Das war der NETCODE COD GHOST DOG.

_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85

Geändert von Gladiator85 (3. December 2013 um 02:20 Uhr).
 
Alt
3. December 2013, 02:28
 #106 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

ich sehe schwarz was bf4 angeht so langsam aber sicher... worüber ich mich so ärgere, ist, dass ich jeden tag erneut versuche es zu spielen, es funktioniert einfach nicht (netcode) und jeden tag stell ich fest dass ich mir wieder einen frustreichen abend gemacht hab. das spiel hat noch nicht eine sekunde lang spaß gemacht. ich komm mir vor als würde ich zum ersten mal einen FPS spielen, so werde ich abgezogen. BUMM tot, da fällt der hammer. morgen wird der one shot kill bug gepatcht, doch das wird nix groß verändern schätze ich. das ist ein BUG. trotzdem wird der netcode noch so schlimm sein wie vorher, das heißt man stirbt immernoch an oneshot oder two-shot weil man es einfach nie mitkriegt, wegen dem netcode. und auch das hinter wände sterben geht weiter.

ich bin verzweifelt. ich bin echt verzweifelt. battlefield ist einfach ein großes hobby von mir, das mir wichtig ist, sonst würde ich es nicht jeden tag wieder versuchen. aber das fass ist voll und ich hab einfach keine energie mehr. jeden tag reg ich mich dermaßen auf und rage rum und mir fehlt die disziplin, diese riesige baustelle einfach zu akzeptieren und das beste draus zu machen (wie denn bitte, wenn alles völlig gaga und asynchron ist), aber auch die diszplin, dieses hobby von mir einfach auf eis zu legen.

das spiel macht mich echt fertig zur zeit. mir fehlt der spaß, den ich beim zocken so oft hatte und vor allem DIE ERFOLGSERLEBNISSE, die dank des netcodes einfach vollständig ausbleiben, es sei denn man mäht mit nem 5er squad im ts durch. und selbst das macht kaum spaß weil fast nichts funktioniert wie es soll.

auch die ganzen waffeneigenschaften spielen null rolle wenn jeder client ein völlig anderes spiel vom server projeziert bekommt. war das geil in bf3 - da hat man im one on one mit der as val die m16 geschlagen, weil sie im stand so sau akkurat ist wenn man sie geburstet hat. jetzt kannst du schießen und entweder du fällst sofort um, er fällt sofort um oder, udn so ists meistens, und das obwohl du selber ne 4,3er kd hast und der typ gegenüber 0,5 und ne sar21.... beide fallen um. aber nicht gleichzeitig. erst du, dann dauerts weng und er. oder erst er und du bist schon am medic rauswer- tot.

ich glaub net, dass ich wirklich SÜCHTIG nach bf bin aber mittlerweile hab ich dermaßen erfolgserlebnis-entzug in dem spiel und das zwingt mich irgendwie immer wieder vor den rechner, um dann festzustellen - es geht einfach nicht, die technik ist zu kaputt. ich hab ständig gedacht es liegt an mir aber es liegt einfach net an mir. wie ich in bf3 alles dominieren konnte und jetzt das... und selbst das ist ja nicht verwunderlich bei diesen monster lags und null feedback und footsteps gehn net und so. einfach nur noch willkür auf dem schlachtfeld!

ich weiß nimmer was ich machen soll mit dem spiel.
ich hab keinen bock das nächste loadout zu machen und frag mich wie ich überhaupt nen youtube channel machen soll über ein spiel, das völlig gaga ist und zur zeit praktisch nicht funktioniert, und da soll ich dann über waffenwerte reden dabei ist es PURES GLÜCK ob du den kill bekommst oder net, zumindest wenn sich beide leute sehen!! außerdem kann man keine videos richtig machen wenn man keinen spaß am spiel hat. das merkt man. da hat man generell keinen bock das zu machen.
wenn ich konsequent wäre, würd ich ALLES hinschmeißen was mit battlefield zu tun hat, bis bf5 kommt oder der netcode grundlegend überarbeitet wurde (sicher doch, rofl), weils ne frechheit ist und skill einfach völlig bedeutungslos ist mit dieser unfassbaren asynchronität.

ich weiß nimmer was ich machen soll mit dem spiel. ich werde echt wütend, richtig zornig wenn ich es spiele!! weil kaum etwas einen sinn ergibt, was passiert! gegner rennt voll in dich rein und du erschrickst dich wie die sau und machst nen unfreiwilligen 360, weil du ihn net gehört hast?!? in bf3 hab ich solche typen schon ne etage unter mir gehört und ganz easy prefired, da konnte der net mal stehn bleiben und war schon tot!!!! ach ich könnte STUNDENLANG drüber erzählen über konkrete beispiele... mich macht das fertig ey. was hab ich mich auf dieses spiel gefreut. auf der GAMESCOM war ich, hab videos dazu gemacht und kommentiert... und das schärfste ist ja fast alles in bf4 ist viel besser als in bf3, nur das technische grundgerüst nicht, also das fundament für ALLES andere.... das einzige zudem, was mich in bf3 zum ragen gebracht hatte! der netcode.... ach leute, mich macht das fertig. ich kann doch ka basketball mehr spielen mit meinem knie. ich brauch n ausgleich und das is ambitioniertes bf spielen mit erfolgsabsicht und das geht mit dem netcode überhaupt nicht und das fehlt mir und das macht mich fertig.

auch morgen werd ichs wieder versuchen und irgendwann haareraufend den pc verlassen...

helft mir - ich dreh durch!!!
Benerophon and FuGaZi41 like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von risingSilence (3. December 2013 um 02:38 Uhr).
 
Alt
3. December 2013, 02:32
 #107 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
ich sehe schwarz was bf4 angeht so langsam aber sicher... worüber ich mich so ärgere, ist, dass ich jeden tag erneut versuche es zu spielen, es funktioniert einfach nicht (netcode) und jeden tag stell ich fest dass ich mir wieder einen frustreichen abend gemacht hab. das spiel hat noch nicht eine sekunde lang spaß gemacht. ich komm mir vor als würde ich zum ersten mal einen FPS spielen, so werde ich abgezogen. BUMM tot, da fällt der hammer. morgen wird der one shot kill bug gepatcht, doch das wird nix groß verändern schätze ich. das ist ein BUG. trotzdem wird der netcode noch so schlimm sein wie vorher, das heißt man stirbt immernoch an oneshot oder two-shot weil man es einfach nie mitkriegt, wegen dem netcode. und auch das hinter wände sterben geht weiter.

ich bin verzweifelt. ich bin echt verzweifelt. battlefield ist einfach ein großes hobby von mir, das mir wichtig ist, sonst würde ich es nicht jeden tag wieder versuchen. aber das fass ist voll und ich hab einfach keine energie mehr. jeden tag reg ich mich dermaßen auf und rage rum und mir fehlt die disziplin, diese riesige baustelle einfach zu akzeptieren und das beste draus zu machen (wie denn bitte, wenn alles völlig gaga und asynchron ist), aber auch die diszplin, dieses hobby von mir einfach auf eis zu legen.

das spiel macht mich echt fertig zur zeit. mir fehlt der spaß, den ich beim zocken so oft hatte und vor allem DIE ERFOLGSERLEBNISSE, die dank des netcodes einfach vollständig ausbleiben, es sei denn man mäht mit nem 5er squad im ts durch. und selbst das macht kaum spaß weil fast nichts funktioniert wie es soll.

auch die ganzen waffeneigenschaften spielen null rolle wenn jeder client ein völlig anderes spiel vom server projeziert bekommt. war das geil in bf3 - da hat man im one on one mit der as val die m16 geschlagen, weil sie im stand so sau akkurat ist wenn man sie geburstet hat. jetzt kannst du schießen und entweder du fällst sofort um, er fällt sofort um oder, udn so ists meistens, und das obwohl du selber ne 4,3er kd hast und der typ gegenüber 0,5 und ne sar21.... beide fallen um. aber nicht gleichzeitig. erst du, dann dauerts weng und er. oder erst er und du bist schon am medic rauswer- tot.

ich glaub net, dass ich wirklich SÜCHTIG nach bf bin aber mittlerweile hab ich dermaßen erfolgserlebnis-entzug in dem spiel und das zwingt mich irgendwie immer wieder vor den rechner, um dann festzustellen - es geht einfach nicht, die technik ist zu kaputt. ich hab ständig gedacht es liegt an mir aber es liegt einfach net an mir. wie ich in bf3 alles dominieren konnte und jetzt das... und selbst das ist ja nicht verwunderlich bei diesen monster lags und null feedback und footsteps gehn net und so. einfach nur noch willkür auf dem schlachtfeld!

ich weiß nimmer was ich machen soll mit dem spiel.
auch morgen werd ichs wieder versuchen und irgendwann haareraufend den pc verlassen...

helft mir - ich dreh durch!!!
Ich helf mir erstmal selbst.

Pilgo, du hast Besuch!
 
Alt
3. December 2013, 02:37
 #108 (permalink)
Karl Schlag ist offline  
Karl Schlag
Beiträge: 99
Sergeant

Übertreibt einfach mal nicht so. Bf4 spielt sich ganz anders als bf3. Viel ruhiger und Mann muss überlegter vorgehen. Es geht um Stellungen halten und langsam Vorrücken. Probiere einfach mal bewusst Langsamer zu spielen und du wirst merken. Deine kd geht wieder hoch. Hatte am Anfang auch totale Problem weil man in bf3 als One man Army abgehen konnte. In Bf4 muss man sich auch mal zurück ziehen. Das mit dem netcode ist ärgerlich. Aber du übertreibst wirklich.
_________________________________________________________________________________________
i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series
Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition
128 GB SSD
 
Alt
3. December 2013, 02:44
 #109 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

das gameplay ist etwas entschleunigt, das ist prinzipiell auch echt okay.

nur das ganze erschossen werden und wie man erschossen wird und wie man als einzelner im gunplay nichts mehr reißen kann, wie es auch völlig egal dadurch ist, welche waffe man hat, das liegt einfach nur am netcode...
glaub mir ich kann das sehr gut abschätzen und hab auch sehr lange geduld mit dem spiel gehabt. das fazit bleibt einfach... der netcode ist einfach zu gaga.

wäre das spiel synchron, könnte man sich trotzdem mit cleverness und aiming oft retten. des machst mer net weis, dass plötzlich die große schar der random noobs in bf3, die man einfach nur ständig umgemäht hat, jetzt plötzlich talentierte spieler sind mit twitch aim und ahnung haben von weapon management. niemals. es ist einfach nur das nciht mitkriegen wenn man beschossen wird, fehlende footsteps, die verzögertheit (spieler sieht einen eine sekunde früher als man ihn sieht, wenn er derjenige ist, der den sichtkontakt herstellt, also hinter einer wand hervorkommt zb), eben das alles. das bindet einem guten spieler einfach alle hände und wie gesagt das ist eben fast alles nur netcode sache (und footsteps halt bug-sache). wenn der netcode funktionieren sollte, geh ich halt in deckung wenn ich hits bekomme. ich kann mein movement und alles mögliche danach richten, wie stark ich beschossen werde, von welchen waffen usw. der informationsfluss ist einfach grundvoraussetzung für irgendeine weise von gutes spielen und in bf4 kriegt man die informationen eben nur total verzögert und teilweise als brocken, wie zb 100 schaden und das ständig. daraus kann man einfach nix machen. glaub mir, mit gutem netcode wären viele gute HUNDERT MAL besser und die meisten einfach nur viel schlechter, so hart wies klingt.

dadurch, dass die client side hit detection so makellos funktioniert, der informationsfluss aber so schlecht ist, hat immer der empfänger der information, also der wo den schaden kriegt, einen immensen nachteil. und wenn sich beide befeuern, sind beide im nachteil, was jeden 1 on 1 firefight in battlefield 4 zur REINEN glückssache verkommen lässt. es setzt einfach die grundmechanik eines shooters überhaupt völlig außer kraft. in einem shooter, egal ob css oder cod oder bf geht es um millisekunden. das ganze gameplay ist also völlig random, wenn der netcode dermaßen am arsch ist.

naja morgen kommt der patch und dann übermorgen spiel ich mal und wenns dann wirklich net durch ein wunder besser ist, dann schaff ichs hoffentlich das spiel links liegen zu lassen. es ist das geld, den aufwand, die konzentration und die hingabe einfach nicht wert weil es dich mit der asynchronität einfach nur vollkommen verarscht. und das auf jedem server zu jederzeit egal was man macht...

und wer mir was anderes erzählen will, ist einfach nur meine definition von "random guy". also casual, der nicht einschätzen kann, wie schnell welche waffe tötet, wieviele kugeln es bedarf, der keine footsteps hört weil er mit boxen spielt, der zum spaß spielt. und dagegen will ich auch absolut nix sagen. random guys habens besser, weil die spielen just for fun. aber ich sehs kritisch wenn dann solche leute sagen, dass das allles nicht so schlimm sei. wenn man das spiel ambitioniert spielen möchte, und jede eigenschaft des spieles und dessen details kennt und deren wirkung und dann beim tatsächlichen spiel wird das durch den netcode völlig gecrashed, dann merkt man das halt eher. ich möchte beim zocken immer das maximale raus holen und das erlaubt mir das spiel nicht. das merkt man halt nicht so als just for fun player. vielleicht sollte ich nicht random guy sagen, das klingt abwertend. ist nicht so gemeint! hoffe ihr wisst, was ich mein.
Benerophon and FuGaZi41 like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von risingSilence (3. December 2013 um 02:58 Uhr).
 
Alt
3. December 2013, 02:51
 #110 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
ich sehe schwarz was bf4 angeht so langsam aber sicher... worüber ich mich so ärgere, ist, dass ich jeden tag erneut versuche es zu spielen, es funktioniert einfach nicht (netcode) und jeden tag stell ich fest dass ich mir wieder einen frustreichen abend gemacht hab. das spiel hat noch nicht eine sekunde lang spaß gemacht. ich komm mir vor als würde ich zum ersten mal einen FPS spielen, so werde ich abgezogen. BUMM tot, da fällt der hammer. morgen wird der one shot kill bug gepatcht, doch das wird nix groß verändern schätze ich. das ist ein BUG. trotzdem wird der netcode noch so schlimm sein wie vorher, das heißt man stirbt immernoch an oneshot oder two-shot weil man es einfach nie mitkriegt, wegen dem netcode. und auch das hinter wände sterben geht weiter.

ich bin verzweifelt. ich bin echt verzweifelt. battlefield ist einfach ein großes hobby von mir, das mir wichtig ist, sonst würde ich es nicht jeden tag wieder versuchen. aber das fass ist voll und ich hab einfach keine energie mehr. jeden tag reg ich mich dermaßen auf und rage rum und mir fehlt die disziplin, diese riesige baustelle einfach zu akzeptieren und das beste draus zu machen (wie denn bitte, wenn alles völlig gaga und asynchron ist), aber auch die diszplin, dieses hobby von mir einfach auf eis zu legen.

das spiel macht mich echt fertig zur zeit. mir fehlt der spaß, den ich beim zocken so oft hatte und vor allem DIE ERFOLGSERLEBNISSE, die dank des netcodes einfach vollständig ausbleiben, es sei denn man mäht mit nem 5er squad im ts durch. und selbst das macht kaum spaß weil fast nichts funktioniert wie es soll.

auch die ganzen waffeneigenschaften spielen null rolle wenn jeder client ein völlig anderes spiel vom server projeziert bekommt. war das geil in bf3 - da hat man im one on one mit der as val die m16 geschlagen, weil sie im stand so sau akkurat ist wenn man sie geburstet hat. jetzt kannst du schießen und entweder du fällst sofort um, er fällt sofort um oder, udn so ists meistens, und das obwohl du selber ne 4,3er kd hast und der typ gegenüber 0,5 und ne sar21.... beide fallen um. aber nicht gleichzeitig. erst du, dann dauerts weng und er. oder erst er und du bist schon am medic rauswer- tot.

ich glaub net, dass ich wirklich SÜCHTIG nach bf bin aber mittlerweile hab ich dermaßen erfolgserlebnis-entzug in dem spiel und das zwingt mich irgendwie immer wieder vor den rechner, um dann festzustellen - es geht einfach nicht, die technik ist zu kaputt. ich hab ständig gedacht es liegt an mir aber es liegt einfach net an mir. wie ich in bf3 alles dominieren konnte und jetzt das... und selbst das ist ja nicht verwunderlich bei diesen monster lags und null feedback und footsteps gehn net und so. einfach nur noch willkür auf dem schlachtfeld!

ich weiß nimmer was ich machen soll mit dem spiel.
ich hab keinen bock das nächste loadout zu machen und frag mich wie ich überhaupt nen youtube channel machen soll über ein spiel, das völlig gaga ist und zur zeit praktisch nicht funktioniert, und da soll ich dann über waffenwerte reden dabei ist es PURES GLÜCK ob du den kill bekommst oder net, zumindest wenn sich beide leute sehen!! außerdem kann man keine videos richtig machen wenn man keinen spaß am spiel hat. das merkt man. da hat man generell keinen bock das zu machen.
wenn ich konsequent wäre, würd ich ALLES hinschmeißen was mit battlefield zu tun hat, bis bf5 kommt oder der netcode grundlegend überarbeitet wurde (sicher doch, rofl), weils ne frechheit ist und skill einfach völlig bedeutungslos ist mit dieser unfassbaren asynchronität.

ich weiß nimmer was ich machen soll mit dem spiel. ich werde echt wütend, richtig zornig wenn ich es spiele!! weil kaum etwas einen sinn ergibt, was passiert! gegner rennt voll in dich rein und du erschrickst dich wie die sau und machst nen unfreiwilligen 360, weil du ihn net gehört hast?!? in bf3 hab ich solche typen schon ne etage unter mir gehört und ganz easy prefired, da konnte der net mal stehn bleiben und war schon tot!!!! ach ich könnte STUNDENLANG drüber erzählen über konkrete beispiele... mich macht das fertig ey. was hab ich mich auf dieses spiel gefreut. auf der GAMESCOM war ich, hab videos dazu gemacht und kommentiert... und das schärfste ist ja fast alles in bf4 ist viel besser als in bf3, nur das technische grundgerüst nicht, also das fundament für ALLES andere.... das einzige zudem, was mich in bf3 zum ragen gebracht hatte! der netcode.... ach leute, mich macht das fertig. ich kann doch ka basketball mehr spielen mit meinem knie. ich brauch n ausgleich und das is ambitioniertes bf spielen mit erfolgsabsicht und das geht mit dem netcode überhaupt nicht und das fehlt mir und das macht mich fertig.

auch morgen werd ichs wieder versuchen und irgendwann haareraufend den pc verlassen...

helft mir - ich dreh durch!!!
Ich hab mir den Text durchgelesen und dann stelle ich erschreckend fest wer ihn geschrieben hat
Ich hab das ( Weird BF4... Story of my life ) angeschaut....... wenn mir so was passiert wäre hätte ich die Tastatur mit meinem Monitor bekannt gemacht

Ich hoffe nur das der Patch nicht noch mehr Probleme bringt, man weis ja nie Warten wie es mal ab vielleicht machst ja ab März Loadout Videos für Titanfall
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
3. December 2013, 03:05
 #111 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ich hab mir den Text durchgelesen und dann stelle ich erschreckend fest wer ihn geschrieben hat
Ich hab das ( Weird BF4... Story of my life ) angeschaut....... wenn mir so was passiert wäre hätte ich die Tastatur mit meinem Monitor bekannt gemacht

Ich hoffe nur das der Patch nicht noch mehr Probleme bringt, man weis ja nie Warten wie es mal ab vielleicht machst ja ab März Loadout Videos für Titanfall
das video ist ja noch lustig weils DERMAßEN absurd war...

ich will einfach nur wieder meinen vereinssport wieder ausüben können!

beim basketball wirst net hinter der wand geblockt
und da bleibt man nicht ständig an sachen hängen
und da verstummt nicht die gesamte halle nur weil der ref pfeift
und da sieht man nach spielende nicht den desktop
und da seh ich den korb obwohl ein squad mate in dessen richtung steht
UND VOR ALLEM dreht sich der korb net ständig weg, wenn man drauf wirft!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. December 2013, 03:07
 #112 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es auch nur an eurem haus internet...

testet mal die ping und geschwindigkeit per pc/laptop...

und,ehrlich...bisschen ernst meine ich es schon...
hab auf allen server gute pings von unter 30. hab vdsl 50
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. December 2013, 03:08
 #113 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Vielleicht liegt es auch nur an eurem haus internet...

testet mal die ping und geschwindigkeit per pc/laptop...

und,ehrlich...bisschen ernst meine ich es schon...

Hab grad meins getestet...
Ich hab ein ping von 18,94ms
Kabel deutschland 100000 der leitung...
download geschwindigkeiten von 11,2 mb pro sek
Das ist sehr gut...
Sobald die PS4/BF4 da ist,knalle ich die gegner ab bevor sie wissen das sie losgelaufen sind...hahahaha...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
3. December 2013, 03:11
 #114 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

hab auch schon diverse netzwerksetting-tweaks ausgeführt, die in bf3 sehr geholfen haben. in bf4 ist der unterschied maximal marginal, aber denke eher gar nicht vorhanden.

es ist einfach das spiel selber.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. December 2013, 03:11
 #115 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es auch nur an eurem haus internet...

testet mal die ping und geschwindigkeit per pc/laptop...

und,ehrlich...bisschen ernst meine ich es schon...


Frag mal LevelCap was er dazu meint und die anderen 10.000 Spieler die das Problem haben.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
risingSilence likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
3. December 2013, 03:13
 #116 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Sobald die PS4/BF4 da ist,knalle ich die gegner ab bevor sie wissen das sie losgelaufen sind...hahahaha...
Komm du mal
Gladiator85 likes this.
 
Alt
3. December 2013, 03:18
 #117 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen


Frag mal LevelCap was er dazu meint und die anderen 10.000 Spieler die das Problem haben.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Bisschen spass muss sein...
ich weiß wie es wirklich ist...


Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Komm du mal

Mein ping test wird immer besser...
Jetzt grad nochmal getestet...
Ich hab ein ping von UNGLAUBLICHER 16,88 ms
gegner rennt los... ToT... hahaha... ich werde zum ghost...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav