|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wann kommt eigentlich der Trailer für China rising?! weil morgen seh ich es ja dann selbst^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hoffe mit Naval Strike kommen richtige Seeschlachten (wieder) in Battlefield. Kann mir das schon so toll vorstellen | |
|
Zitat:
supagonzo likes this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde, man sollte die PDWs für alle Klassen zur Verfügung stellen und die DMRs Recon only machen. Das wäre meiner Meinung nach am sinnvollsten. Pinga likes this. | |
|
Bei Eroberung mag das bei 90% der Karten stimmen. Aber wie ich schon sagte, das der Engi die PDW´s bekommen hat, resultiert wohl eher daraus das er bei Vorherrschaft attraktiver wirken soll denn dort is fast nur CQB und die PDW´s machen Sinn, weil das teilweise extreme HipFire schon von Vorteil sein kann, aber eben auch nur da. Andererseits hätte er ohne die PDW´s mehr oder weniger gar keine "daseinsberechtigung" in den Fahrzeuglosen Maps und Modi, bzw. wäre jede Klasse sinnvoller, weil jede andere Klasse auf ihre Art auch in diesen Modi nützlich ist, ob Spawnbake oder Munikiste oder eben Medi. @Rudi das wäre dann aber keine echte Änderung gegenüber BF3 und da war die KLassen balance..... naja ich möchte mal sagen Bescheiden. Ich finde es so schon besser Jede Klasse wird in jedem Modus auf jeder Map genutzt und hat auch seinen SInn. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
So MUSS man (wenn man PDWs spielen will) den Pionier auf Locker und anderen Karten mit TDM oder Vorherrschaft nehmen, obwohl er sonst mangels Fahrzeugen keinen Nutzen hat. Der Vorteil den die PDWs gegenüber Karabinern in engen Verhältnissen hat macht meiner Meinung nach nicht den Nachteil fehlender (ohne Fahrzeuge sinnvoller) Gagdets wett. Ich meine: Wären die PDWs wie gehabt für jede Klasse, würde es auch keinen Stören, dass man den nicht in Metro & Co. braucht. Ein bisschen stört mich das schon und ich kann diese Entscheidung gar nicht verstehen ^^ Genauso wie dieses übertriebene, trommelfellzerreissende Gerräusch der DMRs. | ||
|
Klingt auf jeden Fall interessant. Allgemein sollte sich das Wetter oder die Tageszeit mehr verändern. Klick -> Standort-Wetter in Maps denkbar | |
|
Zitat:
stell mir gerade nen Paracel Storm im Winter vor, zwischen den Inseln alles zugefroren, drumherum noch offenes Meer _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
Zitat:
Wikipedia Paracel-Inseln: Spoiler :
Aufklappen
Trotz häufiger Wirbelstürme und tropischen Klimas zeigen Vietnam und beide chinesische Staaten großes Interesse an den Inseln, weil man in ihrem Bereich Öl- und Gasvorkommen vermutet. China baute auf den Inseln Hafenanlagen, einen Flughafen und errichtete ein Mobilfunknetz.Daneben finden sich auch zahlreiche Schiffswracks mit wertvoller historischer Ladung, hauptsächlich chinesische Exportprodukte der Song-, Yuan- und Ming-Zeit.
Husky likes this. Geändert von The-Evil-GER (2. December 2013 um 14:44 Uhr). | ||
|
Man stelle sich nur vor, wie es auf dem Battlefield aussieht wenns draussen richtig schön neblig ist!! Andererseits sehe ich mich schon kotzen wenn ich aus dem Regen nach hause komme und einfach was zocken will und dort regnets auf jeder Karte weiter xD Paracel wird sicherlich nicht zufrieren ... und wenn schon, hat auch was Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Ich hoff jetzt mal, dass das in den Patchnotes nicht alles ist. Ich vermisse da vor allem ein Fix für die andauernden Crashes Benerophon likes this. | |
|
Zitat:
aber ich finde die Idee mit dem Wetter weiterhin gut, gerne auch so wie du es beschrieben hast _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
Zitat: Wisst ihr wie viel Creative Assembly in 2 Wochen fixt? http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_ROME_II:_Patch_5 Das sind mindestens 100. Und es ist ja weiß Gott nicht so, dass BF4 keine Fehler hätte, dass man da nichts fixen muss. Zum Beispiel dieser Bug wo die Bodentexturen die ganze Runde lang am rumflackern sind. Oder wenn das Crosshair verschwindet, oder dass die Teamtags teilweise zu spät auftauchen, und wo zum Geier sind die versprochenen Crashfixes in diesem Patch?? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ansonsten hat sich DICE da keine Gedanken gemacht. Dass der Engi nun aufgrund der exklusiven Verwendung von PDWs auch auf Inf-Maps verwendet wird, ist zwar wahr, aber eigentlich komplett hirnrissig, da er aufgrund seiner Gadgets komplett für den Fahzeugkampf ausgelegt ist. Und daher eigentlich auch auf den großen Fahrzeugmaps zu 70% benutzt werden sollte (aber anstattdessen liegen 90% aller Spieler lieber als Sniper in den Büschen). Zitat:
Das einzige, was sich ändern würde, wären Lichtverhältnisse und Texturen (am Boden Schnee und am Himmel grauer Himmel). Prinzipiell ist die Idee zwar nett, aber wieder unüberlegt. Gerade das Beispiel mit dem russischen Server. Da ist dann 350 Tage im Jahr schlechtes Wetter auf den Karten. Und es wäre doch ganz gut, wenn man sich erstmal darauf konzentriert, alle Fehler zu fixen und den Netcode mitsamt der Tickrate zu optimieren, anstatt die Serverkapazitäten mit solchen Spielereien noch mehr zu belasten. Zu den News: Die Sache, dass Neueinsteiger weniger Schaden bekommen sollten. Allein, dass man über so etwas überhaupt nachdenkt. Das hat es zwar am Ende nicht ins Spiel geschafft, erklärt aber viele andere Gameplay-Entscheidungen, die dem "Neueinsteiger" das Spiel erleichtern und dem ambitionierten Spieler die Möglichkeiten nehmen, sich mit Übung und Skill weiter im Spiel zu verbessern. Dabei habe ja nicht nur ich beim CS:GO-Dreamhack-Finale gesehen, wie toll ein Spiel sein kann, dass zwar auch jeder Anfänger spielen kann, der Raum für gute Spieler, immer weiter an sich zu arbeiten aber beinahe grenzenlos ist. | |||
|
|
Und ich vermisse den Fix, mit dem sie den Netcode verbessert haben und nicht nur den Network und Performance Screen. | |
|
Nach dem Video was Mopelt gepostet hat habe ich es mir auch aus dem Kopf geschlagen vielleicht mal den Singleplayer von Ghosts durchzuzocken, sollte ich es mal günstig in die Hände bekommen ^^ Dabei habe ich ehrlich versucht neutral zu bleiben und mich nicht von dem Gelabb beeinflussen zu lassen. Aber es ist das erste Mal, dass ich das Spiel ingame sehe -> enttäuscht und wenn das stimmt was er so zu den ganzen Features zum Weltraumkampf, Hund etc. angeht enttäuscht das ebenfalls. Im Weltraum auf den Kopf stellen geht doch schon in Dead Space 1 ^^ Naja was das Wetterzeugs angeht: Da sollte es dann möglich sein, auch Server zu betreiben, die davon nicht betroffen sind, sonst haben die Leute in Afrika und Sibirien keinen Spaß mehr Aber vielleicht wird dadurch einfach zufällig das Wetter angepasst. Ich brauch ja nicht den ganzen Winter durch überall Schnee und Frostklima, sondern einfach die nette Abwechslung dadurch mal Caspian im Herbst und mal im Winter zu zocken. Dann sollten sie das aber auch vernünftig machen, nicht dass alle Laubbäume im tiefsten Schnee und Winter noch alle Blätter haben ^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |