Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2013, 11:40
 #13 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon

Zu Naval Strike:
Da wäre für mich persönlich nur sowas wie der Titan-Modus interessant.
Ansonsten finde ich die Seegefechte eher öde/lanweilig.

Da ich seit Donnerstag BF4 auf dem PC spiele möchte ich hier mal meine ersten Eindrücke zum besten geben. Alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung und durch meine subjektive Wahrnehmung geprägt. Wenn jmd. anderer Meinung ist, bitte nicht direkt flamen.

Gunplay: Also ich finde es sehr gelungen. Es ist wegen der überarbeiteten Supression nicht mehr ganz so random. Allerdings finde ich die DMR`s zu schwach (ich kenne die Argumente von Dice). Allerdings muss der Netcode mitspielen. Zum Glück kam es bei mir noch nicht soo häufig vor, dass ein ganzes Magazin in den Weiten des WWW verschwunden ist. Es ist aber einfach ärgerlich wenn man mit einer Schrotflinte spielt, 2 Meter vor einem Gegner steht, auf die Brust ziehlt und der Treffer nicht registriert wird.

Fahrzeuge: Flugzeuge/Helis kann ich wenig zu sagen, ich bin einfach kein guter Flieger. Bzw ich treffe nichts. Mit den Kampfbooten komme ich auch noch nicht so gut klar. Irgendwie werden mir die Dinger immer in Sekungen unterm Hintern weg geschossen . Panzer und LAV`s spielen sich soweit recht gut, wobei ich die Mg`s gegen Infanterie teilweise etwas schwach finde. Vor allem auf größere Entfernung zieht man damit keinen Hering vom Teller.

Maps: Ja, das ist so eine Sache... Maps die mMn garnicht gehen sind Floodzone, Dawnbreaker und Lancing Dam. Gut gefallen mir hingegen Zavod, Transmission, Paracel Storm, Golmud Railway und Hainan Resort. Aber insgesamt finde ich, sind die Maps ein wenig zu sehr auf Infanterie ausgelegt. Mir fehlt ehrlich eine Map wie Caspian Border wo es wirklich eher 60/40 Fahrzeuge/Infateriekampf ist. Im Moment kommt es mir eher so vor als wören die meisten Maps im Verhältnis 30/70 Fahrzeuge/Infanterie.

Technik: Zum Glück läuft das Spiel bei mir im großen und ganzen. Der Netcode meint es in der Regel gut mit mir und Abstürtze habe ich auch eher selten.

Alles in allem habe ich den Kauf jetzt nicht bereut.