|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
mal ne frage.. habe dsl 6000 und lade in der regel mit max 700kb/s warum lädt >Origin grad mit 1,5 MB nicht das die Leitung gleich verglüht... _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
|
|
|
Ich bin auch bei Stolzen 2% mit 62,55KB/Sek, ist das ein Traum. Wenn CR echt an die 4,5GB hat, dann gute Nacht Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats: http://bfbcs.com/stats_pc/gen.blackmac http://bf3stats.com/stats_pc/Blackmac93 http://bf4stats.com/pc/Blackmac93 | |
|
Ich versteh ned warum manche mit Origin immer solche Probleme haben. Hab bis jetzt immer, wirklich immer, mit Fullspeed gesaugt. Btw spielen ist unmöglich nach dem Patch...man wird von jedem Server, nach ein paar Sekunden, geworfen. | |
|
|
|
| @epicfail: Das wird noch an der (fehlenden) Serverumstellung liegen. Ich ziehe auch mit ca. 50KB, leider war es auch schon beim letzten Patch so. Davor hatte ich nie Probleme... |
|
|
wann erfolgt die? nach china rising? 11Uhr? werde auch schnell gekickt von den servern... _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
22 kb/s, mir reichts. :/ | |
|
Ich bin mal gespannt auf den Performance Test, das werde ich mal ausprobieren. Sobald ich die Todeszone betrete wird bei mir das Bild pixelig und es fängt fürchterlich an zu laggen. War in der beta auch schon so und dachte das das nun so gewollt ist damit man da nicht hin geht. Nun habe ich aber in Videos gesehen dass bei anderen die sicht weitestgehend normal bleibt und nur ausgegraut wird. | |
|
ja, ätzend, obwohl auch mit spielen grad essig ist.... kick,kick,kick,.kick.....kick,kick,kick,.kick.....kick,kick,kick,.kick.....kick,kick,kick,.kick.....kick,kick,kick,.kick.....kick,kick,kick,.kick..... _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
| Zitat:
Vermutlich liegt es daran. Ob es definitiv so ist, kann ich aber natürlich nicht sagen. | |
|
Schon abgecheckt, ob PB auch ein Update hat? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ist doch trotzdem nix neues das es erstmal ein paar stunden dauert bis alles läuft ... Warum manche da schon wieder sofort an die Decke gehen .. Einfach mal was ruhiger werden Hoschie50 and Newcommer84 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hier schaut mal wieder jeder nur nach seinem eigenen Scheiss... Wie siehts denn nun aus? Wie ist der Zugriff auf CR gestaffelt? PS: Patch mit 3.6mb/s gezogen. 885MB ist total albern, was soll da alles drin sein? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |