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Schlussendlich hat der Netcode von BF4 vier große Probleme gehabt beziehungsweise hat aktuell 2... - Der "krasse" Synchronitätsbug. Das waren die Kills, wo der Feind sonstwo war, wo er in der Realität gar nicht war. Den haben sie vor einiger Zeit gefixt. - Der "One Hit Kill"-Bug. Der ist mit dem Patch gefixt worden. - Der kleine Synchronitätsbug. Da merkt der Spieler teilweise, nicht dass er beschossen wird (bios es zu spät ist) oder jemand erschießt ihn, obwohl der Gegner für den Spieler noch nicht zu sehen war. An dem arbeitet man. - Das BF-Übliche: Größe, Objekte, Spielerzahl, neue Features. Zitat:
Den gibt es...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
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Wer als Entwickler ein Feature so breit tritt und damit sich ständig bei jeder erdenklichen Möglichkeit in den Himmel lobt, dann ist das in der Tat schwach was 1. auf den Vanilla Maps abgeliefert wurde und 2. das CR nicht hat | |
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Schade, scheint wieder einmal alles durch und durch ernüchternd auszufallen R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
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Am Ende gab es viele Leute, die massiv über das große Levolution-Event geschimpft haben. Und die sollten jetzt bitte sagen: "Endlich gibt es das nicht mehr." So viel Konsequenz kann man dann auch von erwachsenen Menschen erwarten. Zumindest tue ich das. Denn sonst bekommt man das Gefühl, dass nur aus Prinzip und um des Meckerns Willen gemeckert wird oder wurde. Schlussendlich sind das doch meistens die Leute, die sich an jeden einzelnen Satz aus einem Interview - oder jedes Posting von mir... - erinnern können, um dann sagen zu können. "Aber da wurde doch gesagt und jetzt!!!!1111!" Und ich bin nunmal der festen Überzeugung, dass man zu seiner Meinung und seinen Aussagen stehen soll.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Auf der ps4 interessiert sich keine sau für levolution....alle gespielt aber ausser dem einstürzenden damm und dem hochhaus der beta map noch nix gesehen^^ Sry das ich die namen noch nicht kenne. Die map mit dem einstürzenden damm is übrigens die einzig nicht zu spielende map da von anf bis ende ein stottern stattfindet(kp wie man den fehler nennt) Ansonsten flüssig aber vereinzelt fliegt man raus(2mal in 6std bis jetzt) |
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Beiträge: 1.589
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Altai saugt. Muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen. Seidenstrasse ist im Conquest Modus überraschenderweise wirklich brauchbar. Guilin eignet sich auch hervorragend für fette Transportheli-Action. Optisch sehr ansprechend und die Höhle bietet sogar echtes Spind-Feeling. Der größte Witz ist aber wie erwartet der "neue" Air Sup-Modus. Zum Rundenstart fliegen mal direkt über 30 Aktivradar-Raketen durch die Luft. fol epic Ersteindruck "durchwachsen" bis "sehr gut" (Dragon Pass) | |
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Jep, also so ein dickes Levolution-Event brauch ich auch nicht zwingend. Auch wenns interessant wär. Aber die unzerstörbare Holzbrücke hat mich sofort (!) geärgert, als mich ein Panzer in meiner AA davon runterschob, ich mit dem Rad festhing und ich nicht das Stück Brücke, was mich festhielt wegsprengen konnte. Das wird mich noch öfter stören ^^ | |
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In diesem Fall schlägt das Breitgetreten-Prinzip die persönlichen Vorlieben anscheinend. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Patch läuft gut Kein Crash ! Kein EMP Blur ! Kein 1 Hit Fail ! Hitreg bisschen besser ! So kann es doch weiter gehen, jetzt fehlt nur noch BRAIN für die Spieler Achja, DLC CR is auch Top MFG Rush Sir Uruk.Inc and Grufi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
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Shigera Beiträge: n/a
| Zu den Brücken auf Dragon Pass - Warum müssen die zerstörbar sein? An den meisten Stellen ist im Flussbett eh nur eine ungefähr knietiefe Wasserlache vorhanden durch die jeder Tank durchfahren kann. In Bad Company 2 hat das teilweise Sinn gemacht, weil die Flussbetten steiler und enger waren. Im Dragon Valley von BF2 war das Wasser viel tiefer und es gab auch Furten. Nur um solche Kleinigkeiten mal zu hinterfragen. Insgesamt bin ich mit China Rising zufrieden, lediglich Altai Range ist eine balancetechnische Katastrophe wie man auf den vorherigen Seiten auch verfolgen kann. Dazu hier nochmal mein posting das eine Begründung + grafische Darstellung enthält: -http://forum.gamersunity.de/news/59696-battlefield-4-patch-heute-china-rising-launch-wetter-mehr-8.html#post975420- |
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Zum Netcode: DICE will vielleicht einfach zu viel, aber sie werden auch von einer der größten Flamer-Communities überhaupt dazu gepusht. Edit: Damit meine ich nicht die GU-Community, obwohl das Flame-Niveau hier ab und zu auch mal dem des Battlelog-Forums gleicht Beispiel Destruction: Bei BC2 waren Krater möglich und komplett einstürzende Häuser (auch wenn es Klonhäuser waren was aber fast alle wieder vergessen hatten als BF3 rauskam). Da gab es aber zudem nur max. 32 Spieler. Bei BF3 wurde sich lauthals über das fehlen der ach so wichtigen Krater und Klonhäuser beschwert. In BF4 Vanilla ist das alles wieder da nur weitaus besser, größer mit besserer Grafik und mit 64 Spielern. Logisch, dass es da zu viel mehr serverload kommt. Das müsste aber im Umkehrschluss bedeuten, dass der Netcode bei CR besser ist wenn es da nur eingeschränkte Levolution/Destruction gibt...Oder die CR-Maps sind so viel größer im Vergleich zu Vanilla, dass sie deshalb keine Levolution und nur eingeschränkte Destruction drin haben damit der Netcode nicht noch schlechter wäre.... Ich zumindest habe den Eindruck, dass es auf z.B. 32ern Servern (Vanilla) um einiges besser läuft vom Netcode her, würde mich mal interessieren ob andere das auch so sehen. Trotzdem kann ich die Erklärung "Lebt damit und konzentriert euch auf wichtigere Dinge" wie in dem von Uruk zitierten User beschrieben so nicht akzeptieren, vor allem wenn man mit 64 Spielern wirbt. Ne offizielle Aussage dazu würde mir gefallen und ich würde es sogar akzeptieren wenn es ehrlich und offen kommuniziert wird, dass sie sich übernommen haben...aber da kann man mit EA als Publisher leider lange warten. Zur "großen" Levolution: Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass die Levolution bei CR aufgrund des Feedbacks der Spieler kurzfristig herausgenommen wurde? Eher aus oben beschriebenen Gründen oder aber weil es von Anfang an nicht ins Konzept des DLC gepasst hat. | |
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Beiträge: 340
| oh so ein zufall dass ich das spiel starte nach dem update, in einen gegner renne und im selben frame (und das bei ca 120 fps) tot umfalle und er dann erst das schießen anfängt, während ich mit meiner aek nix machen kann und er mit seiner rpk einfach die bessere close quarters gun hat! bf4, du bist am arsch und zwar von vorne bis hinten. SnoopyCool likes this. _________________________________________________________________________________________ |
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YsoSerious?! Beiträge: n/a
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Sorry, aber das ist so ein lächerliches Argument. Die BF-Spiele waren auch vor Destruction gute Spiele, warum also stört man sich an einer nicht zerstörbaren Brücke? Ganz zu schweigen von zahllosen anderen guten Mehrspieler-Shootern ohne jegliche Destruction. Shootinmonky likes this. | |
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Akzeptabel ist das nicht und muss gefixt werden. Das Spiel ist im E-Sport! Das ist lächerlich! Mopelt and R2D2-ShOt-YoU like this. | ||
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Brücken waren in BF2 schon zerstörbar, aber 8 Jahre später sind die Entwickler plötzlich zu blöd sowas zu programmieren??? YsoSerious?! likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
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YsoSerious?! Beiträge: n/a
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Hab nie behauptet das es schlecht is nur weil die brücke nicht zerstörbar is!es ist nur unglaubwürdig das manch andere sachen zerstörbar sind un dann so ne pimmelbrücke net!mir persönlich isses wurscht ob was einstürzt oder net... aber wenn dann alles oder nix R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
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Ohne Brück ginge also gar nix mehr! | ||
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