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die Baumtexturen auf den Kalksteinfelsen, bei Guilin und Dragonpass sind ja wohl ein Witz, 2D _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
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Zumindest ich habe mittlerweile mitbekommen wie du das siehst Zu CR: Ich werd es wohl erst am 17. testen können, solange die Crashes nicht behoben sind sehen die keinen Cent mehr von mir....Aber von den Videos bisher freue ich mich extrem drauf. Trotzdem finde ich es ne Frechheit, dass man als Vorbesteller trotz der Crash-Problematik verarscht wird. Erst gibt es 2 Wochen nach Release 40% Rabatt auf BF4 (wtf??) und dann bekommt man als "Trost" ne Woche Doppel-XP. Ganz toll. Hätten ja wenigstens mal CR für alle ab heute zugänglich machen können. Und in den Patch Notes steht null komma nix zu den Crashes... Ich war bisher in jedem BF großmütig und hatte einigermaßen Verständnis für die jeweiligen Release-Probleme, aber dieses Mal ist es einfach zuviel...da lerne ich besser spät als nie und bestell kein EA/Frostbite-Game mehr vor Und das bei BF4 welches meiner Meinung nach im Gesamtpaket bisher da beste BF ist (nach 1942) R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
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Etwas China Rising gespielt... -Silk Road macht als große Fahrzeug-Map echt Laune. - Guilin Peaks ist eine coole Infantrie-Map. Da muss man immer in Bewegung bleiben und kann aus zwei oder drei Richtungen attackiert werden. - Dragons Pass ist hammergeil. Riesengroß, massig Details, viele Möglichkeiten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Der Uruk findet mal wieder alles Geil. FANBOYYYY!!! Frage: Du hast auch die Probleme mit dem Trefferfeedback oder? R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
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hat bei irgenjemanden eigendlich nun der patch was gebracht? mag nun nicht alle seiten durchlesen :-D | |
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Man, auf den Konsolen klappt ja derzeit gar nix, wa? PS4 Patch verschoben und nun: Zitat:
Naja, mein ersteindruck der Maps ist eher durchwachsen. Allgemeines Design an sich, sehr hübsch. Guilin Peaks hat mir grad wieder ein paar heftige Wutausbrüche beschehrt. Aber wenn das halbe Team wiedermal nur in den Büschen hockt und den Campingkocher auspackt, kann auf der Map auch nix bei rumkommen. Altai Range war zu kurz die Runde, um da nen Fazit zu geben. Für Sniper wohl ein echtes Paradies, da weite offene Flächen. Mal schauen was das wird. Silk Road bringt alte Desert Combat erinnerungen zurück. Große Wüstenmap mit ordentlich Panzeraction und viel Geröll um sich als Pionier auf die Lauer zu legen. Könnte ordentlich bocken die Map. Einziges Manko bis jetz, man könnte wenn man nicht gerade auf Map schaut, sehr oft die Orientierung verlieren und mal eben in die komplett verkehrte Richtung laufen. Ist mir in der ersten Runde recht oft passiert, weil es kaum etwas gibt woran sich orientieren kann. Oder ich werd einfach alt (keine Kommentare bitte! Danke.) Dragons Pass, war bisher die einzige Runde die gerade nicht voll abgefuckt hat. Schön verwinkelt, viele möglichkeiten den Feind in die Flanke zu fallen, aber auch um dumm mit dem Panzer irgendwo rumzucampen (gerade erlebt)! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
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Also ich bin von dem Addon wirklich positiv überrascht. Schön designte Maps, viele Flaggen und wirklich groß aber es gibt auch ein paar negative Aspekte. Ich persönlich finde, das es zuviele Fahrzeuge sind aber das ist halt dem Universaldesign für 16-64 Spieler geschuldet. Was ich jedoch nicht verstehe, sind z.B. die statischen kleinen Bäume auf Drachenpass wo man immer hängen bleibt. Was soll sowas? Das man die Holzbrücken nicht zerstören kann ist da nur Nebensache. Desweiteren fehlt auf allen Maps die so hoch gepriesene Levolution. | |
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Give this man a truckload of cookies. Endlich jemand, der Ahnung hat. Und nicht die üblichen depperten Flame-Comments. Spoiler Dat Netcode stuff:
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Beiträge: 73
| Ich kann mir wohl das zocken auf den neuen Maps heute abschminken! Selbst wenn die es heute noch schaffen sollten,das DLC rauszuhauen, wird mir das mit Download und installieren etwas zu spät. Auch egal... _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # |
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Zitat:
Crashes bisher keine gehabt, obwohl ich vor dem Patch bei jedem Serverwechsel 2abstürze hatte. Trefferfeedback immernoch schlecht Eindruck vom Patch: GUT. Beim nächsten Patch sollen sie sich VOLL auf den Netcode und die Stabilität konzentrieren Grufi likes this. | ||
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Naja bis jetzt konnte ich nur mal 10 Minuten Drachenweg auf Conquest Large testen. Aaah naja ... , es sieht auf jeden vielversprechend aus, hatte auch in den 10 Minuten zwei größere Panzerschlachten gehabt, was ziemlich gefetzt hat! Es ist auch jeden Fall nix um mal eben reinzuhüpfen. Da wird ein gutes Squad wesentlich sinnvoller. Als ich gerade allein kurz reingezockt hab, durfte ich sehr lange laufen ^^ und wenn man mehr als einen Gegner allein antrifft hat man manchmal ganz schön den A**** offen xD | |
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hab mir jz mal alle Maps angeschaut und mein Fazit is: Levolution Events gibts scheinbar keine Guilin geht für maximal 32 Leute und is 360° Gameplay Deluxe, ausserdem zuviele Flaggen auf so einer kleinen Map Altai,einfach nur mies als Inf weil überall SNiper rumhocken Silkroad, zum vergessen ausser Wüste ein ein paar ZElten plus die Base in der Mitte is die Map völlig einfallslos, da war Bandar Desert ja noch besser Dragonpass, die einzige gute Map aber auch nicht so, dass ich sage WOW das ist eine typische BF Map, aber sieht ist zumindest besser als die anderen 3 und zum Patch, der Crosshair Bug is noch viel extremer jetzt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
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Shigera Beiträge: n/a
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kleine dynamische winde auf der wüstenmap hätte de map trotzden nicht schlecht getan _________________________________________________________________________________________ | |
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es lassen sich ja netamal mehr die Brücken zerstören _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
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Zitat:
Dass Battlefield nie so einen guten Netcode wie CS haben wird, ist vollkommen klar und auch akzeptabel in Anbetracht der Tatsache, dass eben viel mehr berechnet werden muss. Die Frage ist dennoch, wieso es um soviel schlechter als noch in BF3 ist, obwohl sich bei der Projektilberechnung eigentlich gar nichts geändert hat und die Zerstörung minimal zugenommen hat. Außerdem muss man dann als Entwickler auch vielleicht einsehen, dass man eben bestimmte Dinge wie zum Beispiel Zerstörung (zum Unmut vieler Spieler) dann eben nicht so einbauen kann, wie man gerne möchte und sich lieber darauf konzentriert, dass das Spiel rund läuft. Spielbarkeit>super tolle viele Features | ||
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Gibt es denn wirklich keine Levolution? Ich mein nicht diese große, sondern so kleine Levolution. Jemand schon gesehen? Nicht auszuhalten was Kitschi da schreibt. Flame Flame Flame FRAGE AN URUK: Gibts noch was neues in China Rising was wir noch nicht wussten? | |
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@Benerophon zumal die beta einen besseren netcode ohne onehitkills, instadeaths und hinter der ecke sterben hatte ich wollte ja eig nichts sagen, aber langsam reicht es dennoch _________________________________________________________________________________________ | |
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Shigera Beiträge: n/a
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Da hat die QA mal wieder ganze Arbeit geleistet. Aber dafür dreht sich ja bald wieder das Personalkarusell. | |
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