Muss sagen CR gefält mir ganz gut, nach den paar Stunden, was ich jetzt gezockt habe, hauptsächlich die 2 Dschungel Maps- die haben es mir angetan.
Gefallen mir sehr gut, mal was anderes zu den vanila maps.
Also erster Eindruck ist gut.
Die 2 anderen maps nur mal kurz angespielt.
Zu der ganz großen map muss ich mal öfter spielen, um es zu bewerten.
Leider einen crash auch auf den neuen maps gehabt, beim Zentralrat.
edit:
Grad den trailer gesehen, sehr nice- wie immer von Dice.
Air supority mit helis kann auch spass machen, wenn es nicht zu viele sind.
Leider der gleiche fehler wie schon bei bf3, man sollte bei diesen modus die heatseeker ausschalten.
Wenn alle nuir mit den Raketen ballern, dann macht das nicht so viel Spaß.
Diese Modus mit den Heli könnte echt richatig gut sein, weil man ja auch den gunner dabei hat, aber wenn alle helis nur am anvisieren sind, dann ist das wieder nur chaos.
Da bin ich leicht enttäuscht deswegen, hoffe das man das adminmässig abschaltet mit den raketen.
TV ist ok.
Noch was so am Rande, hatte heute in einer Runde 100.000 Punkte, normal ist das nicht.
Dieses ganze double xp und boosts und was weiß ich nicht alles, ghet mir langsam so richtig auf die Nerven.
Auch wenn viele sagen, der Rang ist unwichtig, so sagt er doch etwas auf den ersten schnellen Blick was aus- normalerweise.
Heutzutage hat das gar keine Bedeutung mehr, mit den ganzen Boost-xp- Bonus Kram. _________________________________________________________________________________________ "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
Geändert von ARK0047 (4. December 2013 um 01:11 Uhr).
|