|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Nachder es um 12.01 Uhr in Korea losgeht, der Tag beginnt dort um 17 Uhr unserer Zeit da hast du recht. Edit: Ok ich hab mich mit AM vertan Hier der berichtigte Link http://www.timeanddate.com/worldcloc...29T0005&p1=235 Los geht es bei uns dann um 17 Uhr _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Ich meine Okay das ist wieder meckern auf dem höchsten Niveau, aber warum sie gute und bereits vorhandene Technik nichtmehr anwenden verstehe ich nicht Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Einem Kollegen wurde beim EA-Support gerade nahegelegt es doch ruhig schon am 28. mit einem Proxy zu versuchen.^^ Also entspannt euch - keiner wird gebustet weil er das Spiel mit einem VPN aktiviert. BTW: Hier die Background-Stellungnahme zu den Gamemodes: http://battlefield.esl.eu/news/backg...this-gamemode/ |
|
Aloha...^^ Zitat:
Was auf Shanghai dagegen spricht hat man auf Karkand bei der zweiten Flagge sehen können: Du kannst - wenn die Fasse zerstört wird - da quasi in Zwischenstockwerke kommen. Da geht es (weil es nur zwei oder drei Etagen insgesamt sind) noch halbwegs - bei Shanghai mit Helikoptern und Wolkenkratzern könnte man durch sowas fünf Teams in eine Fassade zum Campen reinpacken. Und dann würde über die super camperfreundliche Map geschimpft werden. Und Sätze der Marke "Ja für son bisschen Show versaut die Balance! DICE ist sooooooo doof!" würden fallen...^^ Zitat:
Zitat:
pilgo and realbaze69 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
|
Ich hab dir schon einmal gesagt dass du nicht über etwas reden solltest wo du keine Ahnung hast und das ist nicht böse gemeint. Lies mal die ersten 30 Comments durch, dann weisst du auch wieso. Shiggy: Genau davon stammen die Zitate meines vorigen Posts. Es ist einfach nur noch lächerlich und mittlerweile weiss ich auch von einem ESL Mann über den Background warum es keinen BF Recorder gibt...war eigentlich recht logisch, ist aber wieder 1 Sache die Matros in einem schlechten Licht dastehen lässt. Stichwort: epsilon, deren Manager...Makros wovon jeder wusste, die aber ohne BF Rec nicht nachweisbar sind. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Das führt dann nämlich zu was ganz Lustigem. Was genau? Stell dir es mal ganz kurz vor: "Du hast davon keine Ahnung. Sei still." "Hab ich wohl! Maul!" Und dann sitzt - bildlich gesprochen - jeder in seinem Schützengraben und flamed den anderen. Und das will ich nicht - und das will auch irgendwie sonst niemand. Und zum Rest: Das ist eine wunderbare Verschwörungstheorie. Dummerweise ist der Battlerecorder seit dem FB3-Update tot und noch nicht gefixt. Und damit kommen wir - ganz unauffällig... - wieder zum "Ohne Ahnung was sagen." _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Mopelt and BattleRush like this. _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 | |
|
Interessant, was der EA Chef im Interview sagt. http://www.gamestar.de/news/vermisch...onic_arts.html Dlcs nicht mehr so wichtig, sondern vielmehr abos. Hab mich eh schon gefragt, was nach den 5 DLCs mit bf4 passiert, wenn die so schnell rauskommen. Ein größeres Addon oder ein 2 Premium oder einzelne DLCs? Ich beziehe mich auf die Gerüchte, die vor paar Tagen in den News standen, das noch zusätzliche maps kommen könnten. | |
|
Zitat:
EA mit DICE an der Leine würde niemals einfach so kostenlose Maps rausbringen. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Genau so ist es. Es ist nämlich ein Unterschied ob ich Fakten beitragen kann oder nicht, ergo dessen bist du dahingehend irrelevant und mit dir ist genau deswegen darüber keine Diskussion möglich. Du siehst nur das GELD und den EURO BETRAG und denkst WOW - so ist es nämlich gedacht...mehr hast du nämlich nicht dazu beizutragen...denkst halt cool, die machen was, aber was genau und was da abrennt....no clue. Hast ja letztens selbst gesagt dass du da keine Ahnung hast, also was jetzt? Mit- und dagegenreden weils hip ist? Das wäre so als wenn ich mit die über Marketing reden möchte - wovon ich keine Ahnung habe und genau deswegen auch nicht darüber diskutieren werde. Wieso wird denn der BF Rec laut Smedberg nicht gefixt? Hast eine Antwort? Ich schon und die kommt unten nicht von mir sondern von den Teams in der ESL, soviel sei dir verraten. Also, los gehts: Fakt 1: das Team epsilon ist das beste BF Inf Team in Europa, es ist multinational Fakt 2: jeder in der EPS wusste dass die alle mit no-recoil Makros arbeiten, abe rohne BF Recorder war dem nicht beizukommen Fakt 3: ein gewisser Daniel Matros ist/war deren Manager Fakt 4: es gibt keinen BF Recorder und Matros sagt immer man braucht keinen Fakt 5: epsilon spielt nur 5on5 inf only... Fakt 6: fast 200.000 USD für eSports aber keine Kohle für die Entwicklung des BFRecorders...denkt mal nach. Also...WER glaubt ihr profitiert vom fehlen des BF Recorders am meisten und macht damit 100% ziemlich viel Kohle? Genau. Ich hab nichts gegen das 5on5, hatte immer seine Berechtigung und man bekommt 5 Leute leichter auf LANS, aber das ganze Preisgeld nur auf das eine Format zu verteilen, finde ich ist eine Sauerei sondergleichen. Domination ist komplett ungeeigent, schon wegen den RANDON SPAWNPOINTS ist es nahezu unmöglich Taktiken zu machen,denn diese bauen ALLE auf SQUADSPAWN auf - ergo dessen wird es nichts anderes als TDM mit Flagrun werden. Liest man mal 5 Minuten unter der News in der ESL weiter, kommt die brutale Ernüchterung und jeder der im eSports was gilt wird das NUR wegen dem Geld machen und wo Geld im Spiel ist, wird gecheatet und beschissen was geht, das verspreche ich dir, denn wenn man nur auf die Finals fahren muss, hat man schon Kohle gemacht...das ist so wie beim Boxen wenn der Verlierer immer noch 50% der Gewinnersumme abcasht. Schnallt irgendwer was da abrennt? Zitat:
carmikaze and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (24. October 2013 um 19:30 Uhr). | ||
|
| Sorry, off-topic: http://www.battlefield.com/de/battle...4/release-date http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/faq Bf4 erscheint in EU am 31. Oktober, nicht am 29.! |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Ja ist genau dasselbe wie wenn man denen hier sagt dass die Entwickler mit den Cheatentwicklern zusammen arbeiten. Keiner glaubts, bis dir einer von Evenbalance selbst das bestätigt...und man so wie wir damals 2008 draufkommt dass die von Punksbusted (nicht Evenbalance/Punkbuster) alle Leute vom grössten USA Cheatclan sind.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Dazu muss ich jetzt aber mal was sagen... Mhm.^^ Zitat:
Du hast einfach nur was ganz Lustiges getan, was unter Verschwörungstheoretikern beliebt ist: Ein paar echte Fakten werden mit Behauptungen gemischt und dann interpretiert man das so, wie es einem passt. Und dann nennt man das Fakten - was absolut nicht stimmt. Das ist eine massiv fragwürdige Interpretation und definitiv krass. Zitat:
Und was Bescheißen und Co. angeht: E-Sports ist E-Sports. Irgendwer wird es sicher versuchen. Zitat:
Und wie gesagt: Ich rede nicht über E-Sports an sich. Ich bewerte weder den Spielmodus noch die Spielerzahl noch sonstwas. Ich sage nur was gegen absurde Theorien. Zitat:
Da bin ich gespannt. Ich werde dir jetzt nämlich verklickern, was genau jeder einzelne sogenannte "Fakt" von dir genau ist. Zitat:
Zitat:
Er ist der Manager von ihrem BF-Team, yes. Das stimmt. Das stimmt auch. Das stimmt - soweit ich weiß.. - auch.^^ Zitat:
Manpower ist da ein Thema. Die Ressourcen im Team sind da ein Thema. Ob der Daniel da als Assistant Producer überhaupt in der Richtung etwas entscheiden kann und die Power dazu hat, ist ein Thema. Aber das wird von dir natürlich ignoriert. Kurz: Es ist eine Behauptung ohne jeden Beleg. Kein Fakt. Zitat:
Und dann wird fröhlich interpretiert. So wie es einem passt. Ohne jeden Beweis. Ohen irgendwas - mal abgesehen von deinen oft präsentiertem Hass gegen den Daniel. Zitat:
Zitat:
Yes. Du betätigst dich als Verschwörungstheoretiker. Und das machst du nicht wirklich gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||||||||||
|
Zitat:
Ich hab das heute via BL von einem ESL Mann so bekommen...nur können die dort sowas nicht sagen, ICH schon. Es macht aber auch alles Sinn, es geht immer um Kohle, nie um etwas Anderes, merk dir das. Ausserdem hat noch keiner erwähnt dass man in der ESL ein sattes JAHR aufs Geld wartet, fragt mal die EPS Leute. Was den Modus angeht, so kann man da sicher noch was machen, man hatte man ja mit Defuse gerechnet, es wird aber hauptsächlich 5on5 bleiben, egal welcher Modus und das grosse Geld kommt auch da rein. Den Rest wird man mit ESL Premium, ein paar billigen Sachpreisen oder 100 Euro beim Weekend Bash abspeisen...so wie eh und je. Leider ists dann so wie heute schon im BL wo mir einige schrieben..."good bye BF eSports"...ohne Conquest ist das nichts für die meisten jetzigen Teams, inf only war immer etwas das man zusätzlich machte, aber nicht nur. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Also ehrlich...das ist jetzt lächerlich. Den BF Rec zu fixen dauert sicher nicht so lange.. Der Daniel ist derjenige den man bei DICE in Sachen eSporst zu Rate zieht, der hat sehr wohl Einfluss und erleitet ja auch ein 4 (?) Mann Team - denn wenn der sagt das ist da unnötig, wird das zur Kenntnis genommen. Zitat:
2. Du hast ignoriert dass das nicht von mir ist, sondern in der ESL unter den EPS Teams als gesichert gilt...ich weiss was epsilon nutzt schon ewig,war auch in BF2 schon so und ehemalige Leute von mir haben dort gespielt (Tarantino etc )... aber ohne Beweise kann man immer genau das sagen was du auch sagst... Du kennst eben nur die oberste Schicht was dir niemand vorwirft und du solltest diesbezüglich deine Blauäugigkeit ein bissel ablegen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (24. October 2013 um 19:57 Uhr). | |||
|
Und am ende geht es wie immer nur um das Geld.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
... Zitat:
Ich habe mit den meisten Leuten, die das BF4-Match gegen Frankreich gespielt haben geredet. Die haben durchweg positive Dinge gesagt - und das war privat und ohne Kamera. Aber anscheinend muss ich da noch ein paar "Schichten" raufkommen, um mit den "top informierten und alles wissenden" Leuten reden zu können. Wie komisch, dass ich noch nie was von denen gehört oder gesehen habe. Wo waren die nur? Zitat:
Und meinen Einwand von wegen "live gestreamt auf Finales gewonnen" hast du auch nicht kommentiert. Überraschend. Bitte mehr Arroganz. Die brauchen wir nach deinen Behauptungen und Theorien - die du natürlich zu Fakten erklärt hast... - zwingend. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (24. October 2013 um 20:03 Uhr). | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |