|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News am frühen Morgen! Versüßt mir meinen zuckerfreien Kaffee, auch wenn man als fleißiger Foren-Leser das meiste schon wusste (als "normaler" Leser natürlich nicht) Zitat:
Das klingt eins zu eins nach Bach! Keine Skripts? come on! Es ist doch aber auch nicht schlimm. Jeder Depp weiss doch, dass es Skriptevents sind. Aber warum immer so verschleiern? Es ist doch vollkommen verständlich, dass so ein Hochaus nicht bis auf 10000Kleinteile genau berechnet werden kann beim Einsturz. Ein Skript wäre es nur dann nicht, wenn die Sprengkörper in BF eine tatsächliche Sprengwirkung auf das Gebäude und dessen Teile hätten und dieses nur aufgrund der irgendwann unzureichenden Statik nicht mehr stehen kann. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
und wie kommt der Bach drauf, dass Shanghai mit einer Fassadenzerstörung wie auf Seine, keinen Spass machen würde??? Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
Ist doch klar das die Konsole das in 1080p ausgibt. Die PS4 hat ja auch nur noch ein HDMI-Anschluss und kein Scart mehr. Zitat:
R2D2-ShOt-YoU and Pacman69 like this. | ||
|
Bei mir steht Preload am 28.10 ab 11 Uhr. Nice...hoffentlich kann man dann über nen VPN schon früher aktivieren. | |
|
Zitat:
Ein Sperren wäre da recht einfach! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Na aber das werden sie ja wohl ned machen. Kann ich mir nicht vorstellen. Und bei BF3 wars doch das selbe. Meine Kumpels haben alle schon 2 Tage vorher aktiviert gehabt und bis heute keine Probs. | |
|
Man weiß es nicht. Ich fänd es spitze wenn sie dann Accs sperren. Ich wette auch das es in der EULA oder so steht, dass man sowas nicht nutzen darf. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Schließe mich an ! War bei mir genau so ... Ist ja keine krasse Geheimniskrämerei wie bei GTA 5. Und ich werde das wieder so machen | |
|
Dieser Quatsch Nur um 2 Tage eher zocken zu können xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin Also die kleinen Mapfetzen die man sehen konnte sehen gar nicht mal schlecht aus ... die unteren Räume die geflutet werden, kann ich bestimmt denoch erreichen wenn man taucht. Ein gutes Team kann oben ein bischen Rabatz machen während der Rest Sealmässig reintaucht und von "unten" in das Haus eindringt. Finde das geflutete Dorf bietet neue taktische Möglichkeiten wenn man genauer drüber nachdenkt Lucky567 likes this. | |
|
|
Zitat:
Auf der neuen Xbone werden auch sämtliche Games in 1080p ausgegeben. Allerdings nur deshalb, weil die Box jedes Spiel automatisch skalieren wird, sollte es nicht in echtem Full-HD vorliegen. Was am Anfang wohl so ziemlich alle Spiele betreffen wird. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat:
Das selbe wie bei BF3. Finde es auch nicht schön und werde denke ich wenns so weit is auch mal den ein oder anderen melden Und falls auch mal wieder Beschreibungen gepostet werden direkt Screens zu DICE und so _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Also warum ihr da jetzt so am Rad dreht wenn jemand das Game früher aktviert oder ned, versteh ich ned. ARK0047 and Shootinmonky like this. | |
|
wenn gestern das mit dem Preload revidiert wurde, verstehe ich den Twitter-Eintrag von heute morgen nicht! https://twitter.com/OriginInsider/st...09092665126914 und gesperrt wird wegen Proxy niemand! Wer will denn wem beweisen, dass man zum Zeitpunkt der Aktivierung nicht in dem jeweiligen Land war? Schöne freie Welt^^ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Da ich das Game auch nicht zu Release hole, werde ich auch ein bisschen auf Battlelog rumschauen 1-2 Tage davor und alle die vor Release zocken melden SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Also ich werde ganz entspannt preloaden und hoffen das DAMIT erstmal alles pünktlich funzt und mich dann nochmals ganz entspannt am 01.11. mit dem Game befassen, da hab ich nämlich auch frei und muss mich nicht mit den ganzen Probs die unweigerlich durch Überlastung am ersten/zweiten Tag etc auftreten werden rumärgern. Jetzt fällt mir aber ein das ich dann ja zwei Tage lang XP verschenke und im Nachteil bin Who cares Immer wieder eine Freude jeden morgen Battlefield News zu lesen, danke Sir Uruk _________________________________________________________________________________________ i5 2500K 8 Gig Ram DDR3 Geforce GTX 760 |
|
...und was willst du genau melden? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |