|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Deine letztere Aussage, auf die kommt es an. Letztendlich werden auch die Spiele darauf getrimmt besonders attraktiv für die Mehrheit der Spieler zu sein - für die Target Audience. Und ich kann es absolut nachvollziehen wenn RisingSilence sagt, dass ihn das Marketing, etc. einfach nur ankotzt. Mir geht es nämlich genauso. Damals, Ende 2011 mit BF3 da war ich auch ständig am flamen; weil fassungslos darüber wie sich Battlefield verändert hat, denn am Ende haben auch die Leute vom Marketing ein Wörtchen bei der Entwicklung mitzureden. Allerdings habe ich mich damit abgefunden wie es läuft, immerhin bessert sich die Lage mit BF4 ja eindeutig, irgendwo muss man sich halt arrangieren. Die Fähigkeiten der Konsoleros stehen hier garnicht zur Debatte, die zweifel ich auch garnicht an. Ihre kognitiven Fähigkeiten, ihr Feingefühl und ihre Erfahrung können gleichauf sein - versteht sich doch von selbst, sind ja auch Menschen.^^ Mopelt and Mindsplitting like this. | |
|
Du brauchst dir bloß mal den amerikanischen Markt angucken, da zocken die meisten auf der Konsole | |
|
| |
|
jepp das ist die physikalische Auflösung für HD ready TV - also 720p ja _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zitat:
Sowas muss jeder Soldat und Polizist trainiern!!! Soldaten könnten das ja auch im Auslandseinsatz benötigen, das Training ist doch völlig Ortsunabhängig. Und falls mal das Kriegsrecht ausgerufen werden müssen sollte (ist ja in den letzten 100 Jahren nicht nur einmal vorgekommen) müssen ja auch Plünderer und Vandalierende "Mobs" unter Kontrolle gebracht werden. Ich selber war (leider) nie beim Bund, aber solche Ausbildungen kann sich jeder der weiter als bis zur Nasenspitze denken kann erklären. Soweit ich weis sind wir aber bei BF Forum und nicht beim BW Forum. Insofern Themawechsel @Remoteaktivierung per Proxy: Man sagte mir: Hyperschalljets gibt es, Busted! Keinen Bock die zitate raus zu suchen ^^ Aber richtig, ein Hyperschall Jet, kein Passagierflugzeug Und Mit Mach 7 braucht man 46 Minuten über den großen Teich, New York Zeitzone. Erst mit Mach75 schafft man es in knapp 4 Minuten (Genau in 4:31Min) Was in etwas dem Kaufvorgang per Proxy und dem Start des Download entspricht. Ich weis, ist haarspaltere, die Antwort aber auch Zum Kommentar: Wenn dein Auto nicht merkt das es geklaut wurde ist deR Hersteller Schuld. Indirekt ja, denn technisch ist es machbar GPS in Autos einzubauen und eine "Ortungsfunktion" zu integrieren. Gibt es auch in vielen Autos als Extra zu kaufen und ist auch als Privatperson super einfach zu installieren! Schadet aber mehr als es nutzt, die Versicherung zahlt nur wenn man das auto nie findet Darum geben Versicherungen auch Rabatt wenn ein GPS drin ist, weil der Versicherte dann auf allen Schäden sitzen bleibt und die Versicherung fein raus ist Im Softwarebereich nennt sich das DRM und DRM ist ohne großen Mehraufwand mit einer Lokalisierung verknüpfbar, die kann man auch auf die Aktivierung beschränken (Spiel nur in D aktivierbar). Wird bei Steam zum Beispiel praktiziert um die Aktivierung indizierter Games zu unterbinden (siehe Call of Duty), aber nur, wenn der Publisher das will. Wie geht dieses Ironiezeichen nochmal ^^ Falls se wer nit findet, die Ironie ist oben ^^ Ich wollt nur zurück Klugscheißen ^^ | ||
|
| Zitat:
Mindsplitting likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Geb dir vollkommen recht Obwohl ich wohl irgendwie der total untypische Konsolen SPieler bin, ich kaufe mir genau 1 Spiel im Jahr das is entweder BF oder COD´s von Treyarch wegen dem Zombiemodus und der letzte SP den ich angefasst habe war BC2 ^^ Reizt mich einfach nichts mehr daran _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
| mindsplitting, da ist der name programm. ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Und was ist mit Uns wir konnten sogar am 27. zocken vom 26. aufn 27. | ||
|
eig ja 1280x720. 768 wäre dann 768p. Aber ja kann man so stehen lassen _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Natürlich tut es das! Genau das ist aber der Grund warum BF3 auf Konsole so vereinfacht wurde, weil man annahm dass alles an Mehr zu kompliziert sei - das hat auch Bach letztens als Fehler zugegeben. Was glaubst du denn warum es den autom. Helihover seit BC2 gibt? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Zitat:
Sollte also nicht speziell auf Konsoleros bezogen sein. Und ja, ich weiß auch das die Steuerung extrem vereinfacht wurde.^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |