- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. October 2013, 23:51
 #221 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich hab 2 Freunde die nur Konsole zocken...und das extrem viel und nur CoD bzw. BF.

Das hat sich alles geändert...du kannst PC und Konsole beim Skill auf ihrer Plattform nimmer auseinanderdividieren.

Das Ding bei den Konsolen ist dass sie mehr Spiele im Jahr kaufen und mehr Geld ausgeben...und nach wie vor angeblich kein Spiel ohne SP akzeptiert wird weil so viele offline zocken müssen.
Es geht mir hier auch nicht um den Skill. ^^

Deine letztere Aussage, auf die kommt es an.

Letztendlich werden auch die Spiele darauf getrimmt besonders attraktiv für die Mehrheit der Spieler zu sein - für die Target Audience.


Und ich kann es absolut nachvollziehen wenn RisingSilence sagt, dass ihn das Marketing, etc. einfach nur ankotzt.

Mir geht es nämlich genauso.

Damals, Ende 2011 mit BF3 da war ich auch ständig am flamen; weil fassungslos darüber wie sich Battlefield verändert hat, denn am Ende haben auch die Leute vom Marketing ein Wörtchen bei der Entwicklung mitzureden.

Allerdings habe ich mich damit abgefunden wie es läuft, immerhin bessert sich die Lage mit BF4 ja eindeutig, irgendwo muss man sich halt arrangieren.


Die Fähigkeiten der Konsoleros stehen hier garnicht zur Debatte, die zweifel ich auch garnicht an. Ihre kognitiven Fähigkeiten, ihr Feingefühl und ihre Erfahrung können gleichauf sein - versteht sich doch von selbst, sind ja auch Menschen.^^
Mopelt and Mindsplitting like this.
 
Alt
24. October 2013, 23:54
 #222 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Du brauchst dir bloß mal den amerikanischen Markt angucken, da zocken die meisten auf der Konsole
 
Alt
24. October 2013, 23:55
 #223 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Du brauchst dir bloß mal den amerikanischen Markt angucken, da zocken die meisten auf der Konsole
Am Ende geht es nicht darum die Konsoleros oder das Land mit dem größten Absatz schlechtzureden, sondern darum die offenkundige Parallele festzustellen.
 
Alt
25. October 2013, 00:01
 #224 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
Hab eine 1366×768 Auflösung, ist das 720p?
jepp das ist die physikalische Auflösung für HD ready TV - also 720p ja
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
25. October 2013, 00:17
 #225 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Meine Zeit beim Bund ist zwar schon eine Weile her, aber was sagst du zu den neuesten "Vorwürfen" sag ich mal, die BW würde aktuell verstärkt "Aufstandsbekämpfung im Inneren" üben?

http://www.shortnews.de/id/1057645/b...den-im-inneren

Jedoch weiß ich noch als alter Feldjäger-HG, dass es keinen "CRC-Trupp" gibt, das ist doch nur diese Crowd- and Riot-Control Ausbildung.

Die durften wir auch machen und mit den Panzeranzügen Football spielen
Deshalb steh ich dem Artikel etwas skeptisch gegenüber
Ach komm, is doch reinstes Bild Niveau...

Sowas muss jeder Soldat und Polizist trainiern!!! Soldaten könnten das ja auch im Auslandseinsatz benötigen, das Training ist doch völlig Ortsunabhängig.

Und falls mal das Kriegsrecht ausgerufen werden müssen sollte (ist ja in den letzten 100 Jahren nicht nur einmal vorgekommen) müssen ja auch Plünderer und Vandalierende "Mobs" unter Kontrolle gebracht werden.

Ich selber war (leider) nie beim Bund, aber solche Ausbildungen kann sich jeder der weiter als bis zur Nasenspitze denken kann erklären.



Soweit ich weis sind wir aber bei BF Forum und nicht beim BW Forum. Insofern Themawechsel


@Remoteaktivierung per Proxy:

Man sagte mir: Hyperschalljets gibt es, Busted!

Keinen Bock die zitate raus zu suchen ^^ Aber richtig, ein Hyperschall Jet, kein Passagierflugzeug Und Mit Mach 7 braucht man 46 Minuten über den großen Teich, New York Zeitzone. Erst mit Mach75 schafft man es in knapp 4 Minuten (Genau in 4:31Min) Was in etwas dem Kaufvorgang per Proxy und dem Start des Download entspricht.

Ich weis, ist haarspaltere, die Antwort aber auch


Zum Kommentar: Wenn dein Auto nicht merkt das es geklaut wurde ist deR Hersteller Schuld.

Indirekt ja, denn technisch ist es machbar GPS in Autos einzubauen und eine "Ortungsfunktion" zu integrieren. Gibt es auch in vielen Autos als Extra zu kaufen und ist auch als Privatperson super einfach zu installieren!

Schadet aber mehr als es nutzt, die Versicherung zahlt nur wenn man das auto nie findet Darum geben Versicherungen auch Rabatt wenn ein GPS drin ist, weil der Versicherte dann auf allen Schäden sitzen bleibt und die Versicherung fein raus ist

Im Softwarebereich nennt sich das DRM und DRM ist ohne großen Mehraufwand mit einer Lokalisierung verknüpfbar, die kann man auch auf die Aktivierung beschränken (Spiel nur in D aktivierbar). Wird bei Steam zum Beispiel praktiziert um die Aktivierung indizierter Games zu unterbinden (siehe Call of Duty), aber nur, wenn der Publisher das will.


Wie geht dieses Ironiezeichen nochmal ^^ Falls se wer nit findet, die Ironie ist oben ^^ Ich wollt nur zurück Klugscheißen ^^
 
Alt
25. October 2013, 00:19
 #226 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ach komm, is doch reinstes Bild Niveau...

Sowas muss jeder Soldat und Polizist trainiern!!! Soldaten könnten das ja auch im Auslandseinsatz benötigen, das Training ist doch völlig Ortsunabhängig.

Und falls mal das Kriegsrecht ausgerufen werden müssen sollte (ist ja in den letzten 100 Jahren nicht nur einmal vorgekommen) müssen ja auch Plünderer und Vandalierende "Mobs" unter Kontrolle gebracht werden.

Ich selber war (leider) nie beim Bund, aber solche Ausbildungen kann sich jeder der weiter als bis zur Nasenspitze denken kann erklären.



Soweit ich weis sind wir aber bei BF Forum und nicht beim BW Forum. Insofern Themawechsel


@Remoteaktivierung per Proxy:

Man sagte mir: Hyperschalljets gibt es, Busted!

Keinen Bock die zitate raus zu suchen ^^ Aber richtig, ein Hyperschall Jet, kein Passagierflugzeug Und Mit Mach 7 braucht man 46 Minuten über den großen Teich, New York Zeitzone. Erst mit Mach75 schafft man es in knapp 4 Minuten (Genau in 4:31Min) Was in etwas dem Kaufvorgang per Proxy und dem Start des Download entspricht.

Ich weis, ist haarspaltere, die Antwort aber auch


Zum Kommentar: Wenn dein Auto nicht merkt das es geklaut wurde ist deR Hersteller Schuld.

Indirekt ja, denn technisch ist es machbar GPS in Autos einzubauen und eine "Ortungsfunktion" zu integrieren. Gibt es auch in vielen Autos als Extra zu kaufen und ist auch als Privatperson super einfach zu installieren!

Schadet aber mehr als es nutzt, die Versicherung zahlt nur wenn man das auto nie findet Darum geben Versicherungen auch Rabatt wenn ein GPS drin ist, weil der Versicherte dann auf allen Schäden sitzen bleibt und die Versicherung fein raus ist

Im Softwarebereich nennt sich das DRM und DRM ist ohne großen Mehraufwand mit einer Lokalisierung verknüpfbar, die kann man auch auf die Aktivierung beschränken (Spiel nur in D aktivierbar). Wird bei Steam zum Beispiel praktiziert um die Aktivierung indizierter Games zu unterbinden (siehe Call of Duty), aber nur, wenn der Publisher das will.


Wie geht dieses Ironiezeichen nochmal ^^ Falls se wer nit findet, die Ironie ist oben ^^ Ich wollt nur zurück Klugscheißen ^^
Dann rufen die nur kurz beim EA-Boss an ob du mit an Bord bist weil Goldfinger der einzige ist der einen Hyperschalljet fliegt.
Mindsplitting likes this.
 
Alt
25. October 2013, 00:46
 #227 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Symthic bereitet offenen Brief an DICE vor


http://forum.symthic.com/battlefield...etter-to-dice/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2013, 00:52
 #228 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich hab 2 Freunde die nur Konsole zocken...und das extrem viel und nur CoD bzw. BF.

Das hat sich alles geändert...du kannst PC und Konsole beim Skill auf ihrer Plattform nimmer auseinanderdividieren.

Das Ding bei den Konsolen ist dass sie mehr Spiele im Jahr kaufen und mehr Geld ausgeben...und nach wie vor angeblich kein Spiel ohne SP akzeptiert wird weil so viele offline zocken müssen.
Danke für diesen Post

Geb dir vollkommen recht Obwohl ich wohl irgendwie der total untypische Konsolen SPieler bin, ich kaufe mir genau 1 Spiel im Jahr das is entweder BF oder COD´s von Treyarch wegen dem Zombiemodus und der letzte SP den ich angefasst habe war BC2 ^^
Reizt mich einfach nichts mehr daran
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
25. October 2013, 01:16
 #229 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

mindsplitting, da ist der name programm. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2013, 01:21
 #230 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Spoiler facepalm: Aufklappen


Jemand, der von sich behauptet, der beste Spieler von allen hier zu sein und immer mindestens natürlich eine 2er KD in allen spielen hat (genauer Wortlaut fällt mir jetzt nicht ein), aber schon in der Beta rumgeheult hat, wie blöd BF4 doch ist, weil er zu oft abgeschossen wird und nur eine 1er KD hat, und dann die vermeindlich guten Spieler hier noch mit Phrasen wie "Hartz4" (ja mit einem "t") umschreibt, dem kann man nicht mehr helfen

wenn die "Hartz 4ler" nach 2 tagen vorsprung schon Level 50 sind, dann hast du das doch dann sowieso schon nach 5 Minuten eingeholt, nicht wahr?!

und wegen der Sache überhaupt mit dem eher spielen durch VPN: DICE wird dagegen wie bei BF3 nichts machen; und die Leute, die denken müssen, ihre Zeit zu verschwenden und diese leute wegen ihrem Hobby auch noch denken melden zu müssen; ja da ist es noch eine viel größere Ironie, bei solch einer Zeitverschwendung die anderen mit solchen Begriffen abzustempeln

aber wiedermal klasse wie sich scheinbar erwachsene menschen wie kleine kinder benehmen, frage mich warum du dann überhaupt hier im Forum aktiv bist

zum BF3 release haben ChriZzZ (alter com manager) und Shigera auch eher gespielt durch VPN (COOP), haben dann gestreamt und alle hier haben zugeschaut....und da hatte auch keiner was dagegen weil wir ja eine Community hier sind

eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben schon am morgen; deswegen geb ich einfach noch die unteren antworten mit auf den weg:

Und was ist mit Uns wir konnten sogar am 27. zocken vom 26. aufn 27.
 
Alt
25. October 2013, 01:47
 #231 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
jepp das ist die physikalische Auflösung für HD ready TV - also 720p ja
eig ja 1280x720. 768 wäre dann 768p. Aber ja kann man so stehen lassen
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
25. October 2013, 11:59
 #232 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Symthic bereitet offenen Brief an DICE vor


http://forum.symthic.com/battlefield...etter-to-dice/
Sicher gut gemeint, er reiht sich da aber in eine lange Liste ein.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
25. October 2013, 12:07
 #233 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Es geht mir hier auch nicht um den Skill. ^^
Natürlich tut es das!
Genau das ist aber der Grund warum BF3 auf Konsole so vereinfacht wurde, weil man annahm dass alles an Mehr zu kompliziert sei - das hat auch Bach letztens als Fehler zugegeben.
Was glaubst du denn warum es den autom. Helihover seit BC2 gibt?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
25. October 2013, 12:47
 #234 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Natürlich tut es das!
Genau das ist aber der Grund warum BF3 auf Konsole so vereinfacht wurde, weil man annahm dass alles an Mehr zu kompliziert sei - das hat auch Bach letztens als Fehler zugegeben.
Was glaubst du denn warum es den autom. Helihover seit BC2 gibt?
Gibt genug Deppen die das auf dem PC auch nicht können.

Sollte also nicht speziell auf Konsoleros bezogen sein.

Und ja, ich weiß auch das die Steuerung extrem vereinfacht wurde.^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav