|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schonmal Sorry vorweg wenn das in irgendeinerweise schon gefragt bzw geklärt wurde aber: Mal angenommen man würde sich eine R9 290x Bf4 Edition holen weil man einfach zu viel Geld hat, Da wird ja dann sicherlich ein Key drin sein. Wann könnte man denn dann Hand anlegen können? Schalten die das dann auch in Wellen frei? Wie läuft das überhaupt am Release ab, wird das Game für uns erst am 31. freigeschaltet? Fragen über Fragen _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Das einzige was er gesagt hat, war "Ich bin so awesome, ich bin so awesome" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das mache ich auch so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Muss ich auch nicht, das verstehst du nur nicht und den Grund dafür kennst du auch mittlerweile. e/ mittlerweile wurde mir gezwitschert dass du dich da am BFRec aufhängst...nunja, ich meinte nicht dass das DER Grund ist dass es ihn nicht gibt...es ist aber nicht von der Hand zu weisen dass es nicht Priorität hat und man den SpecView vorschob bzw. priorisierte. Und das riesige Preisgeld jetzt macht eben stutzig und macht solche Aussagen über solch kleinen Dinge die angeblich nicht zu machen sind und zu viel Ressourcen braucht, sehr fragwürdig. Siehe oben... Diejenigen die das Thema interessiert und sich dazu ihre Gedanken machen, sind mir wichtiger als einer der glaubt, mich provozieren zu können indem er zum wiederholten male ignoriert dass das nicht von mir ist. Die Tatsachen wurden dargelegt, es ist - extra nochmal - nicht von mir und es ist unnötig zum wiederholten Male das alles ins Lächerliche zu ziehen, weil es nunmal kein Spass ist und im Endeffekt um recht viel Geld geht. Wenn Matros der Manager von epsilon ist, schneidet er beim Preisgeld natürlich mit und behält vertraglich einen gewissen Prozentsatz ein, das ist normal, legal und wird bei allen Clans und Teams so gehandhabt. Mich wundert dass DICE das überhaupt zulässt wenn ich ehrlich bin, da man annehmen muss dass er Zugang zu Infos/Exploits hat und so seinem Team einen unlauteren Vorteil verschaffen kann. Wir hatten das alles schon mal in BF2 wo Entwickler den Top Teams sagten wie sie was drehen können und wo rauskam dass man das einzige AntiCheat Tool das wirklich funktionierte (Battleye) nicht länger unterstützte. Damals hatten mehrere EPS Teams ihre Leute bei gewissen Cheatherstellern als Kunden...nur waren die auch clever genug dafür und hatten die Kohle sich Custom Cheats für ihre Hardware machen zu lassen...es erwischte immer diejenigen die sich das nicht leisten konnten und die public Heroes eben.. Darüber redet halt keiner.. Und kein Manager wird Entscheidungen treffen die nicht auch im Interesse seines Teams ist,das wäre doch komplett absurd und das Letzte was er macht - was natürlich nicht ausschliesst dass andere Teams da auch so denken und den Modus unterstützen. Und ja ich bin der Meinung dass du immer noch nicht weisst wovon du überhaupt redest, deswegen ists ok wenn du es nicht verstehst. Wie gesagt: Für dich wirds schon passen und somit ist es auch ok...ich sehe eben keinen Grund die Fakten 5mal aufzuzählen, nur weil du in dem Gebiet ohne Erfahrung bist...und mittlerweile weisst du ja woher das kam, also mach dir den Rest mit ihm aus. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (24. October 2013 um 21:36 Uhr). | |
|
Ich bin halt jemand, der seine Fähigkeiten realistisch einschätzt.^^ Ach ja: Und im Gegensatz zu anderen Leuten bin ich sowohl fähig, Fehler einzusehen als auch Selbstironie zu zeigen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Gerüchten zufolge soll ich alle drei Tage mal für zwei Minuten davon ausgehen, dass es ein bis drei Personen gibt, die etwas mehr awesome sind. Das legt sich dann aber auch wieder schnell.^^ Im Ernst: Zwei Screens, die untergegangen sind.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wieso haben die Engi Heinzis schu wieder so an dämlichen Zuz auf??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Gender- und rassenneutral... Gummifut hiess das bei uns. Zuz is eigentlich Maul (voi aufn Zuz), in dem Fall die Gasmaske. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ach ne Gasmaske? Alles klar. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
bei uns beim Heer heißt des Teil Zuz oder Gaszuz _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe unsere Nachbarn in Österr. und der Schweiz, die ham immer so lustige Begriffe Zitat:
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
20 Liegestütze würds bei mir dafür geben _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
kennst den Stahlpeppi ??? ich hab noch die Ehre gehabt einen auszufassen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Tja, zu spät. Meine Zeit ist rum....ihr kriegt mich nicht mehr! Zitat:
Ne, aber es klingt schon wieder so versaut _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| Zitat:
Somit hat sich die Frage erübrigt _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com | |
|
Zitat:
http://www.alternate.de/html/search....9+290x&x=0&y=0 _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |