![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Die Illuminaten. Zitat:
Du hast die aufgezählten Fakten doch vorhin gerade selbst bestätigt. Und nochmal: Das alles stammt nicht von mir...frag joja, macrilon & Co. was die davon halten und warum einige jetzt lieber gleich CS:GO spielen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
werde wohl jetzt mal ernsthaft bei EA anrufen und das Video mit dem Uruk fordern achja: sonst stoniere ich meine BF4 Bestellung !!!11einself(die ich vor 5 stunden getätigt habe^^) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nur am Rande: Das ist Wintergore. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Nur so am Rande: Ich habe dir gezeigt, wo du Dinge interpretiert hast und warum deine Theorie eben nicht mehr als eine Theorie ist. Du hast bis jetzt auf kein Gegenargument reagiert oder ernsthaft was dagegen gesagt. Das ist keine Diskussion - du gehst auf kein einziges Argument ein. Die Anzahl an Fakten nimmt bei dir übrigens von Posting zu Posting ab. Bald kommt nur noch Buchstabensalat. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (24. October 2013 um 20:57 Uhr). | |||
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das ist das bisher am offensichtlichsten gestellte Video! ![]() Wie die beiden brav im Container warten, ihn anschauen und nicht schießen, genial ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nochmal: Die Erlebnisse sind real. Das haben die dann - wegen dem fehlenden Battlerecorder - im Studio auf Basis der Erzählung des Spielers nachgestellt. Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Was Uruk wohl erzählt hat in seinem Video?^^ Ich bin den Jet geflogen und habe Fahrzeuge und Infanterie auf Entfernung unter Beschuss genommen ohne das sie sich wehren konnten. Exploiten ist schon geil. ![]() Kurt-C.Hose likes this. |
|
^^ Ich hoffe nur, dass ich nicht in so einem Video auftauche. ![]() Falls doch, dann ist es eine von diesen beiden Geschichten...^^ - Zerstöre Haus, das stürzt ein und zerquetscht Gegner. - Fahre Patroullienboot, werde von jetski verfolgt, der über Welle fliegt, auf mein Boot knallt und explodiert.^^ Zitat:
![]() Ich bin auf der ganzen GC keinen Jet geflogen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Na egal. Das beste "Only in Battflefield 4" Video ist eh das hier.... ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Na wenn du das sagst wirds für dich schon stimmen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
"Nachdem ich 10 Minuten in einem unfähigen Team gespielt habe, welches nach und nach jede Flagge verloren hat, habe ich die ganze Zeit über im Jet gesessen und auf die gegnerischen Jets gewartet. Weil keiner kam, bin ich mal schnell in den Browser auf Wetterfield4.net. Da es diese Adresse aber nicht gab, bin ich zurück ins Spiel, wo ich in der Zeit auf unerklärliche Weise durch einen Jet Camper getötet wurde." .... oder so ähnlich.... es ist zu spät^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und da ist auch schon das ganz inhaltsleere Geschwafel. Nail'd it. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da bin ich schon etwas länger. Du kannst gerne kommen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Nein mal ernsthaft, die sagst schon Battlefield, im TS hört es sich aber immer wie Wetterfield an! ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
All erwarten, dass ich Bättelfield sage. Ich sage aber prinzipiell Bäddelfield - und daraus manchen manche Leute eben Wetterfield. Warum auch immer.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das spricht man doch auch so aus, oder? :kopfkratz: _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |