Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc
Manpower ist da ein Thema. Die Ressourcen im Team sind da ein Thema. Ob der Daniel da als Assistant Producer überhaupt in der Richtung etwas entscheiden kann und die Power dazu hat, ist ein Thema. Aber das wird von dir natürlich ignoriert.
Kurz: Es ist eine Behauptung ohne jeden Beleg. Kein Fakt. |
Und du glaubst um die Ligen ÜBER 2 JAHRE zu betreuen braucht es nur unbemannte Drohnen oder wie?
Also ehrlich...das ist jetzt lächerlich.
Den BF Rec zu fixen dauert sicher nicht so lange..
Der Daniel ist derjenige den man bei DICE in Sachen eSporst zu Rate zieht, der hat sehr wohl Einfluss und erleitet ja auch ein 4 (?) Mann Team - denn wenn der sagt das ist da unnötig, wird das zur Kenntnis genommen.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc
Auf der GC sollen diverse Esportler von 5 on 5 Domination recht angetan gewesen sein.
Yes. Du betätigst dich als Verschwörungstheoretiker. Und das machst du nicht wirklich gut. |
1. In die Kamera sagen alle dasselbe, wir hatten auch einen dabei, der hat danach was ganz anderes gesagt..
2. Du hast ignoriert dass das nicht von mir ist, sondern in der ESL unter den EPS Teams als gesichert gilt...ich weiss was epsilon nutzt schon ewig,war auch in BF2 schon so und ehemalige Leute von mir haben dort gespielt (Tarantino etc )... aber ohne Beweise kann man immer genau das sagen was du auch sagst...
Du kennst eben nur die oberste Schicht was dir niemand vorwirft und du solltest diesbezüglich deine Blauäugigkeit ein bissel ablegen.