|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Stimm, war für die Allgemeinheit _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
nene... echt nich! | ||
|
ARK0047 likes this. | |
|
Zitat: "Preis von 475 Euro" ähm ja genau - wer zahlt solche mondpreise für n paar platinen und lüfter? naja gut - es gibt auch leute dir für ein Tablett 400€ zahlen nur weil da jemand n apfel draufgemalt hat, der auch noch angebissen ist - mein Becks-Tablett war n werbegeschenk und es passena uch noch viel mehr gläser drauf ich versteh die welt nichtmehr | ||
|
Wahnsinn wieviel Rage ich hier verursacht habe, hab auch vergessen zu erwähnen das ich mich vermutlich auch selbst melden muss, weil der Shop bei dem ich bestellt habe das Release auf 30.10 stehen hat und Versand 1-3 Tage früher is. Hatte da eigentlich ALLE Spiele 1-2 Tage früher also gönnt euch alle erst ma ne Tasse KAffee und kommt runter. Aber das witzigste sind all die "geistigen Kinder" hier unter uns die sich sofort angegriffen fühlen und dann mit den dämlichsten Antwort Posts daher kommen, zitieren will ich an dieser Stelle mal keinen, ja ihr seid alle soooooo erwachsen _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
| Geändert von Gnozo (24. October 2013 um 16:04 Uhr). |
|
Bringt einem sowieso einen Keks die PC-Version früher zu haben Ich fände es äußerst praktisch, wenn das Spiel bei mir kurz vor Release kommt. Dann komme ich nicht in die Verlegenheit einen Proxy zum Aktivieren zu nutzen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Conquest 8vs8 bitte, wie zu Desert Combat und Battlefield 2 Zeiten Das sie immer auf den CS Zug aufspringen müssen versteh ich nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
du kannst doch auch von CS und COD-Spielern keine umstellung auf taktische spielweise mit esentiellem teamplay verlangen | ||
|
Zitat: Bach strikes again! Da wär doch ein CQ mit kleinen Teams perfekt geeignet _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wie gesagt, 8vs8 in CQ und der neue Defuse Mode 5vs5 für die Inf Spieler wäre die richtige wahl ! Was sollen denn jetzt die ganzen Fahrzeug PGs machen ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich meine, wenn man 8vs8 zockt, ist doch das Fahrzeug/Inf Verhältnis zerstört. Und wenn alle nur in Vehiceln hocken, meh _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dieses mal wird's noch problemlos gehen sich es ganze Game zu downloaden. Wenn erstmal die Drosselcom zuschlägt, dann wars das erstmal. Hier ist ein aktueller Telekom Volumen Rechner. http://www.gamestar.de/hardware/news...e_telekom.html | |
|
Zitat:
Aber nett, dass du doch noch zurückruderst.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Darf ich raten, du hast eine LTE Leitung oder welcher Anbieter ist das? Weiß jetzt nicht, ob du in Deutschland lebst | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |