Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. October 2013, 19:39
 #156 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Dazu muss ich jetzt aber mal was sagen...

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Genau so ist es.
Mhm.^^
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es ist nämlich ein Unterschied ob ich Fakten beitragen kann oder nicht, ergo dessen bist du dahingehend irrelevant und mit dir ist genau deswegen darüber keine Diskussion möglich.
Richtig - es ist ein Unterschied, ob man Fakten beitragen kann oder ob man fröhlich drauflosinterpretiert. Und - vielleicht fällt dir es mal auf... - du hast eben keine richtigen Fakten.

Du hast einfach nur was ganz Lustiges getan, was unter Verschwörungstheoretikern beliebt ist: Ein paar echte Fakten werden mit Behauptungen gemischt und dann interpretiert man das so, wie es einem passt. Und dann nennt man das Fakten - was absolut nicht stimmt. Das ist eine massiv fragwürdige Interpretation und definitiv krass.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du siehst nur das GELD und den BETRAG und denkst WOW - so ist es nämlich gedacht...liest man mal 5 Minuten weiter, kommt die brutale Ernüchterung und jeder der im eSports was gilt wird das NUR wegen dem Geld machen und wo Geld im Spiel ist, wird gecheatet und beschissen was geht, das verspreche ich dir, denn wenn man nur auf die Finals fahren muss, hat man schon Kohle gemacht...das ist so wie beim Boxen wenn der Verlierer immer noch 50% der Gewinnersumme abcasht.
Nein. Ich sehe das Announcement und sage: Da wird was gemacht, was vorher angekündigt war. Ich denke nicht "Wow" oder sonstwas.

Und was Bescheißen und Co. angeht: E-Sports ist E-Sports. Irgendwer wird es sicher versuchen.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das wäre so als wenn ich mit die über Marketing reden möchte - wovon ich keine Ahnung habe und genau deswegen auch nicht darüber diskutieren werde.
Du hast es zumindest mehrfach versucht...^^

Und wie gesagt: Ich rede nicht über E-Sports an sich. Ich bewerte weder den Spielmodus noch die Spielerzahl noch sonstwas. Ich sage nur was gegen absurde Theorien.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Den Rest kannst dir stecken weil nämlich komplett vom Thema entfernt und unpassend.
Das gebe ich unbedingt an dich zurück.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Aber ich werde dir mal verklickern worum es hier eigentlich geht:
Da bin ich gespannt. Ich werde dir jetzt nämlich verklickern, was genau jeder einzelne sogenannte "Fakt" von dir genau ist.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Fakt 1: das Team epsilon ist das beste BF Inf Team in Europa, es ist multinational
Stimmt.^^
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Fakt 2: jeder in der EPS wusste dass die alle mit no-recoil Makros arbeiten, abe rohne BF Recorder war dem nicht beizukommen
Das ist eine unbelegte Behauptung. Es könnte sein - aber das weiß ich nicht. Ich maße mir da auch kein Urteil an. Auf Live-Events haben sie ja auch - mitsamt Streams - dominiert.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Fakt 3: ein gewisser Daniel Matros ist/war deren Manager
Er ist der Manager von ihrem BF-Team, yes. Das stimmt.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Fakt 4: es gibt keinen BF Recorder und Matros sagt man braucht keinen
Das stimmt auch.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Fakt 5: epsilon spielt nur 5on5 inf only
Das stimmt - soweit ich weiß.. - auch.^^
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Fakt 6: fast 200.000 USD für eSports aber keine Kohle für die Entwicklung des BFRecorders...denkt mal nach.
Tue ich. Und ich komme auf ein paar ganz interessante Sachen...

Manpower ist da ein Thema. Die Ressourcen im Team sind da ein Thema. Ob der Daniel da als Assistant Producer überhaupt in der Richtung etwas entscheiden kann und die Power dazu hat, ist ein Thema. Aber das wird von dir natürlich ignoriert.

Kurz: Es ist eine Behauptung ohne jeden Beleg. Kein Fakt.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Also...WER glaubt ihr profitiert vom fehlen des BF Recorders am meisten und macht damit 100% ziemlich viel Kohle?
Genau.
Interessant. Die gleiche Logik wie bei allen Verschwörungstheoretikern. "Wer profitiert?"

Und dann wird fröhlich interpretiert. So wie es einem passt. Ohne jeden Beweis. Ohen irgendwas - mal abgesehen von deinen oft präsentiertem Hass gegen den Daniel.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich hab nichts gegen das 5on5, hatte immer seine Berechtigung und man bekommt 5 Leute leichter auf LANS, aber das ganze Preisgeld nur auf das eine Format zu verteilen, finde ich ist eine Sauerei sondergleichen.
Das kann gut sein, yes.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Domination ist komplett ungeeigent, schon wegen den RANDON SPAWNPOINTS ist es nahezu unmöglich Taktiken zu machen,denn diese bauen ALLE auf SQUADSPAWN auf - ergo dessen wird es nichts anderes als TDM mit Flagrun werden.
Auf der GC sollen diverse Esportler von 5 on 5 Domination recht angetan gewesen sein.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Schnallt irgendwer was da abrennt?
Yes. Du betätigst dich als Verschwörungstheoretiker. Und das machst du nicht wirklich gut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...