|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
32 Spieler maximal. Hab mal im Serverbrowser geguckt. Es gibt trotzdem schon wieder auch Server mit 64 Spielern in Obliteration. Also sind dem Chaos von vorne herein wieder Tür und Tor geöffnet und die Hälfte der Spieler wird wahrscheinlich Zavod 64 spielen. Und dann wieder Metro 64, sobald Second Assault da ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
joa gestern mal obli gezockt is ganz lustig - jedoch wie auf allen modi die auf SoS spielen hängen wieder alle auf den dächern rum. zusätzlich is die punktewertigkeit für lasermarken beim recon mal wieder unter aller sau. vollbesetzten transportheli markieren bringt mir im besten fall 150 punkte während sich mein squad engi über 5 kills + vehicle hit + disabled + destroy + multikill freuen darf _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ich werd da schon mal drauf schauen und mir die Fressen polieren lassen^^ | |
|
Es wird nach Release leider net die einzige Möglichkeit für Levelbooster bleiben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
stimmt wohl aber ganz ehrlich who cares ..... sollnse tun. mir tunse nicht weh deswegen - langsam bin ich zu alt um mich da zu stressen ^^ ziel wird einzig und allein wieder sein mindestens jede medaille und jedes abzeichen einmal zu haben und jede waffe auf 500 kills ^^ der rest is ma quasi egal - hauptsache spass und ärgern über die verbuggte "scheisse" die man sich wieder antut freiwillig _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab den modus gestern auch gezockt. Ist gut, wenn man ein gutes squad hat. Haben sie platt gemacht. Haben sich dann viele aufgeregt das sie nie gewinnen. Haas wie den auch, wenn sie die ganze Zeit nur auf den Dächern campen? Ich finde es lustig. Die haben BF immer noch nicht verstanden. Mindsplitting likes this. | |
|
| @"Rooftop Tumble": Ja, WoW!^^ Das Video zeigt wirklich auf beeindruckende Art und Weise die ganze Genialität des Map-Designs. Es ist mir ein Rätzel, warum so viele Leute hier die Map mögen. Agent-Orange likes this. |
|
| Zitat:
Und zweitens gute News wie immer! | |
|
Bis zu dieser News dachte ich die lock on Rpg wäre die blödeste Idee, die DICE bisher hatte. Jetzt bin ich mir gerade nicht so sicher, ob die Battlepacks nicht diesen Platz einnehmen werden. Vielleicht bin ich ein Schwarzseher, aber ich wette um 'ne Kugel Eis, dass bis xmas das BL Forum voll mit Threads ist, in denen sich die Leute beschweren, dass die Sachen, die sie am liebsten hätte,n nicht drin sind. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Vor allen Dingen weiß ich nicht, ob man nicht wirklich nur unnützen Kram in den Battlepacks erhält. Habe bei Bf3 viele Waffen auf mindestens 10 Service Stars, oder mindestens 5 Service Stars gespielt. Aber da gibt es immer noch genug Gewehre und Pistolen die ich so scheiße fand, das ich sie nie wieder angefasst habe. Was soll ich beispielsweise mit einem Nachtsichtzielfernrohr für ne Waffe die ich nicht spiele. Wenn mich eine Waffe überzeugt und ich mit ihr spiele, dann will ich auch alles beim zocken für sie freischalten können. So schreibt DICE mir vor was ich bekomme. Ist ja wie bei Mutti _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # |
|
eben nicht - mal news lesen komplett ^^ du kannst für jede waffe alles freispielen. jetzt gibts aber zum beispiel das holovisier in ner US - RUS - CN fassung. is nurn optischer skinunterschied aber kein balancetechnischer. dann wirds so sein das du das US ding freispielst und RUS/CN holo über BPs bekommst. und das spielts halt mit lasern, griffen, usw. usw. _________________________________________________________________________________________ Geändert von supagonzo (10. October 2013 um 10:57 Uhr). | |
|
| Zitat:
Ich habe schon mitbekommen dass ich alles freispielen kann, aber es ging um den Inhalt der Battlepacks und ob ich dass was drinnen ist wirklich gerade haben möchte. supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # | |
|
Joar ganz nette idee .. und so lange man auch an alles ran kommt ohne die BP's habe ich damit kein problem _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
stimmt wohl kitschi ... ich persönlich bevorzuge ja generell die US visierungen. andererseits im schlimmsten fall halt kimme und korn. na mal schaun was wirklcih passiert xD aber das agent-orange szenario klingt wenn man ins battlelog forum schaut ganz plausibel mit den ragern ^^ ich glaub ja immer noch ans gute xD ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Mit dem Anfangs-Scharfschützengewehr hatte ich dann viel gespielt, fand das Zielfernrohr aber total häßlich und hatte gehofft, dass sich das mit dem BP ändert. Was habe ich bekommen? Einen Mündungsdämpfer für die SCAR-H, welche ich nichtmal hatte und ein Visier für die AK-5, welche ich ebenfalls nicht freigespielt hatte. Und eine Scheetarnung. Es ist also komplett dem Zufall überlassen ab ich das zweite Zielfernrohr für diese Waffe freischalte oder nicht. Vielleicht wird es meine absolute Lieblingswaffe und ich schalte erst mit dem aller letztem BP das zweite Visier frei, was sogar noch den Vorteil von Mildots hat. Das ist wirklich scheiße! Ich will alle verfügbaren Aufsätze für eine Waffe freischalten können durch meine Kills oder Punkte, die ich damit mache und es nicht dem Zufall überlassen. Die BP sollten nur irgendwie einen XP-Boost bringen oder Tarnungen aber nicht Aufsätze für Waffen, da fand ich das System in BF3 wesentlich besser. Da hatte mein ein Ziel vor Augen und musste es nicht dem Zufall überlassen. | |
|
so, rechner gestartet, Origin auch, und das ding hat bei der Beta wieder 54MB installiert....spinnt mein Origin oder ist das ein Update gewesen?? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Finds ganz gut das man besch... AntiteamplayerKillfragfarmeregomanenteamshooterfalschspieler Server aufsetzen kann. Dann trennt sich die Spreu wenigstens TEILWEISE vom Weizen Zur Entscheidung auf Platoons zu verzichten weil man in BF3 nicht zufrieden war..... So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wo wäre denn das Problem erstmal 1 zu 1 zu übernehmen und dann per Update das alte System zu entfernen wenn das neue da ist? Ich mein, mir sind Platoons an sich relativ pupsegal gewesen. Aber so musste man wenigstens nicht jeden Kumpel oder Clankollegen in der Freundesliste haben der nur 3 mal im Jahr spielt. Aber who cares, ist halt DICE logik ^^ ist seit 2011 so: Alles was nicht fertig ist, lässt man erstmal ganz weg statt was vorhandenes temporär zu übernehmen. Und das von dem DICE glaubt es sei fertig funktioniert oft gar nicht oder unzuverlässig | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |