|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Laut battlelog forum ist eben gerade ein neuer patch draußen der die fps probleme behebt. Kann das jmd bestätigen? Bin auf Arbeit:/ |
|
Dank der Infos hier im Forum wisst ihr ja nun Bescheid, dass die BP's nur nen nettes Gimmick sind und dass man sich net drauf verlassen sollte, riesen Kapital draus zu schlagen. Dementsprechend gering sollte also auch eure Enttäuschung dann sein. Zitat:
supagonzo and Agent-Orange like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| Zitat:
Aber 64 Mann, Attack Heli, Boote und ACHTUNG!: Bäume, sind schon mal ne andere Nummer. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # | |
|
Patch für Beta ist draußen ! Dann mal schauen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
Also weg sind die Probs noch nicht, aber es ist ein anfang!!! | |
|
| Obliberation scheint viele schon wieder zu überfordern. Bombcarrier rennt 2 min direkt vor dem Ziel rum und kapiert nicht was er machen soll... Oder der feindliche Carrier wird kurz vor dem Ziel erwischt, Teammate stolpert über Bombe und checkt es nicht und campt dann auf der eigenen Seite. Kurz danach ist logischerweise die nächste eigene Bombe hoch gegangen. Bin ohne zu schauen auf einen 64er Server gejoined. Komischerweise war das Chaos kaum größer als mit 32 Spielern. Es waren nur noche mehr Leute auf den Dächern... Derzeit ein Modus bei dem ich leider schon zig mal ausgerastet bin, ob der Dummheit meiner Mitspieler. Werde ich wohl eher meiden. |
|
|
Zitat:
Wenn es nur Skins der Aufsätze (meine nur Visiere) wäre es okay. Da sich aber auch das Modell und das Fadenkreuz ändern kann finde ich es gravierend. Wenn ich zum Beispiel ein 4x mit so einem roten "Zieldreieck" freispielen kann. Aber ein 4 Fach mit vernünftigem FadenKREUZ nur per BP bekomme ist das für mich ein riesenproblem. Ich kommen mit diesen ACOC oder SVD Fadenkreuzen überhaupt nicht klar! ^^ Daher bin ich aktuell zwar nicht unbedingt enttäuscht, aber doch sehr skeptisch was die Battlepacks angeht. Viel lieber hätte ich Battlepack einen Visiergutschein mit dem ich mir dann eins aussuchen kann. Oder Battlepoints mit denen ich in einer Art Shop ein Item meiner Wahl kaufen kann oder so in der Richtung. Gnozo likes this. | ||
|
|
Scheißeeeeeeeeeeeee und ich bin noch arbeit neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ja plz mehr Feedback | |
|
Zitat:
Dürfte sich aber um +20 bis +30 frames handeln hier. Viel Glück euch! LG! Rucki ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zu euch zwei armen! Ich hab oben schon kurz erwähnt das es immer noch hackt aber es wurde besser. ansonsten hab ich noch keinerlei unterschied festellen können für mich! Sagen wir es mal so, es ist nun für mich auch spielbar auf win7 aber laaaaagggggeeeennnnn tut es immer noch mehr wie bei WIN 8 ceramicx likes this. |
|
| Zitat:
Bei mir war z.B. das Problem, dass ich bei meinem i5 2500k@4,5Ghz durchweg 100% Auslastung hatte und sich die HD7970@1200/1475 mit 50-60% Auslastung gelangweilt hat. Mal schauen, ob dieses Problem, die generelle Performance und die Microruckler etc. behoben wurden. Edit: Patch ist 54,4 MB groß. ceramicx likes this. | |
|
Erster Eindruck : Es hat sich stark verbessert. Leider noch keinen vollen 64'iger gefunden.Aber mit 45 Leuten kein Vergleich zu vorher. R2D2-ShOt-YoU and ceramicx like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
keine ruckler aber wenig fps ceramicx likes this. | ||
|
Update schön und gut, aber ich komme jetzt auf keinen Server mehr _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Bei mir (i5 2500K@4,5Ghz) ist die CPU-Auslastung leider immer noch bei 100% und die Graka langweilt sich. Gefühlt spielt es sich etwas geschmeidiger, in den 15 Minuten zumindest keine extremen Drops gehabt und die Micro-Ruckler waren in der Zeit nicht mehr spürbar. Mehr FPS habe ich aber nicht, würde eher sagen, dass sie sogar leicht in den Keller gegangen sind. Zufrieden bin ich somit nicht. Das Verhältnis meines System zu den FPS passt schlichtweg (immer) noch nicht. R2D2-ShOt-YoU and ceramicx like this. |
|
Bei mir hat es extrem viel gebracht. Muss jetzt nicht mehr im Taskmanager rumzaubern und irgendwelche Dienste ausschalten und Prioritäten ändern, nur um dann einen DX-Fehler zu bekommen. Also für mich hat es die Beta spielbar gemacht und läuft eigentlich ziemlich weich durch | |
|
Na das klingt doch klasse verdammt warum hab ich kein Teilzeitjob | |
|
DICE ist gut darin Dinge aufzubauen und sie mit dem Arsch selbst wieder umzuschmeissen _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |