|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| Wie immer gute News Flood Zone sieht wenn der staudamm gesptengt ist nach Dach kämpfen aus also wahrscheinlich gut für Sniper |
|
Flood Zone sollte wohl eher Roof Camping Zone heißen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Dieser Dachkindergarten nerft in Shanghai schon wie verrückt. Vor allem diese Vollid+++en welche C4 an Aufzüge liegen und sonst nix sinnvolles geschissen kriegen. Ich hoffe Dice schrägt die Dächer an oder sowas. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Auf jeden Fall mal wieder coole News Ne Frage in die Runde..... Wie wird denn eigentlich der "Skill" in BF4 berechnet ?? Welche Faktoren gehen in die Berechnung mit ein ? greets Migailu pilgo likes this. |
|
Zitat:
Ich weis es ist eine Beta, ist eine Beta, ist eine Beta.. und deswegen habe ich keine Probleme damit wenn Boote falsch spawnen, man an unsichtbaren Gegenständen hängen bleibt, das Waffenbalancing angepasst werden muss usw. und sofort. Aber die Lags waren echt heftig und viele konnten nicht mal ansatzweise vernünftig spielen. Aber wie es aussieht scheinen die Lags (zu mindestens bei mir) Geschichte zu sein. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Level0Soft.com | |||
|
| Nö, Dice sollte einfach an Script schreiben, dass man nicht auf jedem x beliebigen Dach landen kann! Mir geht es wahsinnig auf die Nerven, wenn von den 64 Spieler sich 40 Mann wie Spiderman von Dach zu Dach hangeln und durch ihr großes Visir gucken! |
|
news toll. flood zone = siege of roofhai mit noch mehr dächern? ..... wenn das der weg der stadtmaps ist dann werdens wohl oder übel die ganz freien maps dies rausreissen müssen. gsd gibts auf paracel storm gaaaaaaanz wenig davon ^^ Newcommer84 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
| |
|
| Weiß nicht wieso leute spaß am campen auf Dächern haben? Man kann da oben doch keine Runden gewinnen und mir würde da nur lange weile aufkommen, BF ist viel geiler wenn man es als taem spielt. Mindsplitting likes this. |
|
Zitat:
Ach ja. Wenn bei dir das Wasser auf der Strasse Meterhoch steht verschanzt du dich natürlich im Keller. Und falls es dir da zu feucht sein sollte und du ein trockenes Obergeschoß oder gar das Dach vorziehen solltest wirst du auch erst mal ne Weile auf diesen Positionen sitzen müssen bis Abholung naht. Ich bezeichne das mal als Verweilen und auf Hilfe warten. Als Hardcoreflamer nennt man die natürlich campen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
@hoschi klar - schätzomativ 3 minuten nach rundenstart is der damm weg, die strassen sind zu und alles geht auf die dächer. davon spielen dann 20-25% weiter conquest/rush/obli und der rest campt sich auf den höchsten dächern die eier wund. eigentlich umso besser für mich und die jungs somit wird gewinnen "einfacher" sahvg and Newcommer84 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
supagonzo likes this. | |
|
Also ich persönlich hätte keine Lust auf nem Dach rumzugammeln um mich im Minutentakt von nem Heli wegrotzen zu lassen. Zitat:
supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Hoschie50 and Newcommer84 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Richtig. Das sind dann die C4 Aufzugsidioten auf den Dächern.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wenn es gilt, ne Flagge zu verteidigen, ist das leider legitim. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Also der patch hat schon Verbesserung gebracht, aber die Abstürze hat es bei mir nicht beseitigt. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |