Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. October 2013, 08:41
 #6 (permalink)
=Freddy= ist offline  
=Freddy=
Beiträge: 67
 
Benutzerbild von =Freddy=

Zitat:
DICE den zweiten Patch für die Beta veröffentlicht, der die Performance-Probleme in den Griff kriegen und beheben soll.
Gestern kurz getestet, scheint tatsächlich zu funzen, vorher war das spielen bei mir nur mit einem harten Nervenkostüm möglich , trotz Anwenden aller Tipps & Tricks

Ich weis es ist eine Beta, ist eine Beta, ist eine Beta.. und deswegen habe ich keine Probleme damit wenn Boote falsch spawnen,
man an unsichtbaren Gegenständen hängen bleibt, das Waffenbalancing angepasst werden muss usw. und sofort.
Aber die Lags waren echt heftig und viele konnten nicht mal ansatzweise vernünftig spielen.

Aber wie es aussieht scheinen die Lags (zu mindestens bei mir) Geschichte zu sein.

Zitat:
Ab sofort kann man in Origin online gekaufte Spiele bis zu sieben Tage nach dem Kauf oder bis zu 24 Stunden nach dem ersten Start zurückgeben und das ganze Geld zurückerstattet
Klingt fair
_________________________________________________________________________________________
Freddy2Kruegger

Level0Soft.com