- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. October 2013, 12:15
 #181 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wäre ja auch schlimm,wenn sie es net tun würden.Sie werden ob der Abstürtze schon das Feedback bekommen haben.
In die Beta selbst wird wohl keine Arbeit mehr gesteckt.Die Patches haben ja zum größten Teil auch nur Fehler der Performance behoben bzw. bearbeitet.
Und ich denke schon,dass es für DICE kein Wochenende gibt.
Für mich auch nicht =/
Künstliche Intelligenz ist eine Sache für sich
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
12. October 2013, 12:28
 #182 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Hmmmm . . . .
Also der Teil mit dem Strategiespiel sieht wirklich praktisch aus.

Aber für nen Shooter würde ich das Teil nie benutzen. Es klappt ja wirklich wie ein Laptop-Touchpad. Bei dem Rumgewiche wird man ja irre.
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
 
Alt
12. October 2013, 12:42
 #183 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Beiträge: 99
Sergeant

Im Ordner Levels ist am 11.10. ein Ordner namens Front End dazu gekommen. Was kann das sein?
_________________________________________________________________________________________
WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3
 
Alt
12. October 2013, 13:20
 #184 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Hmmmm . . . .
Also der Teil mit dem Strategiespiel sieht wirklich praktisch aus.

Aber für nen Shooter würde ich das Teil nie benutzen. Es klappt ja wirklich wie ein Laptop-Touchpad. Bei dem Rumgewiche wird man ja irre.
Civilization 5, großartiges Spiel.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass mich der Controller überzeugt.
War noch nie ein Freund von Controller-Steuerung
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
12. October 2013, 13:55
 #185 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Kleines Tutorial zur Airburst:

- Rüstet die Waffe aus und zielt auf das Mauerstück, hinter/neben dem ein Feind hockt (aus der Hüfte, NICHT via Rechtsklick/Scope).
- Wenn ihr nun rechtsklickt, wird die Entfernung zu dem aus der Hüfte anvisierten Objekt gelockt.
- Zielt nun (im scope) leicht über/neben die Deckung und die Munition wird genau in der Entfernung explodieren (Splash-damage)


Gegen Roofcamper: Zielt auf die Kante des Gebäudes, wo der Sniper sitzt. Nun könnt ihr ihn auch aus absurden Winkeln (z.B. steil von unten) spielend leicht ausmerzen, da die Munition genau in der vorher gelockten Entfernung explodieren wird. Haut einfach 3 Schuss hintereinander raus und ihr nehmt ihn zu 100% aus dem Spiel

Wenn ich Rechtsklicke geh ich in den Scope und Locke nen Scheiß. Sorry aber das funktioniert nicht wie beschrieben.
So bald ich dann im Scope bin, locke ich die Distanz, kann aber nicht drüber schießen oder dahinter weil ich dann ja weiter ziele.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. October 2013, 14:32
 #186 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wenn ich Rechtsklicke geh ich in den Scope und Locke nen Scheiß. Sorry aber das funktioniert nicht wie beschrieben
I´ve got bad news for you ..

Vielleicht verstehst du es ja beim zweiten Versuch, mit Hilfe eines Videos http://www.youtube.com/watch?v=aII-uCZoxSQ

Die Anderen haben es auch alle hinbekommen, du schaffst das!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
12. October 2013, 17:24
 #187 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
I´ve got bad news for you ..

Vielleicht verstehst du es ja beim zweiten Versuch, mit Hilfe eines Videos http://www.youtube.com/watch?v=aII-uCZoxSQ

Die Anderen haben es auch alle hinbekommen, du schaffst das!
Jaja genau. Sorry, aber sobald ich auf eine Mauer ziele, hab ich die Distanz. Sobald ich darüber ziele hab ich dann die Distanz unendlich oder bis zum nächsten Gebäude.
Beide Anleitungen scheinen jedenfalls für die Katz zu sein.

p.s. dein Ton steht dir nicht zu, wenn ich deine Stats so sehe
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. October 2013, 23:40
 #188 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Jaja genau. Sorry, aber sobald ich auf eine Mauer ziele, hab ich die Distanz. Sobald ich darüber ziele hab ich dann die Distanz unendlich oder bis zum nächsten Gebäude.
Beide Anleitungen scheinen jedenfalls für die Katz zu sein.

p.s. dein Ton steht dir nicht zu, wenn ich deine Stats so sehe
Einzelkind... Soweit wie ich es bisher verstanden habe, ist das was du beschreibts der Rangefinder, bzw. die Anzeige für die Aktuelle Distanz. Bereits durch das Einzoomen stellt sich die Range ein, sprich, ist dein Fadenkreuz gerade auf einen Objekt von 100m ausgerichtet, und du zoomst ein, sind die Raketen solange du im Zoom bist auf 100m eingestellt. Ein Abschuss lässt sie nun auch genau auf 100m Explodieren, der Explosionsradius sorgt für den Rest.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
12. October 2013, 23:45
 #189 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Einzelkind... Soweit wie ich es bisher verstanden habe, ist das was du beschreibts der Rangefinder, bzw. die Anzeige für die Aktuelle Distanz. Bereits durch das Einzoomen stellt sich die Range ein, sprich, ist dein Fadenkreuz gerade auf einen Objekt von 100m ausgerichtet, und du zoomst ein, sind die Raketen solange du im Zoom bist auf 100m eingestellt. Ein Abschuss lässt sie nun auch genau auf 100m Explodieren, der Explosionsradius sorgt für den Rest.
Ganz genau.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. October 2013, 14:41
 #190 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz genau.
Funzt nicht.
Ganz ungenau!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav