|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Künstliche Intelligenz ist eine Sache für sich _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Hmmmm . . . . Also der Teil mit dem Strategiespiel sieht wirklich praktisch aus. Aber für nen Shooter würde ich das Teil nie benutzen. Es klappt ja wirklich wie ein Laptop-Touchpad. Bei dem Rumgewiche wird man ja irre. Th3.Sh0WGuN.! likes this. |
|
| Im Ordner Levels ist am 11.10. ein Ordner namens Front End dazu gekommen. Was kann das sein? _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
Zitat:
Kann mir aber kaum vorstellen, dass mich der Controller überzeugt. War noch nie ein Freund von Controller-Steuerung jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenn ich Rechtsklicke geh ich in den Scope und Locke nen Scheiß. Sorry aber das funktioniert nicht wie beschrieben. So bald ich dann im Scope bin, locke ich die Distanz, kann aber nicht drüber schießen oder dahinter weil ich dann ja weiter ziele. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Vielleicht verstehst du es ja beim zweiten Versuch, mit Hilfe eines Videos http://www.youtube.com/watch?v=aII-uCZoxSQ Die Anderen haben es auch alle hinbekommen, du schaffst das! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Beide Anleitungen scheinen jedenfalls für die Katz zu sein. p.s. dein Ton steht dir nicht zu, wenn ich deine Stats so sehe _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |