|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also DICE hat ja auch paar InstantVehicleSpawn Server drinnen und die sind aktuell mit Official gekennzeichnet... vielleicht aber auch nur, weil sie Offiziell von Dice sind. | |
|
Zitat:
Wusste das gar nicht. @FlashFire Da hast du Recht, waren coole Runden. Mir kamen die Camper teilweise wie Kannonenfutter vor. Ich hab mich ja vorher teilweise auch als Sniper versucht auf den Dächern, aber von einem Helli bin ich heute kein einziges mal dort erledigt worden. Wegen der Muni als gunner, es ist nicht optimal, aber es geht irgendwie, wenn man sparsam ist und seine Muni nicht verschwendet, was mir aber heute leider nicht immer gelungen ist. Ich denke das wird noch etwas geballanced und es kommt ja noch die TV dazu und noch der Autoloader, wo dann das Nachladen schneller geht. Da bin ich gespannt, wie sie es machen werden. | ||
|
1 Runde spielen... CRASHED... 1 RUnde spiele.... CRASHED... 1 RUnde spielen... CRASHED.... | |
|
PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Ich wills ja nit verbieten oder so, aber instant Vehicle Spawn server sind fürn Arsch. Die machen die Balance von Fahrzeugen zu Inf völlig zunichte. Viel eher mag ich noch Server mit ner erhöhten Spawnzeit für Fahrzeuge. Denn der Verlust eines Tanks oder Kampfhelis soll dem Gegnerteam wirklich so richtig weh tun finde ich. Das ist elementär für einen Teamshooter, also das Verluste schmerzhaft sein müssen. Dann ist halt 3 Minuten lang kein Heli inner Luft... Ja und? Dann hätte der Anfänger halt nicht einsteigen sollen (Nichts gegen Anfänger, aber grad das Fliegen übt man dann doch besser auf einem leeren Server um seinem Team nicht den Spaß zu verderben) Hoschie50 and Kurt-C.Hose like this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Mein Kumpel meint bei ihm stürzt das Spiel nun auch öfter ab, seit dem letzten Patch. Also bild ich mir das nicht nur bei mir ein, dass es jetzt noch häufiger geworden ist pilgo likes this. | |
|
Zitat:
Jetzt ist es so: Entweder garnicht, oder jede Runde crasht es nach 3min Nachdem Patch habe ich sogar noch stärkere Microruckler. Vorm Patch lief es bei mir super mit 60fps, jetzt mit 50fps Geändert von pilgo (12. October 2013 um 11:17 Uhr). | ||
|
Zitat:
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zum ersten Mal einen angenehm lesbaren, grammatikalisch und rechtschreiberisch(fast) korrekten Text verfasst! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Seit heute nicht mehr spielbar. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | ||
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
na ja aber das bei jedem neuen spiel, hat die probleme sonst noch wer ? _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
Versuch es mal damit. Das hilft bei sowas generell. - In Origin reparieren - Browser-Chache löschen - Browser-PlugIn deinstallieren und neu installieren. - PunkBuster mit dem PBSetup updaten. Hasching likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Mit dem neuen Patch habe ich jetzt extrem viele Abstürze und kann de facto keine Runde bis zum Ende spielen! "Bf4.exe funktioniert nicht mehr" pilgo likes this. |
|
Zitat:
Für ein WE sind auch die Server gerade verdächtig leer. Könnte sein, dass da gerade wieder etwas gewerkelt wird. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Mich wundert es sowieso, dass sie noch so viel Arbeit in die Beta gesteckt haben die letzten Tage.. nicht dass ich es schlecht finden würde! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
In die Beta selbst wird wohl keine Arbeit mehr gesteckt.Die Patches haben ja zum größten Teil auch nur Fehler der Performance behoben bzw. bearbeitet. Und ich denke schon,dass es für DICE kein Wochenende gibt. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |