- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. October 2013, 01:24
 #161 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ist mittlerweile bekannt, ob ein Server immernoch als "Official" gilt, wenn VehicleSpawnDelay verändert wird?[/b]
Also DICE hat ja auch paar InstantVehicleSpawn Server drinnen und die sind aktuell mit Official gekennzeichnet... vielleicht aber auch nur, weil sie Offiziell von Dice sind.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
12. October 2013, 01:30
 #162 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Kleines Tutorial zur Airburst:

- Rüstet die Waffe aus und zielt auf das Mauerstück, hinter/neben dem ein Feind hockt (aus der Hüfte, NICHT via Rechtsklick/Scope).
- Wenn ihr nun rechtsklickt, wird die Entfernung zu dem aus der Hüfte anvisierten Objekt gelockt.
- Zielt nun (im scope) leicht über/neben die Deckung und die Munition wird genau in der Entfernung explodieren (Splash-damage)

Gegen Roofcamper: Zielt auf die Kante des Gebäudes, wo der Sniper sitzt. Nun könnt ihr ihn auch aus absurden Winkeln (z.B. steil von unten) spielend leicht ausmerzen, da die Munition genau in der vorher gelockten Entfernung explodieren wird. Haut einfach 3 Schuss hintereinander raus und ihr nehmt ihn zu 100% aus dem Spiel
Muss ich mal probieren.
Wusste das gar nicht.

@FlashFire
Da hast du Recht, waren coole Runden.
Mir kamen die Camper teilweise
wie Kannonenfutter vor.

Ich hab mich ja vorher teilweise auch als Sniper versucht auf den Dächern, aber von einem Helli bin ich heute kein einziges
mal dort erledigt worden.

Wegen der Muni als gunner, es ist nicht optimal, aber es geht irgendwie, wenn man sparsam ist und
seine Muni nicht verschwendet, was mir aber heute leider nicht immer gelungen ist. Ich denke das wird noch etwas geballanced und es kommt ja noch die TV dazu und noch der Autoloader, wo dann das Nachladen schneller geht.
Da bin ich gespannt, wie sie es machen werden.
_________________________________________________________________________________________

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
12. October 2013, 02:52
 #163 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
1 Runde spielen... CRASHED...
1 RUnde spiele.... CRASHED...
1 RUnde spielen... CRASHED....
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
12. October 2013, 02:59
 #164 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
PS3-Besitzer likes this.
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
12. October 2013, 05:27
 #165 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Also DICE hat ja auch paar InstantVehicleSpawn Server drinnen und die sind aktuell mit Official gekennzeichnet... vielleicht aber auch nur, weil sie Offiziell von Dice sind.
Hoffen wirs mal...,

Ich wills ja nit verbieten oder so, aber instant Vehicle Spawn server sind fürn Arsch.

Die machen die Balance von Fahrzeugen zu Inf völlig zunichte.

Viel eher mag ich noch Server mit ner erhöhten Spawnzeit für Fahrzeuge. Denn der Verlust eines Tanks oder Kampfhelis soll dem Gegnerteam wirklich so richtig weh tun finde ich.

Das ist elementär für einen Teamshooter, also das Verluste schmerzhaft sein müssen.

Dann ist halt 3 Minuten lang kein Heli inner Luft... Ja und? Dann hätte der Anfänger halt nicht einsteigen sollen (Nichts gegen Anfänger, aber grad das Fliegen übt man dann doch besser auf einem leeren Server um seinem Team nicht den Spaß zu verderben)
Hoschie50 and Kurt-C.Hose like this.

Alt
12. October 2013, 09:19
 #166 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Also DICE hat ja auch paar InstantVehicleSpawn Server drinnen und die sind aktuell mit Official gekennzeichnet...
Knox and pilgo like this.
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
12. October 2013, 10:18
 #167 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Mein Kumpel meint bei ihm stürzt das Spiel nun auch öfter ab, seit dem letzten Patch. Also bild ich mir das nicht nur bei mir ein, dass es jetzt noch häufiger geworden ist
pilgo likes this.

Alt
12. October 2013, 10:29
 #168 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Mein Kumpel meint bei ihm stürzt das Spiel nun auch öfter ab, seit dem letzten Patch. Also bild ich mir das nicht nur bei mir ein, dass es jetzt noch häufiger geworden ist
Nein(dieses Nein bezieht sich darauf, ob du dir das einbildest), ich hatte vorm Patch nach jeder 3.Runde Timeout/absturz.

Jetzt ist es so:
Entweder garnicht, oder jede Runde crasht es nach 3min

Nachdem Patch habe ich sogar noch stärkere Microruckler.
Vorm Patch lief es bei mir super mit 60fps, jetzt mit 50fps

Geändert von pilgo (12. October 2013 um 11:17 Uhr).

Alt
12. October 2013, 10:58
 #169 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Nein(dieses Nein bezieht sich darauf, ob du dir das einbildest), ich hatte vorm Patch nach jeder 3.Runde Timeout/absturz.

Jetzt ist es so:
Entweder garnicht, oder jede Runde crasht es nach 3min

Nachddm Patch hab ich sogar noch stärkere Microruckler.
Vorm Patch lief es bei mir super mit 60fps, jetzt mit 50fps
Pilgo? Bist du´s wirklich?

pilgo likes this.
Zitat:
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
12. October 2013, 11:05
 #170 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Pilgo? Bist du´s wirklich?

Wo? Was habe ich gemacht?
Klär mich auf!

Alt
12. October 2013, 11:09
 #171 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Wo? Was habe ich gemacht?
Zum ersten Mal einen angenehm lesbaren, grammatikalisch und rechtschreiberisch(fast) korrekten Text verfasst!
Zitat:

Alt
12. October 2013, 11:10
 #172 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zum ersten Mal einen angenehm lesbaren, grammatikalisch und rechtschreiberisch(fast) korrekten Text verfasst!
WTF?
Wirklich

Nach 2min ist der Tower eingestürzt.
Unfassbar

Geändert von pilgo (12. October 2013 um 11:33 Uhr).

Alt
12. October 2013, 11:20
 #173 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Seit heute nicht mehr spielbar.
Zitat:
Game disconnected: something went wrong
Homeless Warriors Clan

Alt
12. October 2013, 11:33
 #174 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
Seit heute nicht mehr spielbar.
"something went wrong" -> KAPIERST DU DAS NICHT ODER WAS!!!!1111EINSELF!!

Spoiler .....: Aufklappen
pilgo likes this.
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
12. October 2013, 11:37
 #175 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
na ja aber das bei jedem neuen spiel, hat die probleme sonst noch wer ?
Homeless Warriors Clan

Alt
12. October 2013, 11:43
 #176 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
na ja aber das bei jedem neuen spiel, hat die probleme sonst noch wer ?
Versuch es mal damit. Das hilft bei sowas generell.

- In Origin reparieren
- Browser-Chache löschen
- Browser-PlugIn deinstallieren und neu installieren.
- PunkBuster mit dem PBSetup updaten.
Hasching likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. October 2013, 11:48
 #177 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Mit dem neuen Patch habe ich jetzt extrem viele Abstürze und kann de facto keine Runde bis zum Ende spielen! "Bf4.exe funktioniert nicht mehr"
pilgo likes this.

Alt
12. October 2013, 11:53
 #178 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Mit dem neuen Patch habe ich jetzt extrem viele Abstürze und kann de facto keine Runde bis zum Ende spielen! "Bf4.exe funktioniert nicht mehr"
Bei mir kommt noch "Origin funktioniert nicht mehr" hinzu.

Für ein WE sind auch die Server gerade verdächtig leer. Könnte sein, dass da gerade wieder etwas gewerkelt wird.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
12. October 2013, 12:00
 #179 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bei mir kommt noch "Origin funktioniert nicht mehr" hinzu.

Für ein WE sind auch die Server gerade verdächtig leer. Könnte sein, dass da gerade wieder etwas gewerkelt wird.
So kurz vor Schluss?
Mich wundert es sowieso, dass sie noch so viel Arbeit in die Beta gesteckt haben die letzten Tage.. nicht dass ich es schlecht finden würde!
Zitat:

Alt
12. October 2013, 12:10
 #180 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
So kurz vor Schluss?
Mich wundert es sowieso, dass sie noch so viel Arbeit in die Beta gesteckt haben die letzten Tage.. nicht dass ich es schlecht finden würde!
Wäre ja auch schlimm,wenn sie es net tun würden.Sie werden ob der Abstürtze schon das Feedback bekommen haben.
In die Beta selbst wird wohl keine Arbeit mehr gesteckt.Die Patches haben ja zum größten Teil auch nur Fehler der Performance behoben bzw. bearbeitet.
Und ich denke schon,dass es für DICE kein Wochenende gibt.
Sir Uruk.Inc likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.