|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Ist mittlerweile bekannt, ob ein Server immernoch als "Official" gilt, wenn VehicleSpawnDelay verändert wird? Oder wenn ein Server in der Maprotation nun alle Maps drin hat, aber auf z.B. Shanghai Levolution aus hat, ist er dann auch noch official? Edit: Mal ganz ungeachtet des Nutzen´s der jeweiligen Patches finde ich es hammer, dass diese so hochfrequent geliefert werden! In der Release-Version sollte die Frequenz natürlich abnehmen Dennoch scheint sich die Loslösung von dieser Konsolen-Patch-Validierungs-Grütze bezahlt gemacht zu haben RiffMimoy likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
i5 2500K Win7 8 Gig RAM _________________________________________________________________________________________ i5 2500K 8 Gig Ram DDR3 Geforce GTX 760 | |
|
Wie gesagt: Es gab - ohne erkennbare Ursache - bei nicht wenigen Leuten Performance-Probleme. Das ging soweit, dass Leute bei der GameStar baugleiche PCs hatten und es lief auf fast allen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Allerdings denke ich nicht, dass dein System KONSTANT 120 FPS schafft. Bei 120 FPS wirst du eh kein Tearing mehr feststellen ARK0047 likes this. | ||
|
Zitat:
ich hab alles auf high mit 45-50 (bis 65 an wand) Frames hast du beta treiber von nvidia, oder warum geht das bei dir so obwohl ich ja eigentlich ein bisschen leistungsstärkeres System habe?! (sollte ich beta treiber probieren)??!! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (11. October 2013 um 19:07 Uhr). | ||
|
Bezüglich skill und seiner Berechnung. Ist nur meine Erfahrung. Als ich mich an jets und Heli versuchen wollte und noch nix konnte, da ist mein skill, also das was bb einem anzeigt ins bodenlose gefallen, weil ich ständig abgeschossen wurde und sonst irgendwie es nicht gut lief. Aus Frust hab ich dann paar Tage nur TDM gespielt. Da hatte ich dann oft Werte von 40: 10 bzw. so ähnlich und schwups ging der skill Level rasant nach oben. Ohne Flaggen, Fahrzeuge oder sonst was, sondern nur kills, ab und zu mal ne Amo Kiste geworfen oder medipack. Aber überwiegend mit dem LMG nur ggeballert. Deshalb denke ich persönlich, das der skill zu 90% oder sogar mehr aus reinen kills berechnet wird. Dazu hab ich im Netzt folgendes damals entdeckt: Pro kill gibt's skill dazu bzw. pro death wird skill abgezogen. Je höher der Rang von demjenigen den man killt, desto mehr skill erhält man dazu. Das gleiche umgekehrt, je kleiner der Rang, den man selbst hat, desto mehr skill verliert man. Bedeutet, wenn ein Noob einen colonel 100 platt macht, verliert der colonel ziemlich viel skill und der Noob bekommt ziemlich viel dazu. Wenn die Raenge sich ähneln, dann ist es nur wenig in beide Richtungen.Je höher der skill Level ist, desto schwieriger ist es ihn noch weiter nach oben auszubauen. Inwiefern ein Sniper Headshot auf weite Entfernung zählt, konnte ich damals nix finden. Flaggen erobern/halten/ verteidigen, dazu hab ich nix vernünftiges gefunden. Viele sagen, das auch das mit berechnet wird, aber das sind alles nur Spekulationen, dazu hab ich nix handfestes gefunden. Hab mir auch oft den Arsch aufgerissen, wo ich viel Punkte hatte, durch Munition unterstützung, medipack, wiederbeleben, Flaggen ohne Ende erobert/verteidigt, aber dafür ne KD von 7:20 und der skill Level ist gesunken. Daher meine Vermutung, das am meisten kills/deaths in die Berechnung fliessen. Der andere Rest, falls er relevant ist, wird nur als ganz kleiner Teil dazu berechnet. Auch als Heli gunner konnte ich schon sehr schnell den skill hoch puschen, obwohl ich nur einfach Infs umgenietet habe, also nix besonderes. Nochmal, das ist meine persönliche Analyse durch längere Beobachtung. Und nochmal Respekt vor den Leuten, die ein super Teamplay machen und dazu noch eine ordentliche KD aufweisen können. Das ist dann wahrer skill in meinen Augen und nix für die Statistik. | |
|
Zitat:
Jetzt weiß ich nur nicht mehr, obs mit aus oder auf ein. | ||
|
Der Skillwert ist sowieso der größte Schwachsinn. Ab nem gewissen Level sind aufm PUblic Server nichtmehr genug Leute mit ähnlichem Skillranking und es geht wieder runter (undzwar egal wie man spielt). Son System ist mMn nur sinnvoll wenn es ein MAtchmaking gibt sodass man mit anderen Spielern mit gleichen Skillwert spielt (quake live zum Beispiel oder auch CS GO). Hoschie50 likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Süß. Kindergartenkinder die in ihren Strampelanzügen im Kreis wüten wegen campenden Snipern auf Shanghai.^^ Ein Tipp, in der Mitte der Map steht so ein großes Gebäude, da kann man mit den Aufzug hochfahren und dann mit dem XM25-Granatwerfer die Sniper auf den umliegenden Gebäuden beseitigen. Einfach per Mausrad euren Granatwerfer auswählen (Supporter-Klasse) Rechsklick um das Zielvisier aufzurufen, dann die Maus so bewegen das das Fadenkreuz auf den Sniper gerichtet ist. Dann mehrmals die linke Maustaste drücken. Wenn der Wolkenkratzer nicht mehr steht dann seid einfach mal erwachsen- wartet einen Augenblick im Spawn-Menü bis ein Transporthelikopter oder Angriffshelikopter spawnt und dann fliegt auf/über die entsprechenden Dächer auf denen sich Sniper befinden. Falls ihr nicht fliegen könnt bittet andere Spieler im Spiel oder Battlelog um Hilfe. Dann nutzt ihr die bordeigenen Waffen um gegen die Feinde vorzugehen oder verlasst das Luftfahrzeug sobald ihr auf einem Dach gelandet seid mit der "E"-Taste. Wenn der Gegner des öfteren ungestört auf Dächern campt solltet ihr euch fragen ob eure Teammates zu unfähig sind um selbige mit Helikoptern zu beseitigen. Und sollte sich bei feindlichen Snipern und sonsitgen Roofcampern währen deiner Runde ein härterer Einniestungstrieb manifestieren dann solltet ihr über einen Serverwechsel nachdenken. Ich hoffe meine kleine Anleitung hat vielen Junior-Spielern hier geholfen und ich wünsche euch viel Glück- man sieht sich auf dem Schlachtfeld. |
|
That was awsome: So, ich spiele Obliteration, das Gegnerteam mit sehr gutem teamplay, auf der Brücke, ein Heli/Panzer/Anti Air, ich spawne bei diesem Fallschirm Punkt. Ich öffne den Fallschirm, hab so gedacht, rpg raus und Anti air abschießen, aber dann in der Luft rpg abgeschossen und Heli zerstört. Das sah awesome aus | |
|
Zitat:
Bin selber nur durchn YT Video drauf gestoßen. Mitn bissl Glück kann man die Sniper auch von der Straße mit dem Teil holen wenn sie schön an der Ecke sitzen bleiben ^^ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Achja, ich mag es nicht so Hoffnungen zu zerstören. Aber der Commander hilft weniger gegen Roofcamper. Wenn man auf einem 64-Mann Server spielt und PTFO'd dann wird der Commander gut damit zu tun haben die Tomahawk auf relevante Flaggen oder andere Ziele wie Fahrzeuge zu steuern. Da sollte das leerfegen eines Dache zumindest nicht so häufig mit drin sein, außer es wird extrem schlimm. |
|
Wenn DICE nix mehr groß rumwerkelt und diese Einstellungen zu Release beibehält hat sich die Beta eigentlich für mich schon gelohnt. Ich weis,dass ich mit meiner Hardware gut gerüstet bin und ich Panikkäufe somit gänzlich ausschließen kann. Dass das optisch Gezeigte noch nicht final ist wurde ja schon mehrfach gesagt. Nun heist es also noch nen bisschen sich mit dem Zufrieden zu geben, was uns da angeboten wird und danach auf den Release zu warten. Ich bin sehr optimistisch, dass es ein Game wird, was wieder 2 Jahre fesseln wird. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Was haben die heute gepatcht? Hab das Gefühl meine Maus-sens ist anders, obwohl sie weiter auf 22 steht wie vorher?! pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die AC hat sicher schwer mit der Lock-RPG zu Kämpfen, außer sie Fliegt so hoch das man sie nicht Locken kann ??? | |
|
Die haben ja wirklich wieder gepatcht. 54MB Gibt's irgendwo ein Statement was das sein soll? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
http://www.battlefield-inside.de/201...nun-verfuegbar Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Hat jemand Lust zu zocken? Wo kann man die Patches downloaden. Bei Origin kommt nix mit nem 54MB Patch? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |