- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. October 2013, 18:25
 #121 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Rubén Santana @antal120
According to DICE, the vehicle respawn time filter will be back as well as other filters for launch and not all #BF4 servers have a timer.
Ui keine Fast vehicle spawn Server mehr bei mir in den Filtern
Knox and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
11. October 2013, 18:44
 #122 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ui keine Fast vehicle spawn Server mehr bei mir in den Filtern
Ist mittlerweile bekannt, ob ein Server immernoch als "Official" gilt, wenn VehicleSpawnDelay verändert wird?

Oder wenn ein Server in der Maprotation nun alle Maps drin hat, aber auf z.B. Shanghai Levolution aus hat, ist er dann auch noch official?

Edit: Mal ganz ungeachtet des Nutzen´s der jeweiligen Patches finde ich es hammer, dass diese so hochfrequent geliefert werden! In der Release-Version sollte die Frequenz natürlich abnehmen
Dennoch scheint sich die Loslösung von dieser Konsolen-Patch-Validierungs-Grütze bezahlt gemacht zu haben
RiffMimoy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
11. October 2013, 18:47
 #123 (permalink)
ToniAnaboli ist offline  
ToniAnaboli
Beiträge: 33
Corporal

Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Also nach den ganzen Patches läuft es bei mir nun auch sehr flüssig. Funzt jetzt sogar mit dem neuesten Nvidia Beta Treiber. Vorger gings nur mit 320.49!

Konnte nun sogar auf High umstellen...und hab trotzdem noch ~50FPS mit ner GTX 560Ti
Ich weiss ja nicht was dein restliches System ist aber ich habe auch eine 560Ti und konnte vom Start weg alles auf High haben plus 2 Sachen auf Ultra die nicht so viel gefressen haben an Leistung und es lief recht flüssig..

i5 2500K
Win7
8 Gig RAM
_________________________________________________________________________________________
i5 2500K
8 Gig Ram DDR3
Geforce GTX 760
 
Alt
11. October 2013, 18:50
 #124 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ToniAnaboli Beitrag anzeigen
Ich weiss ja nicht was dein restliches System ist aber ich habe auch eine 560Ti und konnte vom Start weg alles auf High haben plus 2 Sachen auf Ultra die nicht so viel gefressen haben an Leistung und es lief recht flüssig..

i5 2500K
Win7
8 Gig RAM
Wie gesagt: Es gab - ohne erkennbare Ursache - bei nicht wenigen Leuten Performance-Probleme. Das ging soweit, dass Leute bei der GameStar baugleiche PCs hatten und es lief auf fast allen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. October 2013, 18:57
 #125 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
@RushOr
Du hast doch auch einen 120 Hz
Monitor.
Soll man da besser Vsync auf ein oder aus stellen?
Du kennst dich doch gut mit der Materie aus.
Aus meiner Erfahrung her, kann ich sagen, dass du Vsync nur anstellen solltest, wenn dein System die gleichen FPS schafft, wie die Hz dein Monitor. Sprich bei 60 Hz solltest du 60+ FPS haben. Alles darunter wird schwammig und du bekommst ein komisches Spielgefühl.

Allerdings denke ich nicht, dass dein System KONSTANT 120 FPS schafft.
Bei 120 FPS wirst du eh kein Tearing mehr feststellen
ARK0047 likes this.
 
Alt
11. October 2013, 19:01
 #126 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von ToniAnaboli Beitrag anzeigen
Ich weiss ja nicht was dein restliches System ist aber ich habe auch eine 560Ti und konnte vom Start weg alles auf High haben plus 2 Sachen auf Ultra die nicht so viel gefressen haben an Leistung und es lief recht flüssig..

i5 2500K
Win7
8 Gig RAM
hm ich hab gtx 660, i7 3770 und 16 gb mit win 8

ich hab alles auf high mit 45-50 (bis 65 an wand) Frames

hast du beta treiber von nvidia, oder warum geht das bei dir so obwohl ich ja eigentlich ein bisschen leistungsstärkeres System habe?!

(sollte ich beta treiber probieren)??!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Geändert von Mopelt (11. October 2013 um 19:07 Uhr).
 
Alt
11. October 2013, 19:16
 #127 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Bezüglich skill und seiner Berechnung.

Ist nur meine Erfahrung.
Als ich mich an jets und Heli versuchen wollte und noch nix konnte, da ist mein skill, also das was bb einem anzeigt ins bodenlose gefallen, weil ich ständig abgeschossen wurde
und sonst irgendwie es nicht gut lief.

Aus Frust hab ich dann paar Tage nur TDM gespielt.
Da hatte ich dann oft Werte
von 40: 10 bzw. so ähnlich und schwups ging der skill Level rasant nach oben.
Ohne Flaggen, Fahrzeuge oder sonst was, sondern nur kills, ab und zu mal ne Amo Kiste geworfen oder medipack.
Aber überwiegend mit dem LMG nur ggeballert.

Deshalb denke ich persönlich, das der skill zu 90% oder sogar mehr aus reinen kills berechnet wird.

Dazu hab ich im Netzt folgendes damals entdeckt:

Pro kill gibt's skill dazu bzw. pro death wird skill abgezogen.
Je höher der Rang von demjenigen den man killt, desto
mehr skill erhält man dazu.
Das gleiche umgekehrt, je kleiner der Rang, den man selbst hat, desto mehr skill verliert man.

Bedeutet, wenn ein Noob
einen colonel 100 platt macht, verliert der colonel ziemlich viel skill und der Noob bekommt ziemlich viel dazu.
Wenn die Raenge sich ähneln, dann ist es nur wenig in beide Richtungen.Je höher der skill
Level ist, desto schwieriger ist es ihn noch weiter nach oben auszubauen.

Inwiefern ein Sniper Headshot
auf weite Entfernung zählt, konnte ich damals nix finden.

Flaggen erobern/halten/ verteidigen, dazu hab ich nix vernünftiges gefunden.
Viele sagen, das auch das mit berechnet wird, aber das sind
alles nur Spekulationen, dazu
hab ich nix handfestes gefunden.

Hab mir auch oft den Arsch aufgerissen, wo ich viel Punkte hatte, durch Munition unterstützung, medipack, wiederbeleben, Flaggen ohne Ende erobert/verteidigt, aber dafür ne KD von 7:20 und der skill Level ist gesunken.
Daher meine Vermutung, das am meisten kills/deaths in die Berechnung fliessen.
Der andere Rest, falls er relevant ist, wird nur als ganz kleiner Teil dazu berechnet.

Auch als Heli gunner konnte ich schon sehr schnell den skill hoch puschen, obwohl ich nur einfach Infs umgenietet habe,
also nix besonderes.

Nochmal, das ist meine persönliche Analyse durch längere Beobachtung.

Und nochmal Respekt vor den Leuten, die ein super Teamplay machen und dazu noch eine ordentliche KD aufweisen können.
Das ist dann wahrer skill in meinen Augen und nix für die Statistik.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
11. October 2013, 19:30
 #128 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Aus meiner Erfahrung her, kann ich sagen, dass du Vsync nur anstellen solltest, wenn dein System die gleichen FPS schafft, wie die Hz dein Monitor. Sprich bei 60 Hz solltest du 60+ FPS haben. Alles darunter wird schwammig und du bekommst ein komisches Spielgefühl.

Allerdings denke ich nicht, dass dein System KONSTANT 120 FPS schafft.
Bei 120 FPS wirst du eh kein Tearing mehr feststellen
Jo, bei Benutzung von 3D Vision hatte ich Probleme.
Jetzt weiß ich nur nicht mehr, obs mit aus oder auf ein.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
11. October 2013, 19:31
 #129 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Nochmal, das ist meine persönliche Analyse durch längere Beobachtung.
Der Skillwert ist sowieso der größte Schwachsinn.
Ab nem gewissen Level sind aufm PUblic Server nichtmehr genug Leute mit ähnlichem Skillranking und es geht wieder runter (undzwar egal wie man spielt).

Son System ist mMn nur sinnvoll wenn es ein MAtchmaking gibt sodass man mit anderen Spielern mit gleichen Skillwert spielt (quake live zum Beispiel oder auch CS GO).
Hoschie50 likes this.
 
Alt
11. October 2013, 19:34
 #130 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Süß.

Kindergartenkinder die in ihren Strampelanzügen im Kreis wüten wegen campenden Snipern auf Shanghai.^^

Ein Tipp, in der Mitte der Map steht so ein großes Gebäude, da kann man mit den Aufzug hochfahren und dann mit dem XM25-Granatwerfer die Sniper auf den umliegenden Gebäuden beseitigen.

Einfach per Mausrad euren Granatwerfer auswählen (Supporter-Klasse)

Rechsklick um das Zielvisier aufzurufen, dann die Maus so bewegen das das Fadenkreuz auf den Sniper gerichtet ist.

Dann mehrmals die linke Maustaste drücken.


Wenn der Wolkenkratzer nicht mehr steht dann seid einfach mal erwachsen- wartet einen Augenblick im Spawn-Menü bis ein Transporthelikopter oder Angriffshelikopter spawnt und dann fliegt auf/über die entsprechenden Dächer auf denen sich Sniper befinden.

Falls ihr nicht fliegen könnt bittet andere Spieler im Spiel oder Battlelog um Hilfe.

Dann nutzt ihr die bordeigenen Waffen um gegen die Feinde vorzugehen oder verlasst das Luftfahrzeug sobald ihr auf einem Dach gelandet seid mit der "E"-Taste.


Wenn der Gegner des öfteren ungestört auf Dächern campt solltet ihr euch fragen ob eure Teammates zu unfähig sind um selbige mit Helikoptern zu beseitigen.

Und sollte sich bei feindlichen Snipern und sonsitgen Roofcampern währen deiner Runde ein härterer Einniestungstrieb manifestieren dann solltet ihr über einen Serverwechsel nachdenken.


Ich hoffe meine kleine Anleitung hat vielen Junior-Spielern hier geholfen und ich wünsche euch viel Glück- man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
 
Alt
11. October 2013, 19:43
 #131 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

That was awsome:

So, ich spiele Obliteration, das Gegnerteam mit sehr gutem teamplay, auf der Brücke, ein Heli/Panzer/Anti Air, ich spawne bei diesem Fallschirm Punkt.

Ich öffne den Fallschirm, hab so gedacht, rpg raus und Anti air abschießen, aber dann in der Luft rpg abgeschossen und Heli zerstört.

Das sah awesome aus
 
Alt
11. October 2013, 19:46
 #132 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ein Tipp, in der Mitte der Map steht so ein großes Gebäude, da kann man mit den Aufzug hochfahren und dann mit dem XM25-Granatwerfer die Sniper auf den umliegenden Gebäuden beseitigen.

Einfach per Mausrad euren Granatwerfer auswählen (Supporter-Klasse)

Rechsklick um das Zielvisier aufzurufen, dann die Maus so bewegen das das Fadenkreuz auf den Sniper gerichtet ist.

Dann mehrmals die linke Maustaste drücken.
Jop der Granatwerfer ist echt nen cooles Teil, leider ist nirgends im Spiel erklärt wie genau er denn funktioniert (oder ich habs übersehen).
Bin selber nur durchn YT Video drauf gestoßen.

Mitn bissl Glück kann man die Sniper auch von der Straße mit dem Teil holen wenn sie schön an der Ecke sitzen bleiben ^^
 
Alt
11. October 2013, 19:54
 #133 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Achja, ich mag es nicht so Hoffnungen zu zerstören.

Aber der Commander hilft weniger gegen Roofcamper.

Wenn man auf einem 64-Mann Server spielt und PTFO'd dann wird der Commander gut damit zu tun haben die Tomahawk auf relevante Flaggen oder andere Ziele wie Fahrzeuge zu steuern.

Da sollte das leerfegen eines Dache zumindest nicht so häufig mit drin sein, außer es wird extrem schlimm.
 
Alt
11. October 2013, 19:55
 #134 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wenn DICE nix mehr groß rumwerkelt und diese Einstellungen zu Release beibehält hat sich die Beta eigentlich für mich schon gelohnt.
Ich weis,dass ich mit meiner Hardware gut gerüstet bin und ich Panikkäufe somit gänzlich ausschließen kann.
Dass das optisch Gezeigte noch nicht final ist wurde ja schon mehrfach gesagt.
Nun heist es also noch nen bisschen sich mit dem Zufrieden zu geben, was uns da angeboten wird und danach auf den Release zu warten.
Ich bin sehr optimistisch, dass es ein Game wird, was wieder 2 Jahre fesseln wird.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. October 2013, 19:56
 #135 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Was haben die heute gepatcht? Hab das Gefühl meine Maus-sens ist anders, obwohl sie weiter auf 22 steht wie vorher?!
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. October 2013, 20:06
 #136 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Achja, ich mag es nicht so Hoffnungen zu zerstören.

Aber der Commander hilft weniger gegen Roofcamper.

Wenn man auf einem 64-Mann Server spielt und PTFO'd dann wird der Commander gut damit zu tun haben die Tomahawk auf relevante Flaggen oder andere ziele wie Fahrzeuge zu steuern.

Da sollte das leerfegen eines Dache zumindest nicht so häufig mit drin sein, außer es wird extrem schlimm.
Ich denke, dass sich das mit dem Gunship ändern wird. Oder besser gesagt ich hoffe es
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
11. October 2013, 20:10
 #137 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass sich das mit dem Gunship ändern wird. Oder besser gesagt ich hoffe es
Die AC hat sicher schwer mit der Lock-RPG zu Kämpfen, außer sie Fliegt so hoch das man sie nicht Locken kann ???
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
11. October 2013, 20:18
 #138 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Die haben ja wirklich wieder gepatcht. 54MB
Gibt's irgendwo ein Statement was das sein soll?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. October 2013, 20:19
 #139 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die haben ja wirklich wieder gepatcht. 54MB
Gibt's irgendwo ein Statement was das sein soll?
Dual Core Prozi performance verbesserungen und Crash fixes.


http://www.battlefield-inside.de/201...nun-verfuegbar
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. October 2013, 20:20
 #140 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Hat jemand Lust zu zocken?

Wo kann man die Patches downloaden.
Bei Origin kommt nix mit nem 54MB Patch?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav