- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. October 2013, 15:47
 #81 (permalink)
scardd ist offline  
scardd

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn ich Recon spiele, aber mit Karabinern, kann ich trotzdem zb die M40A5 freischalten? :0
Nein ... Waffen kann man nur freischalten, wenn man mit einer Waffe der selben Art Punkte macht.

Ist also getrennt von der Klasse die man spielt.
Salzstange likes this.

Alt
11. October 2013, 15:49
 #82 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich bin überzeugt davon dass doch recht viele Spieler es begrüssen würden von Anfang an alles freigeschaltet zu haben um das Spiel auch von der ersten Minute an komplett ausreizen zu können und ungezwungen Spass zu haben.

Heute nehmen sich schon viele Leute Urlaub um zuerst mal 2 Wochen farmen zu können und das kanns doch langfristig in Shootern nicht sein.

Wie oft habe ich etwas von der Art gelesen: "Endlich alles unlocked, bye bye BF3.." oder "Alles unlokced, JETZT kann ich erst richtig entspannt zocken."
Vor allem mit dem neuen Medipack/Ammopack haben die sich ein ordentliches Eigentor eingefangen... SO sind die Aufgaben der Klassen nur bedingt nutzbar, stört wieder mal das Teamplay.

Zudem kommt noch das freispielen für Waffen. Beispielsweise die Famas in BF3... schrecklich mit Kimme und Korn zu spielen...

Werde wohl BF4 auch erst mal paar level auf TDM zum Punktefarmen unterwegs sein...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
11. October 2013, 15:49
 #83 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Nein ... Waffen kann man nur freischalten, wenn man mit einer Waffe der selben Art Punkte macht.

Ist also getrennt von der Klasse die man spielt.
Oh stimmt tatsächlich, vergesst meine Aussage zur M40
_________________________________________________________________________________________
Saizstange

Alt
11. October 2013, 15:53
 #84 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
also das mit den Waffen freischalten find ich eigentlich ganz gut. Aber so essentielle Sachen sollten gleich von Anfang frei sein. Wie großes Ammopack, MedPack, Defi...

Ist das eigentlich ein Bug, dass ich keine Punkte bekomm wenn ich jemanden heile?

Alt
11. October 2013, 15:55
 #85 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Werde wohl BF4 auch erst mal paar level auf TDM zum Punktefarmen unterwegs sein...
Und genau deswegen ist TDM bei gewissen K/D Nutten und METRO auch so beliebt in Bf3, das ist DIE Map zum Punkte farmen.

Deswegen bekam ich einen Anfall als Kertz meinte dass es die beliebteste Map in Bf3 war...ja von den Statistiken her sicher wenn man die Rundenzeiten ausser Acht lässt.

Und als Belohnung kommt die Map jetzt gleich in Version 3.0 (1.0 war die Alpha mit APC )

Yay!
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
11. October 2013, 15:55
 #86 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange

Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
also das mit den Waffen freischalten find ich eigentlich ganz gut. Aber so essentielle Sachen sollten gleich von Anfang frei sein. Wie großes Ammopack, MedPack, Defi...

Ist das eigentlich ein Bug, dass ich keine Punkte bekomm wenn ich jemanden heile?
Du kriegst nur Punkte mit dem großen Medi Pack. Ob das nun so gewollt ist kann ich dir allerdings nicht sagen.

Das selbe gilt ja für Aufmunitionieren.
Saizstange

Alt
11. October 2013, 16:04
 #87 (permalink)
scardd ist offline  
scardd

Benutzerbild von scardd
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Du kriegst nur Punkte mit dem großen Medi Pack. Ob das nun so gewollt ist kann ich dir allerdings nicht sagen.

Mit dem kleinen Medpack bekommt man auch Punkte wenn man es auf nen Teamkameraden wirft und nicht auf den Boden.

Gibt 20 oder 25 pkt.

Alt
11. October 2013, 16:05
 #88 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen

Das große Medipack gibts ja in der Beta nicht

Aber man bekommt Punkte bei der kleinen Ammotüte

Edit: @ scardd: Ist mir noch nie aufgefallen

Alt
11. October 2013, 16:08
 #89 (permalink)
scardd ist offline  
scardd

Benutzerbild von scardd
Zitat:
Vllt. bekommt man auch PUnkte wenns einer aufsammelt, bin mir grade auch nicht so sicher ^^

Alt
11. October 2013, 16:09
 #90 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Ich hab einfach auf Domination den Reacon hochgelevelt, da geht's ziemlich schnell.
Ist ja eigentlich nur TDM mit Flaggen.

Aber von der ersten DMR bin ich
etwas enttäuscht.
Kopfschuss ist ein kill, aber wenn das nicht klappt, bin ich meistens selber dann tod, weil die anderen Waffen einfach schneller sind.
Mit der anderen sniper Waffe
komm ich irgendwie nicht klar in der beta, in bf3 konnte ich es
noch einigermaßen.
Kein aiming.

Und bezüglich KD, es scheint sich wie in bf3 alles nur darum zu drehen.

Respekt vor Leuten, die beides
können, also gute KD und Teamplay.
Aber wenn ich mir so die Foren
im Internet anschaue, dann scheint die KD das wichtigste zu sein.
Das Spiel unterstützt das ganze ja noch.
Warum werden nicht mehr Teamplay relevante Sachen im bb hervorgehoben, die KD steht ganz groß im Vordergrund.

Und der ganze skill basiert fast nur auf kills, jedenfalls war es bei bf3 so.
Und dann die lächerlichen Punkte, die man fürs gewinnen bekommt.
Wo soll da die Motivation
sein, sich den Arsch aufzureissen, wenn man als dachcamper auf weite Entfernung einen Headshot macht, dann gibt's viel mehr Punkte.
Fürs gewinnen sollte es richtig viel Punkte geben, dann wäre jeder hoch motiviert und würde alles geben.

Die Realität sieht aber so aus, dass die Masse sich denkt, scheiss auf Flaggen und gewinnen, ich muss noch 30 kills mit dieser Waffe machen, dann kriege ich den schweren Lauf oder anderes Visier, das ist mir wichtiger, unabhängig davon, ob meine Klasse oder das Spielverhalten zur der Situation passen.
Was hab ich davon, wenn mein Team gewinnt, gar nix.
Es fehlt schlicht die richtige Motivation, so denkt die Masse.

Es will mir nicht in den Kopf, wie ein Teamplay Shooter so ausgelegt sein kann, das das Belohnungssystem mehr funktioniert, wenn man nur für seine Interessen spielt, statt Teamplay betreibt.

Man könnte doch etwas richtig gutes erst freischalten, wenn man 20 Runden gewinnt.
Das würde viele dann motivieren, richtig zu spielen.

So als Beispiel nur, wenn es eine
Extra gute Sniper Waffe nur dann gibt, wenn man 50 Siege hat, was glaubt ihr, wieviele Reacons dann plötzlich Flaggen erobern/halten würden.
Dr4ven, signalgrau, RushOr and 1 others like this.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
11. October 2013, 16:11
 #91 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von RiffMimoy Beitrag anzeigen
Ich finde, es sind nicht unbedingt die feindlichen Gegner, die auf den Dächern hocken. In den meisten Fällen sind die ja relativ harmlos. Es nervt mich nur mehr, wenn der Gegner vier von fünf Flaggen hält, aber sich niemand bequemt da was gegen zu unternehmen.
^^
Ich weis nicht warum,

aber grad habe ich bildlich in meinen Gedanken folgenden Vergleich gefunden der die dämlichkeiten der extremcamper ganz gut verdeutlicht die nur rumhocken, aber nicht das tun, was man eigentlich tut: Objectives/Flaggen "bearbeiten"

---------->

Stellt euch ein Rennspiel vor. Multiplayer, spielerfeld 12 Fahrer.

Und dann bleiben 2 Fahrer die ganze zeit in der Box stehen, weil se angst haben überholt zu werden.

<----------

Genau das, machen Camper... Die bekommen weniger Punkte, stören den Spielfluss und haben nichtmal was davon, weil sie eh immer auf den letzten Plätzen sind.
RushOr likes this.

Alt
11. October 2013, 16:15
 #92 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange

Zitat:
Das große Medipack gibts ja in der Beta nicht

Aber man bekommt Punkte bei der kleinen Ammotüte

Ist mir beides noch nie aufgefallen ^^
Saizstange

Alt
11. October 2013, 16:24
 #93 (permalink)
ToniAnaboli ist offline  
ToniAnaboli
Corporal

Ich könnte mir gut vorstellen das Dice das gut findet das die K/D im Vordergrund steht für viele Gamer, da Dice somit versucht die CoD Spieler zu BF zu lootsen...damit die CoD () Spieler sich auch ja wohl fühlen und einen Anreiz sehen zu wechseln, da man bei BF ja auch schön K/D Penenvergleich praktizieren kann
i5 2500K
8 Gig Ram DDR3
Geforce GTX 760

Alt
11. October 2013, 16:27
 #94 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Ich finde, das Domination schon ziemlich klein ist.
Wie sieht dann TDM auf Shangai aus?
Etwa das gleiche, nur ohne Flaggen?!

Alt
11. October 2013, 16:31
 #95 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Kills einfach ganz aus der Ingame-Statistik streichen, im Battlelog so wie alle anderen Punkte auch aufführen, ohne Hervorhebung
Knox likes this.
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
11. October 2013, 16:39
 #96 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Sehr schön ist es, wenn die Dächer nahe der Startpunkte besiedelt sind, so dass, alsbald man im Helo spawnt, dieser von einer RPG vaporisiert wird. Ohne Chance.

Alt
11. October 2013, 16:41
 #97 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich finde, das Domination schon ziemlich klein ist.
Wie sieht dann TDM auf Shangai aus?
Etwa das gleiche, nur ohne Flaggen?!
höchstwahrscheinlich ja.

Alt
11. October 2013, 16:43
 #98 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Sehr schön ist es, wenn die Dächer nahe der Startpunkte besiedelt sind, so dass, alsbald man im Helo spawnt, dieser von einer RPG vaporisiert wird. Ohne Chance.
jo, selbst schon mehrfach erlebt, leider.

Alt
11. October 2013, 16:44
 #99 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Kills einfach ganz aus der Ingame-Statistik streichen, im Battlelog so wie alle anderen Punkte auch aufführen, ohne Hervorhebung

Ne, Kills gehören nunmal dazu aber die 100 Punkte könnte man halbieren und für Teamwork einfach mehr Punkte geben, das wäre schon der richtige Schritt !

Alt
11. October 2013, 16:45
 #100 (permalink)
Migailu ist offline  
Migailu
Corporal

Weiß jermand, anhand welcher Faktoren der "Skill" berechnet wird ?
Nur K/D, oder auch Squad Punkte, etc ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.