![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der 1. und 2. brachten bei mir jeweils marginale Verbesserungen hinsichtlich der Performance. Beim 1. kamen Join-Probleme, beim 2. Ladezeiten hinzu. Unter Win8 hatte ich natürlich die Patches schon, somit fehlt mir hier der Vergleich zwischen state 1, 2 und 3. Aktuell ist es wie vorhin gesagt super spielbar _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dar das News Artwork von BF-4.net automatisch in der Qualität vermindert wird gebe ich euch mal die Original JPG Datei. Auf Wunsch kann ich auch gerne die PNG Datei herausgeben die allerdings 7MB hat. Hoffe euch gefällt das Artwork. Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hatte gestern einen Lustigen gesellen auf einem Server, es langte das ich ihn mit der Stinger Lockte um ihn zum aussteigen zu bringen ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() Beim Kosmos war sich Einstein nicht so sicher. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Wie ist das eigentlich mit den Waffengattungen für alle Kits? Ich spiele extrem ungern Recon, möchte aber gerne die DMR für den Assault/Engi/Supp freischalten. Da braucht man glaube ich 38k Punkte dafür mit dem Recon-Kit. Gelten da NUR die Punkte, die ich mit Recon-Aktionen mache, oder die "globalen" für die ganze Runde, hauptsache ich habe das Recon-Kit aktiv? Ich steig da nicht ganz durch. Bevor wieder jemand fragt, das meine ich damit (DAS IST EIN BEISPIEL): Ich mache mit dem Recon durch Kills, Soflam, Flaggen einnehmen usw. nun 2000 Punkte. In der gleichen Runde steige ich in den Heli und mach 10000 Punkte, danach mit dem Jeep nochmal 1000. Nun habe ich keine Lust mehr auf Recon und nehm den Supporter (immernoch in der Selben Runde) und mach mit dem 3000 Punkte. Am Ende der Runde habe ich somit 16000 Punkte. Welche davon tragen nun zur DMR-Freischaltung bei? Die 2000? _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (11. October 2013 um 13:43 Uhr). | |
|
Die bringen wieder ein Zeitlimit von nur 20 Minuten? Also von mir aus könnte das ruhig etwas länger sein. Konnte man auf dem PC eigentlich die Zeit für CTF in bf3 verlängern? | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Und wenn ich nun im Heli bin, abgeschossen werde, aber dennoch ein paar Raketen rauslassen kann bevor ich rausspring und diese einen Gegner killen, während ich mit dem Fallschirm fliege, zählt das dann zum Heli oder zum Kit-Score? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Roofcamper ? Attack Heli und ruhe ist ![]() ![]() Teamplay ist auf jedenfall vorhanen. Wenn ich markiere sehe ich wie mein Squad von allen Himmelsrichtungen die Flagge angreift, das läuft schonmal. AMMO und Medikit bekommt man auch auf Anfrage, wenn Supporter und Medic da sind ![]() MFG Rush Salzstange and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
Den einzigen Server Anbieter womit ich bis jetzt zufrieden war und es keinerlei Probleme gab war Diabloic-Servers. Ein kleiner Anbieter mit Standort Kroatien. Super faire günstige Preise und der Server lief lagfrei und problemlos, auch der Procon Layer. Hat aber leider dicht gemacht ![]() Ist zwar iwie Off-Topic sry dafür aber hat einer einen Tipp für einen vernünftigen Anbieter oder würde mir per PN was gescheites empfehlen? Edit: Nur die 2k. Kitpunkte sind reine Punkte die du mit der Klasse machst wie zB. ein Kill mit dem Sniper. Wenn du in ein Fahrzeug steigst zählen diese Punkte für das Fahrzeug aber nicht für die Klasse die du gerade aktiv hast. Und Jeep zählt glaube ich für Transport ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ Geändert von Salzstange (11. October 2013 um 14:57 Uhr). | |||
|
![]() Beiträge: 59
![]() | Ich finde, es sind nicht unbedingt die feindlichen Gegner, die auf den Dächern hocken. In den meisten Fällen sind die ja relativ harmlos. Es nervt mich nur mehr, wenn der Gegner vier von fünf Flaggen hält, aber sich niemand bequemt da was gegen zu unternehmen. Und was die K/D angeht: mir ist Spielspaß wichtiger. Und ich hab Spaß, wenn mein Team gewinnt oder wenn ich weiß, dass ich was geleistet habe und es nicht an mir gelgen hat, wenn ich verliere. Ob das jetzt durch ne dufte K/D geschieht oder einfach durch viele Hilfaktionen ist mir relativ egal. Ich fänds eigentlich ganz nice, wenn DICE die Killpunkte und Hilfspunkte wieder getrennt anzeigen würde... dann wärs für manche vielleicht ein Anreiz auch mal fürs Team zu spielen, weil sie sonst ganz einfach entlarft werden. Schlimm sind dann auch die Kiddies, die zwar ne ne K/D von 20 : 0 haben, aber verlieren und dann das generische Team als Loser betiteln... ich würd mal sagen, wir haben gewonnen, Lappen! Da nützt dir auch deine K/D nix. ^^ MD241274 likes this. |
|
Zitat:
![]() Ich HASSE es als Recon zu spielen... das ist so frustrierend, wenn man dauernd markiert und es niemand nutzt. Außerdem geht mir die Hit-Detection mit der Sniper gewaltig auf den Sack. Aber "nur" noch rund 17k dann krieg ich die DMR´s ![]() Und dann ist die Beta auch schon wieder vorbei =P _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und dann nach dem release nochmal der "stress" ^^ Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn ich Recon spiele, aber mit Karabinern, kann ich trotzdem zb die M40A5 freischalten? :0 | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ Geändert von Salzstange (11. October 2013 um 15:50 Uhr). | |||
|
Zitat:
![]() Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich bin überzeugt davon dass doch recht viele Spieler es begrüssen würden von Anfang an alles freigeschaltet zu haben um das Spiel auch von der ersten Minute an komplett ausreizen zu können und ungezwungen Spass zu haben. Heute nehmen sich schon viele Leute Urlaub um zuerst mal 2 Wochen farmen zu können und das kanns doch langfristig in Shootern nicht sein. Wie oft habe ich etwas von der Art gelesen: "Endlich alles unlocked oder endlich Colonel 100 --> bye bye BF3.." oder "Alles unlocked, JETZT kann ich erst richtig entspannt zocken." Wenn man seine Motivation aus den Unlocks und Rängen bezieht, frage ich mich was die alle vor 10 Jahren gemacht haben und hätten, ich seh da eigentlich nur noch aufgezwungene soziale Einsamkeit auf BL, Egomanie und verkappten Spielspass. Ein Freund von mir brachte es neulich auf den Punkt: "Ich spiele nicht aus Spass BF4, ich will eine hohe K/D und alle Unlocks. Deswegen bin ich auch der Meinung dass sich die Shortcuts gut verkaufen werden. --- Die ACW-R geht ab wie Schmidt's Katze. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (11. October 2013 um 15:51 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |