- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. October 2013, 09:30
 #21 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Ich hoffe, man kann den zuschauermodus abschalten. Bei i3dnet kann man Server mit 70 slots Buchen, also ist zuschauen lassen mit kosten verbunden, und das geht gar nicht!
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
11. October 2013, 09:30
 #22 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Glatze läuft es denn jetzt halbwegs flüssig? Wieviel FPS hast du?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2013, 09:35
 #23 (permalink)
Xx-Heinz-xX ist offline  
Xx-Heinz-xX
Beiträge: 36
Corporal

Ne gute K/D in allen ehren aber für mich nicht so wichtig bei mir zählt nur der spaß faktor und ein gutes Team play
 
Alt
11. October 2013, 09:37
 #24 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

Zitat:
Zitat von Xx-Heinz-xX Beitrag anzeigen
Ne gute K/D in allen ehren aber für mich nicht so wichtig bei mir zählt nur der spaß faktor und ein gutes Team play
es gibt keinen spass in BF!!!
Newcommer84 likes this.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
11. October 2013, 09:41
 #25 (permalink)
Xx-Heinz-xX ist offline  
Xx-Heinz-xX
Beiträge: 36
Corporal

Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
es gibt keinen spass in BF!!!
nein nateurlich nicht es ist Krieg
 
Alt
11. October 2013, 09:45
 #26 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn es gilt, ne Flagge zu verteidigen, ist das leider legitim.
Du hast nicht unrecht, aber der Sniper ist ein Aufklärer und nicht einer, der sich pro Stunde ca. 8cm bewegt!
 
Alt
11. October 2013, 09:58
 #27 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
SO also ich bin äußerst begeistert.
DICE verspricht einen Performance Patch, dieser erscheint und fixt tatsächlich mein Prob ). Hab jetzt 80-92% CPU Auslastung aber auf ULTRA und keine Drops mehr Läuft total flüssig GPU ca 50-60% Auslastung Klasse!

Jetzt nerv en nur noch die Lags wenn man mitm Tank über Objekte die zerstört sind drüberfährt.
Wegen der Dachsniper naja mein Gott guten Sniper im Squad oder mal kurz hoch fahren und vorbeischauen oder sogar mitm Teamchat einen Airstrike anfordern hat alles schon funktioniert :-).

Ammo/Medipacks/Repairs krieg ich auf Anforderung beinah immer jetzt richtig geil danke DICE klasse!

Kanns nicht mehr erwarten aufn Release. Noch bisschen Waffen anpassen und paar Kleinigkeiten dann wird BF4 endlich wieder ein richtiges BF.

BTW die Patches sind ja mal richtig angenehm klein geworden wie versprochen auch ein großer Pluspunkt
 
Alt
11. October 2013, 10:07
 #28 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
pATCH INSTALLIERT UND nach der ersten Runde kann ich sagen; hat bei mir funktioniert. läuft jetzt super. framedrops lediglich, wenn uberhaupt, beim spawnen. sonst konstant über 55fps! so ist gut...
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
11. October 2013, 10:11
 #29 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Die Leute bedanken sich sogar im Chat meistens über die CommoRose wenn man sie heilt/repaired/Revived/Ammo gibt usw ich hab gedacht ich fall vom Stuhl das war bei BF3 so häufig wie Weihnachten.
Was noch bisschen nervt ist das der WOlkenkratzer meistens nach 5 Minuten down geht
supagonzo likes this.
 
Alt
11. October 2013, 10:16
 #30 (permalink)
Xx-Heinz-xX ist offline  
Xx-Heinz-xX
Beiträge: 36
Corporal

DICE scheint endlich denn richtigen weg zu gehen beim Team play das ging in bf3 garnicht.

Hoffe das machen sie mit allen so in zukunft
 
Alt
11. October 2013, 10:23
 #31 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Okay, so viele Zitate kann ich gar nicht machen ^^

Wer ein Like hat ganz sich gelobt fühlen, wer keins hat vergessen



Roofcamper:

Die sind das letzte, sorry. Jeder ist ja mal für ne Minute aufm Dach, man springt von C runter und landet irgendwo, baller Raketen auf die Panzer oder cleaned kurz die Landezone. Völlig okay.

Aber diese Furzknoten die sich ne ganze Runde lang mit ihrer Sniper da obne hinlegen sind schlicht weg behämmert. ^^

Wird hoffentlich nicht lange dauern bis es Sniperlimiter gibt!!! Find sowas immer sehr schade für die guten Scharfschützen die zum Teamplay beitragen, manchmal muss man aber zum Wohle aller verzichten.

Gameplaytechnisch ists schwer das SINNVOLL zu unterbinden, denn die Dächer sind als zwischenlandezone teilweise unabdingbar. Ohne die, würde man niemals über den Fluss kommen wenn unten 20 Brücke und Bootssteg bewachen.



@Heinz: 100% agree, der Spaß kommt zuerst. Wenn man dabei ein Erfolgserlebniss hat ist es aber auch ganz nett


C4/Claymores an Aufzügen: Werde ich definitiv machen Mitm Fahrstuhl hoch, Claymore liegen, wieder runter gehen. An C isses sogar ein legitimes Verteidigungsmittel. Frag mich was die Leute so an Claymores nervt, kann man doch leicht überlisten die dinger. Zumindest wenn se so sind wie immer.

C4 kann man auch leicht austricksen. Bei C alle Fahrstühle leer nach oben schicken, immer wenns oben pingt drückt ein nervöser Spieler den Auslöser. Wenn man es nicht mehr rummsen hört fährt man selber hoch ^^


@Ruegen:

Wenn man die Spectator Slots und Commander wirklich extra bezahlen muss wäre das finde ich eine dreiste abzocke. Es wird sicher Serveranbieter geben die im Komplettpreis zum Beispiel ab 32 Spielern 2 Spectator Slots und den Commander "dazuschenken" oder?

Deutsche Anbieter kommen mir sowieso nicht mehr in die Tüte (Hat nix mit dem Preis alleine zu tun, aber teuer und dann auch noch einen schlechten und kundenunfreundlichen Service bieten... 4Players Standardantwort: Können nichts dafür, EA ist schuld.. 2 Wochen Später, haben den Fehler doch bei uns gefunden) und der mit dem ich die besten Erfahrungen habe hat seine "Preisliste" noch nicht online.
Hoschie50, ARK0047 and pilgo like this.
 
Alt
11. October 2013, 10:29
 #32 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze
Beiträge: 86
 
Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Ich freue mich auf die Vollversion!!!
 
Alt
11. October 2013, 10:36
 #33 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Beiträge: 91
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Nö, Dice sollte einfach an Script schreiben, dass man nicht auf jedem x beliebigen Dach landen kann! Mir geht es wahsinnig auf die Nerven, wenn von den 64 Spieler sich 40 Mann wie Spiderman von Dach zu Dach hangeln und durch ihr großes Visir gucken!
Dann solltet ihr vielleicht mal eure Heli Piloten anmotzen das sie ihren Job nicht erfüllen. Wenn ich mit Kollegen am fliegen bin, sind die Dächer Feindfrei.
 
Alt
11. October 2013, 10:37
 #34 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Kurzes Fazit zum Patch:
Hat mir einiges gebracht. Mein i7 (1. Generation) läuft zwar immer noch fast am Limit...aber eben nur noch fast. Die 570 OC wird aber weiterhin nur in Teillast gefahren.
Die Frames liegen nun bei 50 bis 60. Drops auf 35 gibt es immer noch.
Im Vergleich zu vorher sind die Durchnitts-FPS um ca. 10 höher.

In Fahrzeugen allgemein ist jetzt der Lag allerdings sehr deutlich spürbar.

Einigr i3D Server schmierten gestern alle 15 min ab und brachten BF4 ebenfalls zum Abstürzen.

Hat jemand auch eine schlechtere Serverstabilität beobachtet?
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
11. October 2013, 10:45
 #35 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Hat jemand Probleme die "commo rose" über mittlere Maustaste anzusteuern? ich kann so nur spotten.
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
11. October 2013, 10:54
 #36 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Hab natürlich auch schon meine Erfahrung mit Roofcamper gemacht...vorallem mit denen, die mit der airburst von oben runterknallen. Doch diese Leute sind meistens skilllastig weit unterlegen. Entweder man holt sich als Squad persönlich runter oder schließt sich einem Helikopter an, um nach ihrem Motto von oben geregnet zu kommen.
Meine bisherigen Messerkills sind übrigens nur dank Roofcamper vorhanden
 
Alt
11. October 2013, 10:55
 #37 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Tnb Beitrag anzeigen
Dann solltet ihr vielleicht mal eure Heli Piloten anmotzen das sie ihren Job nicht erfüllen. Wenn ich mit Kollegen am fliegen bin, sind die Dächer Feindfrei.
So sieht's aus.

Zum 2ten Patch:

Gestern Abend installiert und mein Ping war total am spinnen,
ständig zwischen 130 und 300,
sonst ist der immer so bei 15-45. War auch in der Beta vorher immer so niedrig.

fpsdrops sind immer noch vorhanden.
Ich kann nicht sagen, obs besser
läuft, konnte auch schon vorher
gut spielen, bis auf die fpsdrops, die teils unter 30fps gehen, aber nur für paar Sekunden.

Hab gestern noch den NV Beta Treiber installiert, den alten natürlich vorher deinstalliert.

Wie gesagt perfomancemäßig
für mich, weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung durch den Beta Treiber.


Häufige Abstürze sind nachwievor vorhanden. Ladezeiten haben sich verkürzt.


Einstellungen alles auf high,
bis auf antialliasing, das ist alles aus, das hbao, also der letzte Grafikpunkt auch auf aus.
Vsync auf aus.


Was ist besser bei einem 120hz Monitor auf ein oder aus?

System:
i5 3570k ( Auslastung bei ca. 75-90%)
GTX 680
8gb ram
fps Durchschnit 45-50
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
11. October 2013, 10:55
 #38 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Kurzes Fazit zum Patch:
Hat mir einiges gebracht. Mein i7 (1. Generation) läuft zwar immer noch fast am Limit...aber eben nur noch fast. Die 570 OC wird aber weiterhin nur in Teillast gefahren.
Die Frames liegen nun bei 50 bis 60. Drops auf 35 gibt es immer noch.
Im Vergleich zu vorher sind die Durchnitts-FPS um ca. 10 höher.

In Fahrzeugen allgemein ist jetzt der Lag allerdings sehr deutlich spürbar.

Einigr i3D Server schmierten gestern alle 15 min ab und brachten BF4 ebenfalls zum Abstürzen.

Hat jemand auch eine schlechtere Serverstabilität beobachtet?
Also ich hab ja testweise Win 8 drauf gemacht und der Unterschied ist enorm!

Bei Win 7 hab ich das selbe wie du auch, Auslastung CPU um die 90%, meine Graka aber nicht mal bei 60%. Einstellungen sind auf AUTO und damit bei mir alles auf HIgh. die fps gurken so mit 60~ rum. Auf Ultra spielen ist mir mit Win 7 NICHT möglich!

Bei Win 8 hab ich mir die Auslastung noch nicht mal angeschaut, da es nicht nötig ist. Ich kann Problemlos auf ULTRA spielen alles dutti kompletti aufdrehen. hab mehr FPS als bei WIN 7 auf AUTO einstellungen. Ich hab nur noch Serverlags, bei Win 7 hab ich auch so noch des öfteren lags/microruckler.

Sys
i5 3570 @ 4GHZ
EVGA 770 GTX SC
8GB RAM

Die Server Stabilitätsproblem kann ich nur teilweiße bestätigen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. October 2013, 10:57
 #39 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Xx-Heinz-xX Beitrag anzeigen
Ne gute K/D in allen ehren aber für mich nicht so wichtig bei mir zählt nur der spaß faktor und ein gutes Team play
Für mich ist spaß Teamplay und massi Kills bei wenig Toden. Das ergibt idR viele Siege. Und die Summe aus diesem, die macht mir Spaß.
Sich verbessern und lernen, gepaart mit blödem Gelaber im TS.

"Ich spiele nur aus Spaß", mit solchen Leuten will ich nicht spielen denn das sind idR genau die, die nix geschissen bekommen und die es auch wissen, denen eben nichts anderes bleibt als "Spaß".
Diesen Spaß haben die Idioten mit ihrem C4 auf den Dächern sicher auch, das unten die Flaggen alle weg sind, juckt sie nicht. Sie haben ja Spaß. Auch mit der nächsten, weiteren Niederlage.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. October 2013, 10:59
 #40 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Xx-Heinz-xX Beitrag anzeigen
DICE scheint endlich denn richtigen weg zu gehen beim Team play das ging in bf3 garnicht.

Hoffe das machen sie mit allen so in zukunft
Das ist mir auch aufgefallen. Hatte man früher Randoms im SQ sind die sonst wo herumgerannt. Jetzt spawnen sie beim SQ und bleiben sogar bei einem bzw. befolgen die Angriffs- oder Def.Befehle.
Auch wenn sie oft scheiße sind, sind sie wenigstens nicht mehr ganz so dumm im Kopf.
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav