|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Gibt mit Sicherheit auch Ausnahmen, was ich aber zu selten gesehen habe! supagonzo likes this. | |
|
| |
|
Zitat:
Mit Soflams und den flach fliegenden RPGs und SMAWS (laut Video) hat man eh genug Feinde im Heli. supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
ja... ich habe die commo rose auf mittlere maustaste gelegt, rest gelöscht. in bf3 kann ich so , mittlere maustaste gedrückt gehalten, die einzelnen befehle ansteuern, wie z.B. need medic oder was auch immer. in bf4 geht nur spotten. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Danke, vergess ich immer. Als ich gestern mal eine komplette Runde mit dem heli unterwegs war und keinen Pfostengunner hatte, hatte mein Team auch keine Dachprobleme mehr. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ach ja, fast vergessen: Ich hab auch keine FPS Drops mehr, alles high, 2x MSAA und so stabile 55-60 FPS - das in einer Beta und ohne MANTLE API. Ich bin vorsichtig optimistisch dass ich meinen PC die nächsten 2 Jahre nicht aufrüsten muss. i5 2500k @4.2ghz AMD 7970ghz Edition 16 GB DDR3 Samsung 830 SSD Win7 Das einzige Problem das ich Gestern nach 2 Std. hatte, waren 2 Freezes beim Map laden. Positiv überrascht bin ich auch von den Spielern an sich, man bekommt immer brav Munition und Healthpacks, sie sagen alle brav DANKE (ich auch) und spawnen bei dir. Ich finds aber recht beschissen dass man die grossen Packs freischalten muss, denn so schnell kommt das Munipack nun auch nicht und ohne dem bekommt man keine neuen RPGs, was auf dieser Map ein echtes Problem ist da ich oft nach 3 Minuten leer bin. supagonzo and Newcommer84 like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
so wirds wohl sein. wobei jetzt auch schon genug talentfreie bobs rumlaufen xD naja egal ^^ zock eh nur mit teammates die ich jahrelang kenn da isses dann nicht so gravierend. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Die Stinger hingegen ist m.E. ziemlich schwach.. da benötigt es schon eine Menge Treffer.. und kills kriegt man dennoch meist nicht, da alle vorher aussteigen. | |
|
Zitat:
BTW, auf BL: WE ARE INTRODUCING A 20 MINUTE TIME LIMIT IN OBLITERATION IN THE BETA ON PC, STARTING TODAY. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
| Zitat:
Wobei die Unlocks recht fix von der Hand gehen. Nur bei den Shotguns bin ich auf Domination ausgewichen, weil man im Conquest eigentlich keine Verwendung für diese Waffengattung, sobald man nicht nur wenige Spots campen will. 870 mit Slugs machen immer noch viel Spaß | |
|
joa das mit dem timelimit hab ich heut früh auch schon gelesen. ist sehr gut - das hat schon bei CTF gut funktioniert. zwingt die leute vielleicht noch mehr dazu sich aufs "objective" des spielmodus zu konzentrieren statt wien kopfloses oder beinloses huhn irgendwo rumzunappeln auf der map _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alan Kertz @Demize99: "QA reported Jet Ski AA as a bug. Closed the bug as a Feature." ceramicx and Mindsplitting like this. | |
|
Ich persönlich freue mich schon wie ein Schnitzel mit einigen Teammates hier aus dem Forum mittels TS und mehreren Squads Fahnen einzunehmen, Stellungen zu halten oder diverse Unterstützungsoperationen durchzuführen. Es ist im Moment nur ne Beta, manche Runde spielt man sicherlich nicht so wie man zu Release spielen würde ... aber dennoch haben einige Runden jetzt schon sehr viel Bock gemacht ! Habe zwar nicht die K/D vor dem Herrn aber ich weis wie man Mun legt und Unterstützungsfeuer gibt Die Features in BF4 habe ich mir schon zu BF3 Zeiten gewünscht wenn ich ehrlich bin ... | |
|
Ey hallo das ist ne Beta da eiert man halt mal bisschen rum oder achtet weniger auf den Sinn tut mal nicht so arrogant. Oder probiert irgendwas aus oder campt einfach mal ne ganze Runde ist doch egal. Fakt ist im Vergleich zur BF3 FINAL ist in der BEta schon mehr Teamplay vorhanden und das obwohl noch nichtmal der Commander drin ist der ja auch noch die Leader befehligen kann und ne viel bessere Übersicht hat. Ich wettmit euch BF4 Rel wird der Hammer :-) Balance: RPG ohne Lockon sollte n Heli wieder One shotten Miniguns Transport Heli vs Inf etwas stärken | |
|
Es bleibt zwar bei meiner Stornierung, jedoch muss ich nach Umstellung auf Win8 (läuft parallel zu Win7) feststellen, dass ich nun keine Microruckler/Fps-Spikes/niedrige FPS allgemein mehr habe Settings sind auf Auto (alles High, 2xMsaa, HBAO, PostAA Medium), Resolutionscale 120% => +-40Fps, dafür konstant Die starken Dämpfer, die sich Dice in den letzten Wochen geleistet hat, haben zu einer stornierung meinerseits geführt. Ich muss allerdings ehrlich zugeben, dass die Patch-Politik wirklich große Hoffnungen weckt. Aber es bleibt dabei: Erst mal 2-3 Wochen nach Release abwarten, auf den (hoffentlich ehrlichen) Test von Uruk warten und wie immer fleißig im Forum mitlesen. Denn mit der Top-Performance unter Win8 (mag ich btw. GAR nicht) macht es wirklich Spaß Und das Camper-Problem wird sich hoffentlich mit dem Cmd lösen R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Idee mit dem Zeitlimit ist gar nicht so schlecht. Manchmal hat man Teamkonstellationen, die ewig brauchen bis übheruapt eine Bombe detoniert. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
| ||
|
Da fehlt mir nun natürlich die Referenz, BEI MIR hat er unter Win7 nichts bis auf längere Ladezeiten gebracht und die microruckler waren fast weg _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |