- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. October 2013, 22:43
 #181 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Ich will es hoffen, dass es auf den anderen Karten besser ist. So an sich ist die Karte ja ganz cool und ich bin auch ab und an mal auf dem Dach, aber halt nicht wirklich lange.


Spoiler OT: Cooles Lied (Funky :D ): Aufklappen
 
Alt
10. October 2013, 22:44
 #182 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Aber wie man ich von einem Dach auf das andere mit dem Fallschirm rüberschwingt ist schon geil.
Ich war auf einem der höchsten Wolkenkratzer und sah weit unter mir zwei Sniper liegen.
Mit der Standartkniffte brauchte ich es gar net probieren. Also losgehüpft und im Fliegen ne Granate zwischen die beiden. Den Einen hatte es gleich erwischt und eh der Andere kapiert hatte,woher sein Erlöser her kam, hatte er es auch hinter sich.
Sind schon geile Momente.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. October 2013, 22:46
 #183 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Aber wie man ich von einem Dach auf das andere mit dem Fallschirm rüberschwingt ist schon geil.
Ich war auf einem der höchsten Wolkenkratzer und sah weit unter mir zwei Sniper liegen.
Mit der Standartkniffte brauchte ich es gar net probieren. Also losgehüpft und im Fliegen ne Granate zwischen die beiden. Den Einen hatte es gleich erwischt und eh der Andere kapiert hatte,woher sein Erlöser her kam, hatte er es auch hinter sich.
Sind schon geile Momente.
Ja das sind so diesen klassischen Battlefield Momente
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. October 2013, 22:51
 #184 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Aber wie man ich von einem Dach auf das andere mit dem Fallschirm rüberschwingt ist schon geil.
Ich war auf einem der höchsten Wolkenkratzer und sah weit unter mir zwei Sniper liegen.
Mit der Standartkniffte brauchte ich es gar net probieren. Also losgehüpft und im Fliegen ne Granate zwischen die beiden. Den Einen hatte es gleich erwischt und eh der Andere kapiert hatte,woher sein Erlöser her kam, hatte er es auch hinter sich.
Sind schon geile Momente.
Meanwhile in Call of Duty: A fish moves out of the way. [(No hate) Oder vielleicht doch]
Ru$h .IX and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
10. October 2013, 23:11
 #185 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wie kommt man denn da ausversehen drauf?
Ist mir auch immer passiert, aber mit 2 mal ^ geht sie doch eh wieder zu.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (10. October 2013 um 23:20 Uhr).
 
Alt
11. October 2013, 02:08
 #186 (permalink)
Mr_RuckiPeng ist offline  
Mr_RuckiPeng
Beiträge: 62
 
Benutzerbild von Mr_RuckiPeng
Bad Company 2 Profil von RuckiPeng Battlefield 3 Profil von Mr_RuckiPeng Battlefield 4 Profil von Mr_RuckiPeng
Hi!
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Du kannst aber nur Countern, wenn ddr Angriff von Vorne kommt, von hinten wirst du fix gemmessert.
Finde ich grundsätzlich nicht schlecht.
Das "von vorne" Messern war schon etwas nervig in BF3.
Ich persönlich fand es witzig.

Die andere Seite ist aber:
Ich bin leer geschossen, und habe genau noch eine Chance. Nämlich das Messer.
Weil ich mit dem Messer schnell bin, bekommt der Gegner EINE SEKUNDE Zeit um den Messerkill zu kontern?
Wer schneller ist, verliert?
Jedenfalls von vorne oder seitlich.
Das will ich auch noch nicht ganz verstehen.

Hoffe dass sich die Teams bald balancen.
Die Berufs-Sniper werden immer am Dach sein. Das ist jetzt schon klar.
Habe schon sehr schöne Runden erlebt.
Leider aber auch das Gegenteil. Aber was erzähl ich euch.

LG!
Rucki
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav