|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Boahhh...käffchen in der Hand, aus dem Bett gefallen und schon News? Top _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Kann ich nur bestätigen ... Uruk macht mir langsam Angst Wie immer Top News, freue mich schon auf den Release um die anderen Karten kennen zu lernen. Bin schon ganz gespannt ... P.S Sagte ich schon das ich zu Release Urlaub habe ? | |
|
|
| Du hast dir aber nicht wegen des Release extra Urlaub genommen oder? Nur mal so in den Raum gestellt: Was bringt ein Performance Patch, wenn die Beta in 6 Tagen eh vorbei ist? bzw. wirft das Ganze doch einen recht weiten Schatten voraus! Für mich heißt das nämlich, dass die Release Version (ich gehe mal davon aus, dass die weitestgehend fertig ist) ebenso unter argen Performance Problemen leidet! |
|
Ne, ich hätte sowieso Urlaub. Aber es passt so gut das ich es euch unter die Nase reiben wollte HamparaJonny likes this. | |
|
..und das so früh! Vielen Dank! Das mit dem Patch zur Halbzeit dee Beta sehe ich ähnlich. Aber es setzt ein positives Signal! | |
|
| |
|
Guten Morgen zusammen, erst einmal Danke für die schnellen News... Bin echt gespannt ob mit dem Patch die Probleme einiger meiner Member behoben werden kann (bei mir läuft zum Glück alles Bestens). Freue mich auf Zavod 311 und die weiteren Maps da man, wie ich denke, bei der aktuellen BETA Map noch nicht das komplette Potenzial von Battlefield 4 sieht. In 20 Tagen wissen wir mehr..... In diesem Sinne schönen Tag. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
klingt alles soweit ganz ok. performancepatch der verbesserungen bringt für die leidgeplagten is immer ne gute idee. singleplayer kann bombastisch werden wie er mag ^^ wird maximal gezockt wenn battlelog off is oder internet down xD ps: auch mein urlaub fällt noch in den release ^^ da werma doch glatt schön ab 29ten rumnappeln Newcommer84 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ein Schelm wer denkt, dass Microschrott hinter den Performance Problemen steckt um mehr Win 8.1 zu verkaufen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
| |
|
Splinter Cell Blacklist hatte 1,7 GB Day One Patch _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| |
|
Liefen denn auch die Playtests ausgezeichnet? supagonzo likes this. | |
|
klar einfach über bf4.exe funktioniert auch mit bf3 so _________________________________________________________________________________________ | |
|
Performance Patch, hm? Da sie kein Wort darüber verlieren dass auch das in der Release Version schon gefixt ist, wirds wohl nicht drin Sein und erst später kommen, da der Zertifizierungsprozess zu lange dauert um es von jetzt an bis zum 31.10. zu schaffen, Gold Status sollten sie ja schon haben und die DVD Pressen rennen. Day 1 Patch wirds ohnehin geben, das sollte jedem klar sein und ich glaube erst dass man kleinere Patches täglich nachschieben kann, wenns mal so weit ist, denn solange es die alten Schrottkisten noch gibt, wirds das nicht spielen, oder die werden dieses Mal doch warten müssen. Da keine Kommunikation diesbezüglich kommt, wird man wohl wieder Patches mit den DLCs wie bei BF3 erleben - oder nicht. supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Glaub kaum das sie sich verbessert haben was die Patches angeht .. Wird wieder das selbe wie bei bf3 werden .. anyway .. ich freu mich aufs spiel : > _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sieht man ja in der Beta wie die Balance ganz genau mit der Lupe untersucht wurde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |