- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. October 2013, 10:37
 #21 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sieht man ja in der Beta wie die Balance ganz genau mit der Lupe untersucht wurde.
Ist doch nur ne Beta.
 
Alt
9. October 2013, 10:53
 #22 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Für mich heißt das nämlich, dass die Release Version (ich gehe mal davon aus, dass die weitestgehend fertig ist) ebenso unter argen Performance Problemen leidet!
Anzunehmen. Wenn diese Probleme in der "richtigen" Version bereits schon länger gelöst wären, hätte man diese in der Beta direkt verhindern können bzw. hätte sofort gewusst, woran es liegt.
Newcommer84 likes this.
 
Alt
9. October 2013, 11:00
 #23 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Anzunehmen. Wenn diese Probleme in der "richtigen" Version bereits schon länger gelöst wären, hätte man diese in der Beta direkt verhindern können bzw. hätte sofort gewusst, woran es liegt.
Sehe ich auch so.

Mich wundert so ein Problem allerdings. Haben die nicht mehrer Testsysteme auf denen die Performance überprüft wird?

Haben AMD Syteme eigentlich auch 100% Auslastung am CPU?
 
Alt
9. October 2013, 11:05
 #24 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

joa hab kollegen die AMD prozis haben (6 kerner) und auch die 100% ....

hat das aber mittlerweile irgendwie wegbekommen.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
9. October 2013, 11:11
 #25 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich habe mich mal für einen Selbstversuch (natürlich nur im Sinne der Com.) geopfert und WIN 8 Pro über mein 7'ner gejagt.
Und ja,ich weis,dass man ein neues BS frisch aufsetzen sollte.Dazu hatte ich aber keine Lust.
Ich wollte einfach nur mal sehen,ob an der besseren Performancegeschichte mit WIN 8 was dran ist.
Als erstes mal ist das BS der größte Mist in meinen Augen.Aber das ist eine andere Geschichte.Mir ging es um die Beta.
Ich bin kein Frames-Suchti.Ich entscheide meist nach Augenmaß,ob ein Game bei mir läuft oder net.
Und ich muß sagen,es läuft tatsächlich tadellos.Keine Ruckler,keine Einbrüche.....nichts.Hätte ich so auch net unbedingt für möglich gehalten.
Ich habe die empholenen Einstellungen benutzt und das Ding rennt einfach.
Ich hoffe nur,dass sie das mit WIN 7 auch noch gebacken bekommen.
Denn ob ich mich mit WIN 8,was eigentlich mehr für Tablets als für den PC entwickelt wurde,jemals anfreunden werde bezweifle ich stark.
Jolka248 and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. October 2013, 11:14
 #26 (permalink)
CSO ist offline  
CSO
Beiträge: 19
Specialist
Bad Company 2 Profil von <CSO> Battlefield 3 Profil von CSOger Battlefield 4 Profil von CSOger
Schaut auch das mal an.


Battlefield 4 CPU-Test: Windows 8.1 bis zu 50 Prozent schneller als Windows 7

http://www.pcgameshardware.de/Battle...ows-8-1091767/
Jolka248 likes this.
 
Alt
9. October 2013, 11:15
 #27 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

Day 1 Patch wirds ohnehin geben, das sollte jedem klar sein und ich glaube erst dass man kleinere Patches täglich nachschieben kann, wenns mal so weit ist, denn solange es die alten Schrottkisten noch gibt, wirds das nicht spielen, oder die werden dieses Mal doch warten müssen.
Naja, solang das keine plattformübergreifende Patches sind, könnten sie ja rein theoretisch "täglich" einen Patch für den PC raushauen, wenn es z.B. die Performance betrifft

Aber wahrscheinlich bin ich da zu naiv und unterliege dem gesunden Menschenverstand
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
9. October 2013, 11:15
 #28 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Was mich immer wundert sind diese extrem offensichtlichen Sachen wie der Bug mit dem verzogenen Fadenkreuz des Panzers. Oder dem fehlenden Warnton dieser absolut unsinnigen Lock-On RPG. Performance- und Ladeprobleme?! Das _muss_ doch einem aufgefallen sein. Und zwar weit vor _den ersten_ Veröffentlichungen.

(Überhaupt, diese Lock-On RPG. Das ist etwas, was mich richtig ankotzt. So etwas in diesem Setting einzufügen hat etwas von Laserschwert und Beamen.)
 
Alt
9. October 2013, 11:23
 #29 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
(Überhaupt, diese Lock-On RPG. Das ist etwas, was mich richtig ankotzt. So etwas in diesem Setting einzufügen hat etwas von Laserschwert und Beamen.)
Sehe ich genauso... Passt so überhaupt nicht und ist im Moment das einzige was mir ein Dorn im Auge ist an dem Spiel ( hab keine Performance Probleme )

Ich hoffe wirklich die nehmen die Kacke raus....
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
9. October 2013, 11:26
 #30 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Das mit Win8 ist wieder mal so typisch Entwickler mit Betriebsblindheit.

An denen ist anscheinend die Tatsache vorübergegangen dass kaum wer Win8 nutzt und dieses das schlechtverkaufteste OS von MS von je her ist.

Ausserdem könnt ihr die ganzen Benchmarks für AMD User sowieso in die Tonne kippen da man ab Dezember das OS mit dem scheiss DX11 umgeht und auf die neue API Mantle setzt, da ists nämlich wurscht welches OS da im HIntergund rennt weil es keinen Einfluss auf die Performance haben wird..

Hätte Uruk den Text von repi richtig und komplett übersetzt, wäre das auch hier klar.

---

@Tesafilm: Also, ehrlich, nach BC2 und BF3 darf dich sowas nicht mehr wundern.
ArcherV and supagonzo like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. October 2013, 11:27
 #31 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Was mich immer wundert sind diese extrem offensichtlichen Sachen wie der Bug mit dem verzogenen Fadenkreuz des Panzers. Oder dem fehlenden Warnton dieser absolut unsinnigen Lock-On RPG. Performance- und Ladeprobleme?! Das _muss_ doch einem aufgefallen sein. Und zwar weit vor _den ersten_ Veröffentlichungen.

(Überhaupt, diese Lock-On RPG. Das ist etwas, was mich richtig ankotzt. So etwas in diesem Setting einzufügen hat etwas von Laserschwert und Beamen.)
Ich kann mir nur vorstellen, dass alle Bugs bekannt waren, aber noch viel größere Bugs in der Bearbeitung Priorität hatten. Der Releasetermin steht fest, so dass die Bugs der Reihe nach bhoben werden. Kleinere eben später...wer weiß denn schon wie die Beta Version nur eine Woche zuvor ausgesehen hätte?

Das wird auch der Grund sein, warum so vieles fehlt. Je weniger wir zu sehen bekommen, desto weniger muss man vorher für die Beta zusätzlich an Manpower investieren, um ein halbwegs vorzeigbares Produkt abzuliefern. Ich gehe davon aus, dass bei der GC Alpha weit mehr Vorbereitungsarbeit investiert wurde. Der erste Eindruck sollte ein voller Erfolg werden. Das haben sie auch geschafft. Bei der Beta hatte man diese Rsourcen kurz vor Release wohl nicht mehr und es ist nicht auszuschließen, dass in der Beta Gamebreacker gefunden wurden, die weiterhin Resourcen verschlungen haben. Solche Sachen passieren bei den besten Projekten (egal welche Branche).
 
Alt
9. October 2013, 11:35
 #32 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Das erklärt trotzdem nicht warum die PreAlpha Version und die GC Version laut Aussagen Vieler einfach besser und problemloser lief, die Laggs und Performance Probleme sind sicher teilweise am Backend zu suchen und waren auf den Messen durch das LAN nicht vorhanden und die Balancingprobleme lassen wir auch mal beiseite da die ohnehin egal sind.

Aber nimm alleine mal das Spawnproblem der Boote, das falsche Zeroing der Tanks und die ganzen unsichtbaren Texturen.
Seht euch mal die ganzen GC Let's Play Vids an, dort gibt es diese Bugs nicht.
DAS wäre sicher auch den Spielern auf den 2 Messen und den ganzen Youtubern mit ihren Vids aufgefallen.

Deswegen ist meine Meinung nach wie vor dass die Open Beta eine pre Alpha ist und dass man wegen dem Build Anfangs sogar wissentlich gelogen und jetzt doch revidiert hat, wird hier auch gerne verschwiegen, denn das erklärt doch alles.

Zum Release wird es zu 100% Probleme geben, die Frage ist nur welche und wieviele.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. October 2013, 11:40
 #33 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Hört sich nachvollziehbar an, ja. Interessante Punkte.

Im Grunde könnte man, wenn dass den so stimmt, viele grobe Fehler darauf schieben, dass mit dem Alter dieser Version (wieder) gelogen worden ist. Sie ist nicht nur mehr als 1 oder 2 Wochen alt, sondern (deutlich?) älter!?
 
Alt
9. October 2013, 11:45
 #34 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Es hiess jetzt am Wochenende "das Build ist mehrere Wochen alt".

Kannst dir selbst ausrechnen welchen Zeitraum das beinhaltet.

Das Ganze fällt eben wieder in die Sparte "Kommunikation" mit dem Kunden.
Jeder würds verstehen und stillschweigend einfach akzeptieren wenn man einfach mal ehrlich ist oder seine Kommunikations Pipeline endlich mal auf die Reihe bekäme.

Ganz ehrlich, das nervt mich am meisten, denn das ist für mich als Erwachsener und Familienvater einfach ein Zeichen dass man seine Kunden nicht ernst nimmt und die Frage ist ob man sich das noch lange antun will, denn jeder anderen Firma hätte ich das Produkt um die Ohren gehauen.
Die machen das ja immer schon so.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (9. October 2013 um 11:51 Uhr).
 
Alt
9. October 2013, 11:45
 #35 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Infos zum Ranking:

Es wird wohl 100 Ränge geben. Der 100. Rang ist Colonel. Wie es davor aussieht hat man wenige Einblicke. Der 75. Rang ist auf jedenfall ein Chief Warrant Officer. Das ganze kann man bei Battlelog unter Unlocks -> Dog tags -> Ranks (ganz unten) nachschauen.

Spoiler: Aufklappen
Husky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
9. October 2013, 11:47
 #36 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es hiess jetzt am Wochenende "mehrere Wochen".
Kannst dir selbst ausrechnen welchen Zeitraum das beinhaltet.
Ah ja, danke. Ich lese den ganzen Schrott von den Typen nicht, daher habe ich nicht immer alle Infos parat
 
Alt
9. October 2013, 11:49
 #37 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Infos zum Ranking:

Es wird wohl 100 Ränge geben. Der 100. Rang ist Colonel. Wie es davor aussieht hat man wenige Einblicke. Der 75. Rang ist auf jedenfall ein Chief Warrant Officer. Das ganze kann man bei Battlelog unter Unlocks -> Dog tags -> Ranks (ganz unten) nachschauen.

Spoiler: Aufklappen
Sieht besser aus als in BF3... wobei 100 Ränge schon wieder völlig übertrieben sind. Naja, hauptsache die sehen alle irgendwie anders aus und haben nicht nur ne dämliche Zahl unter dem Emblem.
 
Alt
9. October 2013, 11:52
 #38 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sieht besser aus als in BF3... wobei 100 Ränge schon wieder völlig übertrieben sind. Naja, hauptsache die sehen alle irgendwie anders aus und haben nicht nur ne dämliche Zahl unter dem Emblem.
Sicher?
Ich habe jetzt die blöde vermutung, dass du nur alle handvoll Level einen neuen Rang bekommst...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. October 2013, 11:53
 #39 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Infos zum Ranking:

Es wird wohl 100 Ränge geben. Der 100. Rang ist Colonel. Wie es davor aussieht hat man wenige Einblicke. Der 75. Rang ist auf jedenfall ein Chief Warrant Officer. Das ganze kann man bei Battlelog unter Unlocks -> Dog tags -> Ranks (ganz unten) nachschauen.

Spoiler: Aufklappen
Top Nachricht bin gespannt wie die ganzen dogtags aussehen werden, aber besser wie "Colonel XY" sicher
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
9. October 2013, 11:53
 #40 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Sicher?
Ich habe jetzt die blöde vermutung, dass du nur alle handvoll Level einen neuen Rang bekommst...
Alle 5...also pro Rang sinds 5 Sterne drunter, sieht man ja eh.

Ist mir sowieso wurscht und ich ahne dass die Mikrotransactions, sprich "Shortcuts" sich bestens verkaufen werden.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav