|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
die vermutung hab ich auch - nachdem mans ja schon so schön in der beta sieht hab ich nix dagegen - im prinzip is mir der rang eh vollkommen wurscht. andererseits werdens dann hoffentlich die punktevoraussetzungen für die rankaufstiege nach oben setzen kann ruhig mehr als in der alpha-beta sein _________________________________________________________________________________________ | |
|
Selbst wenn ich nur alle 10 Ranks ein neues "Abzeichen" bekomme, wäre das ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zu den "100 Adlern mit goldenen Sternchen und Zahlen darunter" in BF3. | |
|
Haja, einfach die alten Ränge gestreckt auf 5 Level, anstatt 1 Level... SUper innovativ wieder mal | |
|
Naja was soll man sonst machen, es gibt nunmal nicht mehr Ränge beim Militär. Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
juhu, neuer Modus freigeschaltet....hab zwar auf ne neue Map gehofft, aber das mit der Bombe ist auch ok^^ Bluefire87 likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
was für ein Surprise _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Lass mich raten: "Defuse on roofs only" Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
also macht sehr viel spass^^ sehr teamfordernd _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Diese Diskussion um Win8 ... ich bin der Meinung, die meisten haben sich net mal Ansatzweise mit Win8 richtig beschäftigt und heulen nur das nach was es sonst so in Foren zu lesen gibt! Es ist durchaus eine kleine Umstellung, da nicht mehr alles wie gewohnt "sofort" von der Hand geht. Ich persönlich war Anfangs auch etwas vor den Kopf gestoßen aber nach einer gewissen Zeit gehts ohne Probleme. Und das von so vielen geliebte Startmenü ... ich brauch es absolut nicht mehr. Mittlerweile bin ich unter Win8 ohne das Startmenü schneller unterwegs wie unter Win7 mit. Kann auch daran liegen, dass ich ein Mensch der Tastenkombinationen bin. Selbst da sind ja schon viele überfordert. Viele heulen ja wegen den Metrokacheln rum, es gibt ein Programm namens "OblyTile", mit dem kann man wunderbar alles anpassen wie man will. Ob das jetzt schön aussieht oder nicht, ist Geschmackssache ^^ Im Endeffekt ist es mit Win8 genau wie mit BF4 ... erst mal wird ewig gemeckert und alles schlecht geredet. BF4 ist so langsam, das Gameplay ist so scheiße, wieso hat der Sniper jetzt C4 usw... Anfangs war ich absolut enttäuscht, warum jetzt auf einmal BF4 so langsam ist. Konnte meine Spielweise einfach nicht umsetzen wie ich es von BF3 gewohnt war. Ich liebe schnelles Gameplay keine Frage! Auch wenn man in meinem Alter evtl. nimmer so die Reaktion hat . Nach jetzt ca. 25h Spielzeit in der Beta muss ich sagen, dass es doch sehr viel Spaß macht! Man spielt jetzt halt einfach überlegter und rusht nicht so durch die Gegend, was auch absolut seinen Reiz hat. Es braucht einfach eine Umgewohnungsphase! Wer hier schon von Anfang an blockiert, der soll von mir aus weiter BF3 zocken.. Die meisten Heuler hier im Forum werden sich das Game eh holen! ... Fakt ist, es gibt einfach keine Alternative (..und bitte verschont mich mit PS2, CoD usw.). _________________________________________________________________________________________ sysprofile | |
|
Artikel: 6 | @Vencam So, du behauptet also ich habe mich nicht richtig mit Win8 beschäftigt. Ich habe diesen Dreck über 2-3 Monate produktiv eingesetzt. Win 8 ist einfach nur schlecht. Behindert den Workflow wo es nur geht. Shigera and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
@Vencam: Win 8 ist ein Betriebssystem, dass für Tablets, Smartphones und Netbooks entwickelt wurde und nicht für Desktop PCs und ich hab es 1 Woche auf dem Laptop von meinem Vater benutzt, bis ich es gegen Win7 getauscht habe, weil er überhaupt nicht zurecht kam und ich mir teilweise auch schwer getan hab, weils eben Mist is _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| |
|
Zitat:
Ich gehen hier von Leuten aus, die schon vorher rumheulen bevor sie sich überhaupt damit auseinandergesetzt haben. _________________________________________________________________________________________ sysprofile | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich behalt es vorerst auch mal drauf. Wie gesagt : Die Performance allein,und das net nur in der für mich unbedeutenden Beta,ist schon um Einiges besser. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
revidiert - sehr gut only 32er ^^ alles andere währe nur SPAAAAAAAAARTA ähm ich meine WAHNSINN ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ja, genau der Modus ist das^^ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen Affirmative supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |