|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Sergeant of the Master Sergeants most important Person of extreme Sergeants to the Max... Salzstange and TEQUILAS like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich kenne das Ziel dieses Modus....ich finde es gut, dass nicht der Alleingang zum Erfolg führt, sondern teamplay.... Es greifen ja nicht nur 16 Gegner an, man hat auch 15 Kameraden zum verteidigen _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Die Icons in BF3/4 sind ohnehin ein einziger Clusterfuck, wenigstens leuchten die orangen Dreiecke nimmer so lange wie noch in BF3. supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
|
Zitat:
Ich mein, es sist ja alles eine Frage dessen wie man es nutzt und ob es einem Gefällt. Funzen tut Win8 sicherlich gut, aber es ist unpraktisch für den, der sich bei Win7 mit viel Mühe reingearbeitet hat und viel mit Tastenkürzel arbeitet. Ich zum Beispiel bediene Windows mit der Tastatur wesentlich schneller als mit der Maus. Egal was ich machen will. Ausser zum Surfen packe ich die Maus mitderweile nur noch an wenn ich an Funktionen will die mit der Tastatur nur lästig zu erreichen sind. In manchen Fällen gibt es halt kein "Besser" oder "Schlechter" sondern nur ein "Was passt zu mir". | ||
|
Obliteration auf Shanghei, was gibts denn für Fahrzeuge is eine Hubi auch dabei ? Kein Bock zu spielen im Moment _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Neuer AMD Treiber: http://www.pcgameshardware.de/AMD-Ca...nload-1091897/ _________________________________________________________________________________________ |
|
| Zitat:
Sprich es ist eigentlich keine Änderung/Verbesserung zu erwarten? | |
|
Zitat:
Wenn man mit den Hydras allerdings trifft ist er richtig schnell tot, weil die Hydras nunmal sehr stark gegen Fahrzeuge gemacht wurden. Später gibt es ja auch noch Hydras die stark gegen Inf sind. Probiert es mal aus als Pilot mit den Hydras den Heli zu treffen dann ist er super schnell down. Ist nur ein wenig schwer zu treffen und die Hitbox ist manchmal wieder ein bisschen komisch soweit ich das von meinem Piloten richtig gehört habe.. Ich als Gunner mache so und so richtig wenig Schaden.. Kann ich auch mit Steinen werfen _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
| Zitat:
Zitat:
würde mir ja gerne selbst ein bild vom attack heli machen, nur leider gibts auf der PS version nur den Little bird / Z11w. Die sind aber gegen leicht gepanzerte fahrzeuge ziemlich op, da hat man teilweise nicht mal die chance zum aussteigen is aber unwichtig, da die konsolenversion der beta scheinbar von vor der GC is ( halbvolle magazine werden noch weggeworfen) und DICE am balancing eh noch einiges ändern wird | ||
|
Zitat:
Finde bis jetzt das Boot als stärkste Waffe in BF4 ! MFG Rush supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
so wär es viel Besser gewesen, aber da bräuchte man schon zuviel Hirnschmalz was ja die meisten Lowbobs heutzutage net haben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Toll... Hätte mal wieder ein wenig mehr Taktik gebraucht und es hätte nicht jeder einfach drauf los ballern können und nach jedem abgesonderten Spray Feuer schnell R und weiter gehts.. Aber naja was erwartet man _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Zitat:
supagonzo and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jo, wenns auch mal im Wasser spawnt und nicht auf der Strasse. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
joa die gute grosse ammobox ^^ meine engis und recons lieben mich dafür _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Salzstange likes this. | |
|
Zitat:
Verdammt, habe ich wohl verpasst.. Aber vielleicht auch besser, so wurde ich positiv überrascht anstatt es nebenbei zu erfahren _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
wärst du offen für eine runde Obliteration heute abend mit TS mit dem üblichen gesocks?! ^^ R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |