|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ach was soll's. Mach was dir am meisten Spaß macht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die Hälfte der Spieler hockt sowieso entweder bei C auf dem Turm oder campt auf irgendwelchen anderen Dächern. Nur aus diesem Grund kann man als normaldenkender Spieler ordentlich am Boden kämpfen. | |
|
Hm, stimmt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja, du bist von den ganzen Noobs auf den Dächern gespottet und unten warten die Camper nur auf dich MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich bin halt zu alt für solche großen Gefechte Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich spiele auch am liebsten auf 48er oder weniger Servern. Das Problem ab 48 abwärts ist nur leider, dass das Fahrzeug/Inf-Verhältnis nicht mehr stimmt. In BF3 sind in meiner Fav. Liste fast nur 32er/48er-CQ Large-Server. Leider gibt es keinen mit 150% oder 200% Vehicle Spawn delay _________________________________________________________________________________________ | |
|
And it's this time of the day... Zitat:
Zitat:
Playtests laufen immer ausgezeichnet.^^ Zitat:
Und jetzt muss ich eine Runde Obliteration zocken.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
|
Jo, die Beta endet in knapp 5 Tagen, der Wunder-Patch soll seit gestern 'bald' kommen und der Release ist noch weniger als 3 Wochen entfernt. Das heisst BF4 ist vermutlich demnächst Gold und im Presswerk. Erst jetzt fallen unfassbar gravierende Missstände in STANDARD-Mechaniken, Balancing und Performance auf. Logische Schlussfolgerung -> Bestellung soeben storniert sahvg and Hummel_1980 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Installation installieren kann dabei helfen. Oder du löschst die Settings-Datei und reparierst die Installation dann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und Obliteration macht ne Menga Spaß! Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Hab jetzt win 8.1 viel besser ist es dadurch nicht geworden immer noch 100% Cpu auslastung ceramicx likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Also obliteration macht schon spaß auf der ps3. ...aber.... WIIIIIEEESSSOOO kann man wieder in die Gegnerbase?? Das ging mir schon so bei CTF auf die nerven. Ist das beim PC in der neueren Beta auch noch so oder ist das wieder abgeschafft worden? Geändert von StoppableSan (9. October 2013 um 21:06 Uhr). Grund: zuviel | |
|
Hammer! Da will man Obliteration ausprobieren und bekommt zum ersten mal überhaupt urplötzlich einen Punkbuster fehler, welchen man nicht weg bekommt, super _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Der Alex macht Heute doch mal Laggpause. "Bald kommt der Patch" sagten sie....bald. GN8 und Battlefield ist Conquest, wenn ich CS Modi will, spiele ich CS. Dort wird man mit der Bombe auch nicht gebrandmarkt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |