|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Mir persönlich gefällt die Performance unter Win8 besser, deshalb gibts für mich keinen Umstieg mehr auf Win7. _________________________________________________________________________________________ sysprofile | ||
|
Zitat:
Zitat:
MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Allerdings habe ich nur Classic Shell installiert. Die ganzen Unfug Apps deinstalliert und Kachelblödsinn entschlackt. Wenn die Kiste hochfährt,lande ich sofort auf dem Desktop mit Startmenü. Habe das Gefühl das ich vor meinem alten Win7 System sitze,was die Benutzung und Optik angeht. | ||
|
so sieht ein Kampfbericht nach 30 Minuten harter Arbeit aus http://battlelog.battlefield.com/bf4...720/233897771/ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
| |
|
Uruk, kleine Korrektur: Windows 8.0 = DirectX 11.1 Windows 8.1 = DirectX 11.2 Ansonsten nice news as always! | |
|
bei BF2 wurde der General ja aber auch nicht erspielt sondern verliehen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Brigadier General Major General Lieutenant General General Und dann gibts noch General of the Army...Chief of Air Force und den Fleet Admiral.... Diese DICE Bobs, ha? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Fazit nach zwei Runden Obliteration : Bombenträger zu sein ist reiner Selbstmord. Innerhalb von 5 sek. sind 16 waffen auf dich gerichtet und sobald ne neue Bombe spawnt rennen 32 Leute auf einen Punkt --> totales Chaos. 10 Mann pro Team wären perfekt. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Vielleicht sollte man nicht dauer-markiert sein sondern, dass sich deine letzte Position für den Gegner immer nur jede 20 Sekunden oder so Aktualisiert. Weil im moment ist es eher wie nen Wallhack und jeder Helis, Tanks, 16 Gegner ballern auf dich los. RentYourGrave and Husky like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| Das.. kommt unerwartet. |
|
Zitat:
Gute Idee, ist ja im jetzigen built nicht anderst als diese VIP-ding das der Commander setzen kann. Darueber wurde hier ja letzte Woche oder so schon ausgiebig diskutiert. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
ich finde es sehr gut, so ist der Träger der Bombe gefordert, nicht offen über die Straße zu rennen, und der Rest des Teams fungiert als Backup^^ Die schönesten Gefechte haben sich hierbei inmitten des Schutthaufens abgespielt. Da war alles dabei, der Versuch einer Luftrettung des Bombenträgers, RPG-Treffer auf den Transporthelikopter mit etlichen Kills und so weiter....Eine schöne Mischung aus Rush und CTF.. Aber für einen ganzen Abend doch zu hektisch für mich^^ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
ohne geklappt Ohne Markierung wäre das Spiel viel taktischer, da die Spieler nicht wissen wo die Bombe ist und wenn der Spieler mit Bombe gespottet wird könnte man ein Bombensymbol auf Map für ein paar sekunden anzeigen lassen ! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |