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Zitat von ruegen1 ich finde es sehr gut, so ist der Träger der Bombe gefordert, nicht offen über die Straße zu rennen, und der Rest des Teams fungiert als Backup^^
Die schönesten Gefechte haben sich hierbei inmitten des Schutthaufens abgespielt. Da war alles dabei, der Versuch einer Luftrettung des Bombenträgers, RPG-Treffer auf den Transporthelikopter mit etlichen Kills und so weiter....Eine schöne Mischung aus Rush und CTF..
Aber für einen ganzen Abend doch zu hektisch für mich^^ |
Selbst die beste Deckunf nützt nichts, wenn du von nem Tank, AA, 2 Helis und 16 infs angegriffen wirst. Und das ziel ist ja nicht die Bombe solange wie möglich zu halten, sondern sie hochgehen zu lassen.
Zitat:
Zitat von RushOr Warum überhaut die Markierung, das hat schon bei Counterstrike
ohne geklappt
Ohne Markierung wäre das Spiel viel taktischer, da die Spieler nicht wissen wo die Bombe ist und wenn der Spieler mit Bombe gespottet wird könnte man ein Bombensymbol auf Map für ein paar sekunden anzeigen lassen ! |
Dann müsste auch das Team was die Bombe hat in die Defensive gehen und die Bombenplätze sichern anstatt das alle auf einen Losgehen. Find ich gut die Idee.