Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. October 2013, 09:36
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Eine großartige Geschichte
Laut Lars Gustavsson wird Battlefield 4 im Singleplayer viele Dinge deutlich besser machen als der Vorgänger. Man könne sein Squad befehligen, habe durch die offeneren Levels mehr Möglichkeit und würde nicht mehr wie in Battlefield 3 in linearen Levels Gegner zwingend abschießen müssen - die Spieler sollten sich selber entscheiden können und so mehr Spaß haben. Dazu habe man aus den Erfahrungen und der Kritik an Battlefield 3 gelernt, würde eine großartige Geschichte erzählen und habe viele Dinge dank des Spieler-Feedbacks verbessert.
Ssischer, ssischer. Davon, dass der SP ganz toll wird, bin ich fest überzeugt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248