Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2013, 10:39
 #11 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Bis zu dieser News dachte ich die lock on Rpg wäre die blödeste Idee, die DICE bisher hatte. Jetzt bin ich mir gerade nicht so sicher, ob die Battlepacks nicht diesen Platz einnehmen werden.
Vielleicht bin ich ein Schwarzseher, aber ich wette um 'ne Kugel Eis, dass bis xmas das BL Forum voll mit Threads ist, in denen sich die Leute beschweren, dass die Sachen, die sie am liebsten hätte,n nicht drin sind.
nachdems ja nur "kosmetische/optische" sachen in den battlepacks sind seh ich das nicht so schwarz. klar ärgert man sich immer ein bissl wenn quasi nur "mist" in den BPs drin ist aber is ja nichts spielentscheidendes.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo